Muss ich mein Mini-Mäuschen besonders ernähren?

Diskutiere Muss ich mein Mini-Mäuschen besonders ernähren? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich hab ja seit Freitag ein kleines Mäuschen zu meinem ca.1/2jährigen Ägidius dazu geholt. Der kleine ist wirklich noch gaaaanz klein, mir wurde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RainbowDash

RainbowDash

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
336
Reaktionen
0
ich hab ja seit Freitag ein kleines Mäuschen zu meinem ca.1/2jährigen Ägidius dazu geholt.
Der kleine ist wirklich noch gaaaanz klein, mir wurde gesagt 6 Wochen, aber ich glaube echt er ist noch jünger
Naja jedenfalls is er nun seit Freitag da, hat am ANfang alles erkundet, hat ein bisschen Paprika gegessen (das hat man fast gar nicht gesehn wie er dran genagt hat, hat also gaaaanz wenig genommen). Ich bin jetzt verunsichert , muss ich ihn besonders ernähren? Ich füttere normales Rennmausfutter und eben Gemüse. Aber er sitzt den ganzen Tag im Haus und schläft hab ihn eben mal kurz rausgenommen, er läuft normal, aber verkriecht sich schnell wieder. Essen hat er nicht angenommen.
Freitag war ich noch mit ihm beim Arzt,wegen einer anderen Sache, der meinte alles wäre ok.
Was soll ich denn jetzt machen
 
20.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Huhu,
also besonders ernähren würde ich den Kleinen jetzt nicht, eher mal öfter ein Leckerli zustecken und austesten was er am liebsten mag und das dann anbieten. Vielleicht ist er ja wirklich einfach noch nicht ausgewachsen.

Sind die beiden denn schon zusammen?
 
RainbowDash

RainbowDash

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
336
Reaktionen
0
hat sich leider erledigt :( der kleine ist gestorben...war denk ich vorher schon nicht ganz gesund und eben leider sehr jung :( *heul*
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
425
Reaktionen
0
Oh :( das tut mir leid, rainbow!
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Oje, das ist aber traurig, lass dich mal drücken. Jetzt musst du ja wieder einen Partner suchen für deinen Rennerkerl. Hoffe du hast dieses Mal dann mehr Glück.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Muss ich mein Mini-Mäuschen besonders ernähren?