Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben

Diskutiere Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ich vermittle ein weißes Streifi-Männchen (Bock). Er ist der Bruder unseres Flöckchens von Silberfeder und heißt Chap. Er ist inzwischen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
StreifiAngi

StreifiAngi

Reaktionen
0
Hallo,

ich vermittle ein weißes Streifi-Männchen (Bock). Er ist der Bruder unseres Flöckchens von Silberfeder und heißt Chap. Er ist inzwischen knapp 2 Jahre alt und muss leider (wirklich) aus gesundheitlichen Gründen abgegeben
werden. Der Vater der Besitzerin ist hochgradig allergisch gegen Chap und hat schon Probs mit der Lunge, deshalb die Abgabe. Aber sie möchten Chap nur in gute Hände wissen und haben mich daher "beauftragt", jemanden zu finden, der gut für ihn sorgt.
Ich selbst kann ich leider nicht nehmen - die Gründe kennt ihr bereits ja.

Also wenn berechtigtes Interesse besteht bitte umgehend bei mir via PN melden. Ich werde dann den Kontakt vermitteln.

LG Eure Angi

PS.: Habe das an anderer Stelle hier im Forum bereits schon 1 x gepostet. Ich hoffe, das ist kein Problem :roll:

21.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben . Dort wird jeder fündig!
StreifiAngi

StreifiAngi

Reaktionen
0
Thread hat sich erledigt - Chap ist in gute Hände vermittelt worden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben

Weißer Streifi-Bock (Bruder von Flöckchen) abzugeben - Ähnliche Themen

• suche Streifi in Niederbayern

suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • Streifi zu zahm ?

Streifi zu zahm ?: hallo, mein streifi ist leider ein wenig zu zahm für meine meinung. beim auslauf setzt er sich ständig in meine nähe, lässt sich anfassen usw...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!!

endlich mein eigenes Streifi!!!!: ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!! - Ähnliche Themen

• suche Streifi in Niederbayern

suche Streifi in Niederbayern: hey Leute, suche ein Streifenhörnchen oder auch Züchter aus der Region Niederbayern (Ideal wäre Kreis Freyung-Grafenau[FRG] )...
  • Streifi zu zahm ?

Streifi zu zahm ?: hallo, mein streifi ist leider ein wenig zu zahm für meine meinung. beim auslauf setzt er sich ständig in meine nähe, lässt sich anfassen usw...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • endlich mein eigenes Streifi!!!!

endlich mein eigenes Streifi!!!!: ich freu mich seit dem 25.9 über mein streifi...hab 6wochen drauf gewartet, nachdem ich und mein Freund uns wochenlang über die kleinen tierchen...