Danke für die Hilfe mit Freddy

Diskutiere Danke für die Hilfe mit Freddy im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich wollte nur allen die mir bei der Op und den darauf folgenden Problemen von Freddy geholfen haben danken. Leider muss firstich euch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laribie

Laribie

Reaktionen
1
Hallo,
ich wollte nur allen die mir bei der Op und den darauf folgenden Problemen von Freddy geholfen haben danken. Leider muss
ich euch sagen, dass es Freddy in den letzten 2 Wochen immer schlechter ging und er gestern aufgehört hat zu fressen. Er ist so schlapp, dass ich ihn nur noch tragen kann. Wir haben um 15.00 Uhr einen Arzttermin. Ich weiß nicht was passieren wird, aber ich habe das Gefühl, dass er so oder so schon jetzt nicht mehr bei uns ist.

Danke
Laribie

22.12.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
M

Murmeltierchen

Reaktionen
0
Oh, das ist ja richtig traurig zu hören.

Aber manchmal kann man einfach nichts tun. Ich wünsche dir viel Kraft und das beste für deinen Kater :056:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Danke für die Hilfe mit Freddy

Danke für die Hilfe mit Freddy - Ähnliche Themen

• Hilfe für Katzenmama

Hilfe für Katzenmama: Meine Lucy hat gestern vier Kitten bekommen Heute zittert sie obwohl es im katzenzimmer warm ist Bitte muss ich mir Sorgen machen was muss ich...
  • Gutschein für eine kostenlose Blutuntersuchung auf CNE- gültig bis 31.03.2018

Gutschein für eine kostenlose Blutuntersuchung auf CNE- gültig bis 31.03.2018: Unter diesem Link ist alles genau beschrieben: https://www.katze-mit-cne.de/default.aspx Ich geht mit dem Gutschein und eurer Katze über sieben...
  • Angst dank Impfung

Angst dank Impfung: Hallo liebes Forum. Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum...
  • Vielen Dank!!!

Vielen Dank!!!: Hallo, Ihr Lieben! Vielen Dank für all Eure Tipps und Ratschläge bezüglich unserer Fine! Das Thema OP ist nun vom Tisch. Heute wurde noch einmal...
  • Großes Risiko?

Großes Risiko?: Unsere KAtze ist jetzt 2 Jahre alt und wie gehen morgen mit ihr impfen,wir wollten sie danach kastrieren lassen (sie ist weiblich und eine...
  • Großes Risiko? - Ähnliche Themen

• Hilfe für Katzenmama

Hilfe für Katzenmama: Meine Lucy hat gestern vier Kitten bekommen Heute zittert sie obwohl es im katzenzimmer warm ist Bitte muss ich mir Sorgen machen was muss ich...
  • Gutschein für eine kostenlose Blutuntersuchung auf CNE- gültig bis 31.03.2018

Gutschein für eine kostenlose Blutuntersuchung auf CNE- gültig bis 31.03.2018: Unter diesem Link ist alles genau beschrieben: https://www.katze-mit-cne.de/default.aspx Ich geht mit dem Gutschein und eurer Katze über sieben...
  • Angst dank Impfung

Angst dank Impfung: Hallo liebes Forum. Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum...
  • Vielen Dank!!!

Vielen Dank!!!: Hallo, Ihr Lieben! Vielen Dank für all Eure Tipps und Ratschläge bezüglich unserer Fine! Das Thema OP ist nun vom Tisch. Heute wurde noch einmal...
  • Großes Risiko?

Großes Risiko?: Unsere KAtze ist jetzt 2 Jahre alt und wie gehen morgen mit ihr impfen,wir wollten sie danach kastrieren lassen (sie ist weiblich und eine...