Laufrad

Diskutiere Laufrad im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich überleg mir, ob ich für meine Rennmäuse ein Laufrad kaufen soll. Ich hab firstgehört, dass es Plastklaufräder gibt, die sehr gut sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bella

Reaktionen
0
Ich überleg mir, ob ich für meine Rennmäuse ein Laufrad kaufen soll.

Ich hab
gehört, dass es Plastklaufräder gibt, die sehr gut sein sollen. Können die Rennies das kommplette Laufrad zernagen und wenn ja wie lange dauert das, ich hab nämlich keine Ludt dauernd ein Neues zu kaufen.

Ist ein Holzlaufrad besser oder Eines aus Metall.

23.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
Die aus Metall haben meisten so doofe Querstreben wo die Mäuse mit den Füßen hängen bleiben können. Am besten sind die Wodent Wheels, die sind aus Kunsttoff welches nicht splittert und ungefährlich ist ;) Schau mal bei Rodipet oder Zooplus :)

H

Henni

Reaktionen
0
Renner nagen ja gerne an den Laufrädern, das kommt nun darauf an, wie nagefreudig deine sind. Ich würde dir erstmal ein 27er Woden Wheel empfehlen. Falls sie es wirklich zerlegen sollten, dann gibt es bei Rodipet neuerdings auch ein Laufrad aus Metall, das extra für nagewütige Renner geeignet ist. Schau dir mal noch diesen Thread hier an: https://www.tierforum.de/t82501-laufrad.html

B

Bella

Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe ich schau mal nach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laufrad

Laufrad - Ähnliche Themen

• Laufrad

Laufrad: Hallo ich habe ein Laufrad in meinem Käfig rein gestellt doch nun ist mein Problem die rennmause haben es fast geschafft es kaputt zu beißen...
  • Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage

Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage: Hallo! Gestern sind Blacky und Rocky eingezogen, zwei junge Wüstenrennmäuse. Da wir auch Kaninchen haben, habe ich den Rennern ein Büschel Heu...
  • Laufrad

Laufrad: Hallo, Bei Rodipet gibt es ja das Metalllaufrad was ich mir nun am überlegen bin zu holen für meine Rennmausdamen. nun meine Frage: Hat jemand...
  • Laufrad für Rennmäuse ?

Laufrad für Rennmäuse ?: hey ;) ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr eure Laufräder herhabt. Wir haben zwar eins, aber das halte ich nicht für sicher, (ist auf beiden...
  • 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?

4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?: Hallo! Ich schon wieder! Habe jetzt eben ein Leihlaufrad WW 30 cm bekommen, von einer Bekannten. Jetzt versuchen sich 3 Mäuse da rein...
  • 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? - Ähnliche Themen

• Laufrad

Laufrad: Hallo ich habe ein Laufrad in meinem Käfig rein gestellt doch nun ist mein Problem die rennmause haben es fast geschafft es kaputt zu beißen...
  • Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage

Neuling ... Heu, Papprollen, Nippeltränke und eine Laufrad-Frage: Hallo! Gestern sind Blacky und Rocky eingezogen, zwei junge Wüstenrennmäuse. Da wir auch Kaninchen haben, habe ich den Rennern ein Büschel Heu...
  • Laufrad

Laufrad: Hallo, Bei Rodipet gibt es ja das Metalllaufrad was ich mir nun am überlegen bin zu holen für meine Rennmausdamen. nun meine Frage: Hat jemand...
  • Laufrad für Rennmäuse ?

Laufrad für Rennmäuse ?: hey ;) ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr eure Laufräder herhabt. Wir haben zwar eins, aber das halte ich nicht für sicher, (ist auf beiden...
  • 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?

4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?: Hallo! Ich schon wieder! Habe jetzt eben ein Leihlaufrad WW 30 cm bekommen, von einer Bekannten. Jetzt versuchen sich 3 Mäuse da rein...