Chat: Fragen und Probleme

Diskutiere Chat: Fragen und Probleme im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Was ist da los??? Hey mir ist mal aufgefallen das jedes mal wenn ich den firstchat betrette und nur eine einzige person immer sofort in dem...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Was ist da los???

Hey mir ist mal aufgefallen das jedes mal wenn ich den
chat betrette und nur eine einzige person immer sofort in dem moment wo ich rein komme den chat verläasst und das passiert immer wenn nur eine person da ist.was ist das?

26.02.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
passiert bei mir auch immer!!!

maglite

maglite

Reaktionen
0
@sanni.

nee, die Namen bleiben ca ne 1/4 Stunde stehen und wenn du dann reinkommst ist der Angezeigte ggf. schon länger raus:|

Hatte mich auch schon gewundert, ich stand noch im Chat als User drinnen, war aber schon ca. 10 min. raus;)

Ist genauso bei der Userangabe, da stehst du auch noch drinn, auch wenn du schon weg bist:idea:

Du kannst das beschleunigen, in dem du ab und an " aktualisierst ":!:

LG. maglite

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ahsooooooooo
ja dann weiss ich ja jetzt bescheid ich wunderte mich immer und dachte die leute flüchten vor mir :)
na da bin ich ja beruhigt
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Wer ist Tierbot???

mir is im chat tierbot aufgefallen...irgend wie spricht der die das nicht und hat auch kein profl und ist nicht registriert...wer isn dat???:lol::lol::lol:

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Genau:lol:

Wer zum Henker is das:shock: :lol:

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
das ist ein roboter welcher ich mal eingerichtet habe und jetzt nicht mehr genau weiss wie ich ihn los werde :p er ist glaub nur online wenn man allein im chat ist *g

grüsse

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
na da bin ich ja beruhigt*ggg* aber der is auch da wenn wir mehrere leute sind.*ggg*

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
na also bei mir eben war der nit online^^
So n Bot ist super, wenn man selbstgespräche fürhern will oder gegen die wand reden will XD

caro596

caro596

Reaktionen
0
Im chat kam die Frage auf, was dieses BRB heißt... weiß das zufällug jemand?

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
brb ist englisch und die abkürzung für "be right back" was soviel heisst wie "bin gleich wieder da"

caro596

caro596

Reaktionen
0
Ok danke... hatte es gerade schon im google gefunde. trotzdem danke :)

T

tekir

Guest
Probleme mit Chat-logout

:? ich habe in letzter zeit oft das problem dass der chat-logout nicht geht.

woran kann das liegen ?

(grade ist es wieder so. ich hab mich abgemeldet und steh noch als im chat
befindlich.....)

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Du tekir das is anscheinend immer so auch wenn du rausgehts steht dein name noch ne weile da

Katrin

Katrin

Reaktionen
0
Das selbe ist bei mir auch.Ich denke das du dich bestimmt richtig ausgelougt hast,es aber ne bisschen länger braucht bis dein Name noch da steht weil das Programm erstmal schnallen muss das du dich ausgelougt hast...
Hoff du hast verstanden was ich meinte*G*

LG
Katrin
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ups....ich meinte ....bis dein Name nicht mehr da steht....:uups: sry
LG

Zuletzt bearbeitet:
maglite

maglite

Reaktionen
0
Chatprobs.********

Ey, ich komme über den Button nicht mehr in den Chat, wasn los????????

maglite

Burani

Burani

Reaktionen
0
magi, ich weiß es nicht.

probier mal über den link von sanni, steht im offtopic unter wichtig.

L

Lycidas

Guest
Hallo,

ich hab auch ein Problem mit dem Chat.. immer wenn ich in den Chat reingehe, wird bei mir angezeigt, dass alle plötzlich rausgehen... woran könnte das liegen?

LG Lycidas

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
unser chat hat eine Seele ;)
er mag nicht gern allein sein, darum zeigt er oft an, dass noch jemand drin ist, obwohl derjenige schon längst offline ist. So lockt er den nächsten User an... dem offenbart er dann, dass der vorherige User nicht mehr da ist, da so ein chat eindeutig zu wenig Intelligenz besitzt um eine Konversation zu betreiben.
Er meint es nicht böse :mrgreen:

Thema:

Chat: Fragen und Probleme

Chat: Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Chat

Wo finde ich den Chat: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich den Chat finde?? Danke sehr:uups:
  • Chats

Chats: Hallo Leute! Das soll jetzt hier kein großes Thema werden oder so..aber ich wusste nicht wo ich das Fragen sollte, weil ich mich hier noch nicht...
  • Was ist mit dem Chat los?

Was ist mit dem Chat los?: Ich wundere mich gerade, warum ich nicht in den Chat rein kann. Ist das nur bei mir so, oder geht der bei keinem von euch? Bei mir kommt eine...
  • chat??

chat??: Hallo, gib es hier einen Chat? danke für antworten glgl
  • Ich komm nicht in den Chat.

Ich komm nicht in den Chat.: Huhu ihr Lieben, irgendwie komm ich gerade nicht in den Chat, liegt das an mir bzw. an meinem Lappi? gestern ging es noch normal, jetzt...
  • Ich komm nicht in den Chat. - Ähnliche Themen

• Wo finde ich den Chat

Wo finde ich den Chat: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich den Chat finde?? Danke sehr:uups:
  • Chats

Chats: Hallo Leute! Das soll jetzt hier kein großes Thema werden oder so..aber ich wusste nicht wo ich das Fragen sollte, weil ich mich hier noch nicht...
  • Was ist mit dem Chat los?

Was ist mit dem Chat los?: Ich wundere mich gerade, warum ich nicht in den Chat rein kann. Ist das nur bei mir so, oder geht der bei keinem von euch? Bei mir kommt eine...
  • chat??

chat??: Hallo, gib es hier einen Chat? danke für antworten glgl
  • Ich komm nicht in den Chat.

Ich komm nicht in den Chat.: Huhu ihr Lieben, irgendwie komm ich gerade nicht in den Chat, liegt das an mir bzw. an meinem Lappi? gestern ging es noch normal, jetzt...