Kong was macht ihr rein??

Diskutiere Kong was macht ihr rein?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo:-)! Habe meinem Hund einen Kong gekauft! Tofu oder ähnlich hat er nach 10 firstmin restlos raus! Was macht ihr so rein?? Hab jetzt mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Hallo:)!
Habe meinem Hund einen Kong gekauft! Tofu oder ähnlich hat er nach 10
min restlos raus!
Was macht ihr so rein?? Hab jetzt mal Wurst probiert mal schauen wielange dafür braucht:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ahhhh er hat 5 min gebraucht dabei waren die Stücke schon recht groß! Hab erst gedacht er bekommt es nicht raus

Zuletzt bearbeitet:
24.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kong was macht ihr rein?? . Dort wird jeder fündig!
Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Ich mach mal Käse rein, oder Leckerlies, Trofu,
Leberwurst, und/oder friere das mal über nacht ein....
Gemüsebrei, Apfelmus... etc

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ah Leber wurst geht auch??? Ist ja super dann hat er vielleicht mal länger was zutun^^

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Es gibt auch extra Pasten von Kong für den Kong, aber die sind teuer, wenn man mal bedenkt das man es mit Leberwurst selber machen kann.

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
wenn ihr in den kong wurst reinmacht z.b. leberwurst, kann es doch sein das da noch etwas im kong kleben bleibt8z.b. wenn der hund nicht ran kommt).....wascht ihr den dann aus?
ich habe nie wurst reingemacht weil mir das zu "gefährlich" ist wenn da etwas über längere zeit drin klebt?!

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
er Hund von meiner Mama ein Shizu ist so Faul.
Meint ihr so ein Kong könnte ihn auf Trab bringen?

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Den Kong kann man sehr gut in die Spülmaschiene tun, oder einfach auswaschen.

Ich denke der Kong ist für jeden Hund was, der verfressen ist ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
Käse würd ich nicht umbedingt rein mache, das ist ziemlich Fett. Ich mache gefrohrenen Johgurt rein, da bracht sie lange für^^

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Ich mach ja nur ab und an n Würflelchen mit dazu^^ ;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
Na dannis ok, eine Verwandte von mir macht da immer scheiben rein :eusa_doh:damit sie länger brauch

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
Ich schmiere erstmal ein bisschen Frischkäse rein oder Quark, dann kommen getrocknete Hühnerherzen/Rinderherz oder so dazu und oben auf ein bisschen Scheibenkäse, das Ganze kurz in die Mikro und schwup backt es schön fest und die Hunde haben lange was zu tun!

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,

ich mache da auch immer verschiedene Sachen rein (Äpfel, Banane, Hüttenkäse, Möhre, Leckerlis usw.) und verrühre das zu einem Brei und friere das dann ein.
Da hat mein Hund dann auch länger was davon.

LG, Annika

caramia

caramia

Reaktionen
0
Wir machen meistens die hälfte von seinem TROFU rein.
Allerdings haben wir einen Kong und von Kong diesen Ball.
Aber ich werde das mal mit dem Joghurt ausprobieren und auch mit der Leberwurst.
Wir haben mal Rinti-nassfutter rein gemacht und dann eingefroren,aber Gizmo bekam davon Durchfall deshalb habe ich es nicht mehr gemacht.

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Gebt ihr den Kong dann euren Hunden im gefrorenen Zustand, wenn ihr ihn einfriert?

Ich fülle ihn derzeit nur mit Trockenfutter, aber da ich hier jetzt gelesen habe, dass man ihn auch in die Geschirrspülmaschine tun kann, werd ich mal versuchen, Hüttenkäse oder Joghurt reinzutun. Da braucht sie dann schon mal ne Weile, um das rauszulutschen :)

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Hallo,

ja ich gebe meinem Hund den Kong mit Füllung dann im gefrorenen Zustand.

Robsessed

Robsessed

Reaktionen
0
Hallo,
ich mach Jimi immer Hüttenkäse,Möhre,Äpfel,Gurke,Puten/Hühnerbrust und auch mal Trofu mit rein.

