Kleine Hilfe

Diskutiere Kleine Hilfe im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hai, habe gerade erflgreich einen Käfig bei Ebay ersteigert. :D Nun hoffe ich doch das er bald aufgebaut in meinem Wohnzimmer firststeht. Mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muffin8

Muffin8

Reaktionen
0
Hai,
habe gerade erflgreich einen Käfig bei Ebay ersteigert. :D
Nun hoffe ich doch das er bald aufgebaut in meinem Wohnzimmer
steht. Mit allem Pipapo.
Nun meine Frage, die ich mich schon seit Anfang an frage:
Wo am besten die Ratten herholen?
Ich hatte an 3-4 gedacht, mehr eher nicht.
Also, ich wohne in Köln.
Es wäre super wenn mir irgendjemand ein paar Internetseiten und Informationen dazu geben könnte.
Ich bin mir so unsicher wie ich zu meinen Ratzis kommen soll.

Danke im Vorraus.

Anne :mrgreen:

25.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleine Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Hast du schonmal im TH geschaut?
Oder du suchst nach Rattennothilfen in deiner Nähe, da kannst du auch Chipi unseren Ratten-Mod anschreiben, die kann dir bestimmt wenn nennen in deiner Gegend.
Bitte auf keinen Fall aus Zoohandlungen und von privaten Vermehrern.

Wie größ ist denn dein zukünftiger Käfig?

Muffin8

Muffin8

Reaktionen
0
ca 76x76x167cm

Muffin8

Muffin8

Reaktionen
0
Vielen Dank, hab ich direkt mal gemacht.
:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Hilfe

Kleine Hilfe - Ähnliche Themen

• Kleines Hygieneproblem durch das Rattenklo <<

Kleines Hygieneproblem durch das Rattenklo <<: Hi ! Mein Problem bzw das meiner Ratten ist das sie immer noch nicht gelernt haben was ein Klo ist bzw wo sie ihr Geschäft verrichten müssen...
  • Hallo, möchte mal kleine Tipps von Euch

Hallo, möchte mal kleine Tipps von Euch: Hallo, ich habe mir überlegt ratten anzuschaffen. Nur bin ich in der Hinsicht noch sehr unerfahren. Möchte sie gerne artgerecht halten. In einen...
  • Mehrere kleine Poblemchen bauchen hilfe!

Mehrere kleine Poblemchen bauchen hilfe!: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine Ratte gekauft, sie heißt Mätty. Nun sind mir ein paar Dinge aufgeallen, die mir ein wenig sorgen machen...
  • 2 kleine Ratten

2 kleine Ratten: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem..ich habe von einer Freundin 2 Kleine Ratten bekommen und sie sind 5 Wochen alt. Aber irgendwie...
  • 7 kleine Stinker ♥

7 kleine Stinker ♥: Hallooo:) Da bin ich mal wieder... Also ich habe meine beiden ehmalige Kerle kastrieren lassen -> der größte Fehler meines Lebens, denn einer...
  • 7 kleine Stinker ♥ - Ähnliche Themen

• Kleines Hygieneproblem durch das Rattenklo <<

Kleines Hygieneproblem durch das Rattenklo <<: Hi ! Mein Problem bzw das meiner Ratten ist das sie immer noch nicht gelernt haben was ein Klo ist bzw wo sie ihr Geschäft verrichten müssen...
  • Hallo, möchte mal kleine Tipps von Euch

Hallo, möchte mal kleine Tipps von Euch: Hallo, ich habe mir überlegt ratten anzuschaffen. Nur bin ich in der Hinsicht noch sehr unerfahren. Möchte sie gerne artgerecht halten. In einen...
  • Mehrere kleine Poblemchen bauchen hilfe!

Mehrere kleine Poblemchen bauchen hilfe!: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine Ratte gekauft, sie heißt Mätty. Nun sind mir ein paar Dinge aufgeallen, die mir ein wenig sorgen machen...
  • 2 kleine Ratten

2 kleine Ratten: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem..ich habe von einer Freundin 2 Kleine Ratten bekommen und sie sind 5 Wochen alt. Aber irgendwie...
  • 7 kleine Stinker ♥

7 kleine Stinker ♥: Hallooo:) Da bin ich mal wieder... Also ich habe meine beiden ehmalige Kerle kastrieren lassen -> der größte Fehler meines Lebens, denn einer...