Silikon entfernen

Diskutiere Silikon entfernen im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wie entferne ich firstGlasstreifen, welche mit Sillikon ins Aquarium geklebt worden?
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
952
Reaktionen
0
Wie entferne ich
Glasstreifen, welche mit Sillikon ins Aquarium geklebt worden?
 
18.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
VampirLady

VampirLady

Registriert seit
13.07.2009
Beiträge
542
Reaktionen
0
huhu, also ich hab unsere halb kaputte scheibe damals mit einem scharfen dunnem messer endfernd indem ich zwischen den beiden glasscheiben langgeschnitten bzw geritzt hab

lg
 
pepper77

pepper77

Registriert seit
15.10.2009
Beiträge
985
Reaktionen
0
Ist das Aquarium denn leer?
Dann einfach mit einer Rasierklinge oder einem Cuttermesser bzw Teppichmesser. Einfach mit der Klinge am Boden lang
 
karl-käfer

karl-käfer

Registriert seit
22.08.2009
Beiträge
952
Reaktionen
0
Danke.
Leer ist es nicht. Wir hatten oben auf beiden Seiten Glasstreifen eigeklebt als Auflage für die Schildkröteninsel. Mit der Rasierklinge ist es recht schwierig, da die Streifen je ca. 3 cm. breit und 30 cm lang sind....
 
Thema:

Silikon entfernen