Armes Meerschweinchen

Diskutiere Armes Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben! Meine Nachbarn hatten 2 Meeri-Böckchen, unkastriert in Außenhaltung, so einen firstkleinen handelsüblichen Stall. Eines der...
S

Susi

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!
Meine Nachbarn hatten 2 Meeri-Böckchen, unkastriert in Außenhaltung, so einen
kleinen handelsüblichen Stall. Eines der Böckchen ist vor einem Monat gestorben. Das Übriggebliebene lebt da nun vor sich hin, und leidet, denn er muß in der Kälte alleine sitzen... Das ist doch nicht i.O., mensch...
Gruß Sonja

20.12.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
oohje... das arme.. Vielleicht kannst du ja mal mit deinem nachbern reden, ihn versuchen, dazu zu kriegen das tier abzugeben! Kannst du es vielleicht nehmen !? Vielleicht wäre er damit einverstanden !?
Weil um diese jahreszeit ist es schwer ein partnertier für die ausenhaltung zu finden, oder sag ihm es wäre besser das kleine reinzuholen!

Ein versuch wäre es zumindest wert!

Ich drück mal die daumen

Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
hast du schonmal mit ihr geredet? eins allein kann sich unmöglich wärmen.

Thema:

Armes Meerschweinchen

Armes Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?

Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen diese haben den Winter über im Keller gewohnt. Ich würde sie gerne wieder nach draußen Umquartieren. Bei uns...
  • Armes Schweinchen.............

Armes Schweinchen.............: Hi, erst mal.... Wie es der Titel schon sagt... Meine Freundin hat vor ca. 1 Monat ein Meeri bekommen.... Weil sie unbedingt wollte das ich es mal...
  • Armes Meerscheinchen

Armes Meerscheinchen: Hallo, ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet und ob ich meine Freundin mal drauf ansprechen soll. Sie hat jetzt seit längerer Zeit...
  • armes meerli in münster

armes meerli in münster: heul!!!! war grad in roxel (münster) in nem raifeisenmarkt...da sitzt ein meerli weibchen, ganz jung (grau/weiß, etwas langhaarig-richtig süß) in...
  • armes meerli in münster - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?

Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen diese haben den Winter über im Keller gewohnt. Ich würde sie gerne wieder nach draußen Umquartieren. Bei uns...
  • Armes Schweinchen.............

Armes Schweinchen.............: Hi, erst mal.... Wie es der Titel schon sagt... Meine Freundin hat vor ca. 1 Monat ein Meeri bekommen.... Weil sie unbedingt wollte das ich es mal...
  • Armes Meerscheinchen

Armes Meerscheinchen: Hallo, ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet und ob ich meine Freundin mal drauf ansprechen soll. Sie hat jetzt seit längerer Zeit...
  • armes meerli in münster

armes meerli in münster: heul!!!! war grad in roxel (münster) in nem raifeisenmarkt...da sitzt ein meerli weibchen, ganz jung (grau/weiß, etwas langhaarig-richtig süß) in...