Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe zwei Sudan Schildechsen, das Alter kann ich nicht genau bestimmen da ich nicht weiss wie lange der Vorbesitzer diese Tiere besaaß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dommee18

Guest
Hallo,
ich habe zwei Sudan Schildechsen, das Alter kann ich nicht genau bestimmen da ich nicht weiss wie lange der Vorbesitzer diese Tiere besaaß ich habe
sie jedoch schon 6 Jahre deshalb denke ich das sie zweischen 9-11 jahre alt sind.
Eine der zwei ist krank jedoch weiss ich nicht was sie hat ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Sie frisst sehr wenig bzw. garnicht bewegt sich kaum (war immer sehr ruhig) atmet schwer und hat einen film vor dem linken auge was soll ich tun? :085:
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
(Werde trotzdem mal zu einem Tierfachhändler fahren)
Danke
MfG
dommee18

03.08.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Hey Dommee....

Das hört sich garnicht gut an...da kannst du lieber den Weg zum Tierfachhändler sparen und gleich mit der Echse zu einem TA fahren. Ich weiß ja nicht, ob du einen reptilienerfahrenen TA hast....ansonsten schau mal hier nach http://www.reptilientierarzt.de/ . Der Mann hat wohl ziemlich viel Ahnung...

LG
Linda

D

dommee18

Guest
Vielen dank für alles jedoch verstab meine echse in der Nacht ich hoffe sie ist jetzt im Reptilien-Himmel.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich wie ich das Leben meiner zweiten echse die putz munter ist noch verlängern bzw. verschönern kann würde mich freuen.
(Vielen dank nochmal)
Dommee
:.-(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hey dommee das tut mir leid für dich das die kleine gestorben ist aber du hast ihr sicher ein gutes leben gegeben!!!

zu der frage kann ich dir leider nichts sagen da ich mich damit nicht auskenn ;)

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Mhhh....warte mal auf eine Antwort von Winnie sie hält auch Sudanechsen....ansonsten schreib ihr einfach mal ne PN.

LG
Linda

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
endlich ma eineer mit schildechsen halleluja:clap:

das eine gestorben is tut mir leid, aber wenn sie wirklich schon 11 Jahre war hat sie schon ein gutes Alter gehabt.
wir hatten bis vor 1 Jahr auch nur noch eine Echse gehabt und dann haben wir nach ca. 2 Wochen eine 2 te dazu gekauft weil unsere alte absolut die nahrung verweigerte und wir sie zwangsernähren mußten.

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Hallo Dommee! und wie gehts deiner Echse? frisst sie denn normal?

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
hmm sagt ma lebt Dommee noch? würd mich ja doch interessieren wie es seiner Echse jetzt geht:?

A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

Dommee war das letzte mal einen Tag nach Erstellung seines Threads hier. Ich denke nicht, dass wir noch mal was hören.

Mache mal zu . . . :|

Bussi
Amalie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!

Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!: Hallo. Vor 2 Tagen haben ich meine zwergwüstengeckos mit Heimchen (mikro) füttern wollen. Leider ist mir die Pappe aus der hand gerutscht und...
  • Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • HILFE!!!! Echse krampft

HILFE!!!! Echse krampft: Hallo!! Haben vor zwei Tagen einen zwei Wochen altes Echsenbaby (Phelsuma Laticauda) verloren, da es ständig gekrampft hat. Nun fängt ihr 4 Monate...
  • ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege

ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege: Hallo, Mein Gecko (ein Goldstaub-Taggecko) isst keine Heimchen nur Bananen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, oder kann ich ihn auch nur mit...
  • Brauche dringend HILFE bei meinen Schildechsen!

Brauche dringend HILFE bei meinen Schildechsen!: Hab da ein Problem, das mir keine Ruhe läßt. Sogar der TA kann mir da nicht helfen. meine ältere Dame steht ab und zu da und öffnet ihren mund mit...
  • Brauche dringend HILFE bei meinen Schildechsen! - Ähnliche Themen

• Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!

Hilfe ! Heimcheninvasion im Terra !!!: Hallo. Vor 2 Tagen haben ich meine zwergwüstengeckos mit Heimchen (mikro) füttern wollen. Leider ist mir die Pappe aus der hand gerutscht und...
  • Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • HILFE!!!! Echse krampft

HILFE!!!! Echse krampft: Hallo!! Haben vor zwei Tagen einen zwei Wochen altes Echsenbaby (Phelsuma Laticauda) verloren, da es ständig gekrampft hat. Nun fängt ihr 4 Monate...
  • ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege

ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege: Hallo, Mein Gecko (ein Goldstaub-Taggecko) isst keine Heimchen nur Bananen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, oder kann ich ihn auch nur mit...
  • Brauche dringend HILFE bei meinen Schildechsen!

Brauche dringend HILFE bei meinen Schildechsen!: Hab da ein Problem, das mir keine Ruhe läßt. Sogar der TA kann mir da nicht helfen. meine ältere Dame steht ab und zu da und öffnet ihren mund mit...