Layouts! wo?

Diskutiere Layouts! wo? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ich suche ein schönes Layout für meine Seite bei Babydow.. ich suche am besten hunde layouts( ja ich weiß is eig eine Babyseite xD ) aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey ich suche ein schönes Layout für meine Seite bei Babydow..

ich suche am besten hunde layouts( ja ich weiß is eig eine Babyseite xD )
aber so schöne Pferde, Katzen oder Nagetiere würde ich mich auch Freuen!

kennt jemand eine schöne Seite?

Danke schonmal im vorraus..

lg leika

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Nightmakerin

Punkte Reaktionen
0
In welcher Art brauchst Du denn dieses Layout? Also einfach ein normales Layout für einen html Editor oder was spezielles? Kenne zwar Babydow, aber weiß jetzt nicht so recht welche Möglichkeiten man da hat zum ändern der Seite?!

Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
also es muss ein Html code sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Layouts! wo?

Layouts! wo? - Ähnliche Themen

Welcher Horsemanship Trainer?: Hallo ihr lieben, ich reite nun schon seit 14 Jahren ( Reitunterricht ) und hatte für 2 Jahre eine RB ( diese musste ich leider Aufgeben da ich...
Pflegeplatz für Wautzi gesucht: Hallo, paralell zur Endstelle suche ich nun für Wautzi auch eine Pflegestelle. Ich schätze schon, dass Wautzi mit einer unterwürfigen Häsin gut...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
MCP oral/ subkutan: Medikamentengabe MCP oral/subkutan: Hallo ihr Lieben, ich bin auch ganz neu hier, weil ich dringend Rat suche für unser 2-jähriges Kaninchen Egon...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Oben