Klaviernoten?!

Diskutiere Klaviernoten?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ihr lieben! ich hab über die SuFu nichts zum thema gefunden, also hier mein anliegen: ich spiele leidenschaftlich gerne klavier, bekomme von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

ToniApril

Guest
huhu ihr lieben!
ich hab über die SuFu nichts zum thema gefunden, also hier mein anliegen:

ich spiele leidenschaftlich gerne klavier, bekomme von meiner lehrerin aber immer
nur so klassische sachen auf.
also spiele ich zu hause für mich was mir gefällt.
Nur ist es mir zu viel für ein Lied das ich nicht mal im unterricht durchnehmen kann auch noch sau viel zu zahlen.
ich wollte mal fragen ob jemand von euch irgendwelche schönen klaviernoten hat, (möglichst etwas moderneres, was weiß ich, grad so sach was im radio läuft oder filmsoundtrack) und bereit wäre mir diese per e-mail zu schicken?
wäre ganz arg lieb!

lg Toni :)
 
18.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SoylentGreen

SoylentGreen

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.882
Reaktionen
6
Mh solche Sachen hab ich für dich nicht, mein Keyboardlehrer hat damals auch einfach beschlossen, dass ich voll auf Rock'n'Roll stehe (Die Noten könntest du allerdings haben wenn du möchtest, vorausgesetzt, ich finde das Heftchen).
Aber hast du mal mit deiner Lehrerin geredet, dass du Modernes spielen möchtest ? Ich finde Lehrer sollten sich darauf einstellen, was der Schüler möchte.
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Wie schwierig darf's denn sein? Ich kann dir ein paar Sachen schicken :mrgreen:
 
T

ToniApril

Guest
das problem ist dass sich meine lehrerin da auf stur stellt...
ich habe aber auch beschlossen mit dem unterricht aufzuhören, weil ich viel mehr und schöner spiele wenn ich es aus eigenem antrieb tue und nicht weil ich weiß dass da eine frau sitzt die erwartet dass ich das stück in so und so viel wochen perfekt kann.
naja, jedenfalls lässt sich da mit ihr nicht reden...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@licia: derschwierigkeitsgrad ist mir eigentlich egal, wenn mir was wirklich gefällt arbeite ich daran einfach bis es klappt^^

wäre lieb! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klaviernoten?!