Allerdings kann ich stopfen wie ich will nach 5 Minuten ist alles leer :roll:

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Hallo,
ich mach Jimi immer Hüttenkäse,Möhre,Äpfel,Gurke,Puten/Hühnerbrust und auch mal Trofu mit rein.

Allerdings kann ich stopfen wie ich will nach 5 Minuten ist alles leer :roll:

Kenn ich irgendwo her:)!
Ich hab mal gelesen das man Hunde damit bis zu 2 std beschäftigen kann, bei meinem hab ich wohl noch nicht das richtige gefunden! Aberf einfieren ist noch ne gute idee:D

snoopy984

snoopy984

Reaktionen
0
Und ist das dann nicht schädlich für den Hund, wenn er da gefrorenes frisst?

W

wolfspfote

Guest
das einfrieren will ich aucb ma versuchen louis ist auch immer schon nach paar minuten fertig damit..
aber weiles gummi ist ist das im eingefrohrenen zustand nicht irgendiwe schädlich?

huch zu spät

Annika1982

Annika1982

Reaktionen
0
Warum sollte das schädlich sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kong was macht ihr rein??

Kong was macht ihr rein?? - Ähnliche Themen

• Dackel Paul, der der macht was er will :-)

Dackel Paul, der der macht was er will :-): Hallo liebe Tierfreunde. Ich habe ein „Tierisches“-Problem & hoffe das man(n) mir hier ein wenig helfen kann. Zum Thema: Es geht um einen...
  • Hündin läufig -> Nachbarin macht Stress :(

Hündin läufig -> Nachbarin macht Stress :(: Hallo allerseits :) ich bins schon wieder, aber diesmal gehts um meine Große ;) Nelly ist seit 24.11. läufig, sprich sie is gleich mal fertig...
  • 3Hunde oder mehr wie macht ihr das so?

3Hunde oder mehr wie macht ihr das so?: Hallo Mich würde mal interessieren wie ihr das mit mehreren Hunden so macht!?:eusa_think: Ich bekomme ja im Dezember den Welpen und hab mir auch...
  • Mehrere Hunde - wie macht ihr das?

Mehrere Hunde - wie macht ihr das?: Ich selber habe drei Hunde. 2 Chihuahuarüden und eine Bolonka Zwetna Hündin. Jetzt würde ich von anderen Mehrhundehaltern gerne wissen, wie macht...
  • Versand von Hong kong nach Deutschland

Versand von Hong kong nach Deutschland: Ich habe mir im Internet ein paar Dinge für meine Hunde gekauft, nur es wird von Hong kong versendet ich wollte nur wissen wie lange es dauert bis...
  • Versand von Hong kong nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Dackel Paul, der der macht was er will :-)

Dackel Paul, der der macht was er will :-): Hallo liebe Tierfreunde. Ich habe ein „Tierisches“-Problem & hoffe das man(n) mir hier ein wenig helfen kann. Zum Thema: Es geht um einen...
  • Hündin läufig -> Nachbarin macht Stress :(

Hündin läufig -> Nachbarin macht Stress :(: Hallo allerseits :) ich bins schon wieder, aber diesmal gehts um meine Große ;) Nelly ist seit 24.11. läufig, sprich sie is gleich mal fertig...
  • 3Hunde oder mehr wie macht ihr das so?

3Hunde oder mehr wie macht ihr das so?: Hallo Mich würde mal interessieren wie ihr das mit mehreren Hunden so macht!?:eusa_think: Ich bekomme ja im Dezember den Welpen und hab mir auch...
  • Mehrere Hunde - wie macht ihr das?

Mehrere Hunde - wie macht ihr das?: Ich selber habe drei Hunde. 2 Chihuahuarüden und eine Bolonka Zwetna Hündin. Jetzt würde ich von anderen Mehrhundehaltern gerne wissen, wie macht...
  • Versand von Hong kong nach Deutschland

Versand von Hong kong nach Deutschland: Ich habe mir im Internet ein paar Dinge für meine Hunde gekauft, nur es wird von Hong kong versendet ich wollte nur wissen wie lange es dauert bis...