Das schönste Gedicht

Diskutiere Das schönste Gedicht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, das sind ja firstschon tolle Gedichte. Hoffentlich kommen noch ein paar. Viel Spaß!!
lotterosi

lotterosi

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
842
Reaktionen
0
So, das sind ja
schon tolle Gedichte. Hoffentlich kommen noch ein paar.
Viel Spaß!!
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
wann kommt auswertung?
 
lotterosi

lotterosi

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
842
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, wann würdet ihr denn vorschlagen. Ich meine, es sind ja erst drei. Aber mir ist das egal wann.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
hmmm morgen?
 
lotterosi

lotterosi

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
842
Reaktionen
0
Okay, hoffe es kommen noch ein paar bis am Nachmittag oder Abend.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

O je, schwierige Entscheidung. Ich finde alle drei super!!!!

Also
3. Leika 01
2. Kaddüü
1. Dira Dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
oh danke!^^

dan mal neues Thema xD

Menschen

na was fällt euch dazu alles ein:mrgreen:
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
ojeeee is ja noch schwieriger...
da muss ich mir noch was einfallen lassen

ich wollte auch ma eine Extrarunde machen wo jeder Ein gedicht ausm I-net suchen darf
un das thema wäre GEGEN Tierquälerei

wäre das für euch ok?


 
lotterosi

lotterosi

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
842
Reaktionen
0
@Leika01 Ich fände die Extrarunde eine tolle Idee.
Wirklich schwieriges Thema *grübel*. Kann es auch von einer Begegnung von Menschen handeln, oder wie meinst du das Thema?
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
gut also steht die extra runde fest !

wann soll die statt finden?
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
nach diem Thema würd ich sagen
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
ja ok würd ich auch sagen xD
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
Menschen,
können dumm sein,
und sehr gemein.

Menschen,
wohnen in einem trauten Heim,
lassen ungern Fremde rein.

Menschen,
sind neugierig, und wollen alles wissen,
ihre lieben niemals missen.

Menschen,
kümmern sich oftmals nur um sich,
fremde Menschen interessieren sie nich.


Menschen,
sind egoistisch, und voller Gier,
darum liebe ich Natur und Tier!
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
ach herrjeee....'wasser' war mir zu genial und ich habe keine passenden Worte gefunden.
Aber menschen ist schwierig... -.-
Irgendwie hat michz meine Muse zum Jahr 2010 verlassen! :I

Aber zoni, deins find ich ja klasse...vor allem der letzte absatz/vers! :D
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
ojee menschen da fällt kaum was ein :uups:

*nachdenken:eusa_think:*
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Naja, mir fällt unglaublich viel ein.
Ich dneke es wäre auch okay, wenn man zu einem Menschen schreibt..das fänd ich ja auch noch schön! :)
Das wäre doch okay?!
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
ja also ich hätte ein gedicht das hab ich mal für mein Bruder geschrieben hab auch eins was ich für meine Mutter geschrieben hab..

weiß aba nit ob das zum thema passt..??? :eusa_think: :p
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Alles was mit Menschen zu tun hatt^^ und ich denke mal das deine Familie aus Menschen besteht xD
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
ja xDD

ok dann mach ich das Gedicht mal rein ( mal schauen welches ich nehme xD )

Mein Bruder
Mein Bruder ist groß und stark
aber innendrinne weich und zart
Er Beschützt die kleinen Kinder
auch wenn sie frech sind-wie immer :p
Ich hab ihn lieb,auch wenn wir uns
manchmal ärgern das die Wände bebern
aus Tausenten von brüdern bist du denn
den ich mag den du bist mein großer Bruder
Ich hab dich lieb,so richtig doll,
Du bist der einzige Bruder denn ich hab
und vertrau.


So das war es hoffe es is diesmal besser wie die anderen können wir die auswertung heute schon machen??


 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Zoni, deins ist echt cool !!!
Leika deins ist auch schön :)

Oke, meins... aus der Sicht des Hundes über seinen Mensch

Mensch was mach ich falsch, komm sag es mir
Ich sitze hier und erbettle etwas von dir
Streichel mich, komm knuddel mich
Ich wills dir sagen: Ich liebe dich.

Du rettetest mich, ich bin dir was schuldig
Ich kanns dir gar nicht danken, du bist sowas von huldig
Ich dachte es gibt nur so Böse wie früher in meiner Vergangenheit
Doch das ist vorbei, als ich eingesperrt war, diese schlechte Zeit

Jetzt will ich nur noch für dich da sein
Doch bin ich dir etwa viel zu klein ?
Beachtest mich selten, hast bessres vor
Gar keine Zeit, kein offenes Ohr

Doch wenn du da bist, meine Lieblingsperson
Dann schaust du auf mich, empfindest keinen Hohn,
wich die anderen Menschen, sie denken sie wären besser
und stecken andere Tiere unters Messer

Ich wünschte jeder wäre so wie du
Bis es nicht so ist, ich finde keine Ruh
Ich bin dein Hund, ich liebe dich
Mensch, ich sags dir, bitte achte auf mich !
 
Z

zoni

Registriert seit
15.11.2006
Beiträge
523
Reaktionen
0
danke! Eure "Werke" sind aber auch nicht schlecht:lol:
 
Thema:

Das schönste Gedicht

Das schönste Gedicht - Ähnliche Themen

  • Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

    Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?

    Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...
  • wer war schon mal in thailand?

    wer war schon mal in thailand?: hi! im oktober werde ich für 2 wochen nach thailand fliegen. flug und hotel für die ersten paar nächte sind schon gebucht, wir sind nur noch nach...
  • Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen

    Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen: Habt ihr auch so ein Problem oder anders gefragt ist das normal zum 2. Streifen?! Nehm ja jetzt den 2. Monat die Femigoa und heute ist der letzte...
  • Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!

    Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!: Hallo! Ich blättere öfters mal in Zeitschriften, wenn ich unterwegs bin. Zweimal hatte ich jetzt die Zeitschrift "Koneko" in den Händen und...
  • Ähnliche Themen
  • Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

    Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?

    Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...
  • wer war schon mal in thailand?

    wer war schon mal in thailand?: hi! im oktober werde ich für 2 wochen nach thailand fliegen. flug und hotel für die ersten paar nächte sind schon gebucht, wir sind nur noch nach...
  • Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen

    Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen: Habt ihr auch so ein Problem oder anders gefragt ist das normal zum 2. Streifen?! Nehm ja jetzt den 2. Monat die Femigoa und heute ist der letzte...
  • Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!

    Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!: Hallo! Ich blättere öfters mal in Zeitschriften, wenn ich unterwegs bin. Zweimal hatte ich jetzt die Zeitschrift "Koneko" in den Händen und...