Schweine im Schnee

Diskutiere Schweine im Schnee im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :eusa_eh: heute haben 3 firstmeiner Schweinchen gemeint, sie könnten heute mal im Schnee rumlaufen :eusa_think: komische Schweine.......:mrgreen:
Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
:eusa_eh: heute haben 3
meiner Schweinchen gemeint, sie könnten heute mal im Schnee rumlaufen :eusa_think: komische Schweine.......:mrgreen:

24.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Süß!
Und die sind freiwillig in den Schnee gegangen?

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
hi....ja sind sie....ich mach Morgends immer die Stalltür auf und seit es so geschneit hat, waren sie nicht drausen....heute kam dann erst Sir Herbert und dann sind Kimba und Sharok hinterher....nicht sehr weit weg von der Tür, aber immerhin :mrgreen: war auch völlig überrascht :eusa_think:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Aaach süß!!
Dein eines Schweinchen scheint ja noch jung zu sein -Die Kleinen sind ja meist besonders süß^^

LG Suru

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
asoo . ich dacht duh meinst echte schweiine .

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
wow.
wenn sie freiwillige rausgehen, warum nicht...?^^

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
vielleicht sind es Schneeschweine :eusa_think: ?.....die sind völlig durchgeknallt und fast jeden Tag drausen :eusa_eh:
Bilder von Heute....und ja, sie sind freiwillig rausgegangen! Ich würde die Schweinchen nicht in den kalten Schnee setzen....sie scheinen es toll zu finden :eusa_eh:....allerdings nur Sir Herbert und Kimba, die anderen gehen kurz bis zur Tür....gucken....und gehen wieder rein :mrgreen:
Sir Herbert

Kimba

und einmal beide

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
wow...ich finde die Bilder mit dem Schnee sehen richtig toll aus.
da wird man glatt neidisch.

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
das Bild ist wirkkich knuffig..
kannst du vlt. nochmerh machen ;D

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
n paar habe ich noch......Morgen guck ich dann mal.....ob ich sie erwische :mrgreen:

lotterosi

lotterosi

Reaktionen
0
Och sind die lieb!!!!

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Ohh, die sind ja übelst süß. Die Färbung total toll.

C

Confidential.Melli

Reaktionen
0
och nein sind die süß <3

Jenna:)

Jenna:)

Reaktionen
0
vielleicht sind es Schneeschweine :eusa_think: ?.....die sind völlig durchgeknallt und fast jeden Tag drausen :eusa_eh:
Bilder von Heute....und ja, sie sind freiwillig rausgegangen! Ich würde die Schweinchen nicht in den kalten Schnee setzen....sie scheinen es toll zu finden :eusa_eh:....allerdings nur Sir Herbert und Kimba, die anderen gehen kurz bis zur Tür....gucken....und gehen wieder rein :mrgreen:
Sir Herbert
Klar sind das Schneeschweinchen- sind doch weiß! :)

Gurke

Gurke

Reaktionen
0
Die sind total süß ich will auch:(

:D

P

petit_lapin95

Reaktionen
0
Oh, die sind ja wirklich sehr süß. Meine waren auch schon im Schnee!!:)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
och sind die süss!
naja, wenn sie spass haben am/im schnee.. warum nicht?!:D

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
ui...grad erst gesehen :)

ja...die waren tatsächlich jeden Tag drausen unterwegs :) und hatten Ihren Spaß da :)
wenn sie's wollen....von mir aus ;) geschadet hat es keinem

Thema:

Schweine im Schnee

Schweine im Schnee - Ähnliche Themen

• Schweine ja, Hamster nein, Hanmster ja, Schweine nein ..

Schweine ja, Hamster nein, Hanmster ja, Schweine nein ..: Hey ihr Lieben. Wie einige vielleicht wissen wollte ich mir ursprünglich ja einen Haster holen. Aus heiterem Himmel meinte meine Oma aber, dass...
  • Schweine-Domino

Schweine-Domino: Huhu, bei den Katzen und Hunden abgeguckt :) Also jemand postet ein Bild und der nächste muss eins in der selben Position oder mit der selben...
  • Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...

Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...: Hallo ihr Lieben, gerade weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ob ich heulen oder lachen soll. Oder einfach gegen ne Wand laufen...:roll: Am...
  • Wieviele Schweine habt ihr? Und wieviel sollte man haben?

Wieviele Schweine habt ihr? Und wieviel sollte man haben?: Hallihallo, Also ich hab 2 aber ich hätte gerne noch mehr da ich finde meine sind so unaktiv. Vielleicht sind mehrere etwas Munterer?! Also...
  • Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde

Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde: Heute ist ein spannender Tag für Brad und Pitt. Nicht nur dass sie eine neue frischere Heusorte (die selbst ich total geil und dufte finde)zu...
  • Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde - Ähnliche Themen

• Schweine ja, Hamster nein, Hanmster ja, Schweine nein ..

Schweine ja, Hamster nein, Hanmster ja, Schweine nein ..: Hey ihr Lieben. Wie einige vielleicht wissen wollte ich mir ursprünglich ja einen Haster holen. Aus heiterem Himmel meinte meine Oma aber, dass...
  • Schweine-Domino

Schweine-Domino: Huhu, bei den Katzen und Hunden abgeguckt :) Also jemand postet ein Bild und der nächste muss eins in der selben Position oder mit der selben...
  • Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...

Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...: Hallo ihr Lieben, gerade weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ob ich heulen oder lachen soll. Oder einfach gegen ne Wand laufen...:roll: Am...
  • Wieviele Schweine habt ihr? Und wieviel sollte man haben?

Wieviele Schweine habt ihr? Und wieviel sollte man haben?: Hallihallo, Also ich hab 2 aber ich hätte gerne noch mehr da ich finde meine sind so unaktiv. Vielleicht sind mehrere etwas Munterer?! Also...
  • Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde

Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde: Heute ist ein spannender Tag für Brad und Pitt. Nicht nur dass sie eine neue frischere Heusorte (die selbst ich total geil und dufte finde)zu...