der rotkohl steht auf dem herd

Diskutiere der rotkohl steht auf dem herd im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jetzt kommt solangsam ein bissle weihnachtsstimmung auf. die tannen sind verschneit,der baum steht schon firstungeschmückt in der wohnstube und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

anka25.11.09

Registriert seit
25.11.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
jetzt kommt solangsam ein bissle weihnachtsstimmung auf. die tannen sind verschneit,der baum steht schon
ungeschmückt in der wohnstube und der rotkohl bringt schon lecker düfte im haus.
das weihnachtsgeschenk für meine tochter ist gerade mit der post gekommen- also jetzt wird es zeit für einen kaffee und ein schönes weihnachtsmärchen:D

l.g und alles liebe für jeden von euch
 
23.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
was ist den schönes für Deine Tochter mit der Post gekommen? ich warte auch ganz ungeduldig auf ein paket, was hoffentlich noch rechtzeitig hier ist.

Schöne feiertage:lol:
 
A

anka25.11.09

Registriert seit
25.11.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
ein fahrrad hat sie sich gewünscht, naja ist halt auch ne ganze stück zu klein für das alte meint sie;) ich drück dir die daumen für dein paket, ich war auch schon ganz unruhig
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
da wird die Kleine sich bestimmt riesig freuen!

Das wär richtig blöd, wenn meins nicht rechtzeitig hier wäre. Und hab schon sehr früh bestellt. Total ärgerlich. Die Leute können sich doch denken, das es für Weihnachten sein soll. 1 Paket ist ein Eckschreibtisch, den er sich gewünscht hat, und dann muß noch ein Päckchen kommen, mit nem Wii.Spiel.
Wenn heut nix kommt, kann ich morgen losrennen, und wenigstens nen kleinen "Ersatz" besorgen. Damit er nicht leer ausgeht. Und muß dann bis nach den Feiertagen warten, bis das Hauptgeschenk hier eintrudelt.
Na ja, mal abwarten. Meld mich nochmal, falls es noch kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

der rotkohl steht auf dem herd

der rotkohl steht auf dem herd - Ähnliche Themen

  • Frau-Mann...wo steht ihr?

    Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Weihnachten im Schuhkarton steht vor der Tür!!!

    Weihnachten im Schuhkarton steht vor der Tür!!!: Hallo liebe Foris, ich weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig schreibe und ob es hier erwünscht ist, aber dies ist ein Thema das mir persönlich...
  • Riesen Umzug steht an

    Riesen Umzug steht an: hallo wie ihr ja wisst ziehn wir bald um und es sind jetzt noch genau 4 Wochen dann geht es los ( am 27.juni ). Wir haben 12 Pferde zu verladen...
  • Jagen! Wie steht ihr dazu?

    Jagen! Wie steht ihr dazu?: Falls ich es im Falschen unterforum geschrieben hab, dann bitte verschieben. Danke ;) Huhu, Jagen?:shock: Ein ewig vorkommendes Thema. Ich finde...
  • Steht mir Bafög überhaupt zu?

    Steht mir Bafög überhaupt zu?: Hallo ich hab jeztt bei der Suche nichts gefunden, falls es doch was dazu gibt, sorry. Aber ich denke meine Frage ist ziemlich speziell Im...
  • Ähnliche Themen
  • Frau-Mann...wo steht ihr?

    Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Weihnachten im Schuhkarton steht vor der Tür!!!

    Weihnachten im Schuhkarton steht vor der Tür!!!: Hallo liebe Foris, ich weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig schreibe und ob es hier erwünscht ist, aber dies ist ein Thema das mir persönlich...
  • Riesen Umzug steht an

    Riesen Umzug steht an: hallo wie ihr ja wisst ziehn wir bald um und es sind jetzt noch genau 4 Wochen dann geht es los ( am 27.juni ). Wir haben 12 Pferde zu verladen...
  • Jagen! Wie steht ihr dazu?

    Jagen! Wie steht ihr dazu?: Falls ich es im Falschen unterforum geschrieben hab, dann bitte verschieben. Danke ;) Huhu, Jagen?:shock: Ein ewig vorkommendes Thema. Ich finde...
  • Steht mir Bafög überhaupt zu?

    Steht mir Bafög überhaupt zu?: Hallo ich hab jeztt bei der Suche nichts gefunden, falls es doch was dazu gibt, sorry. Aber ich denke meine Frage ist ziemlich speziell Im...