Betty ich vermisse dich!

Diskutiere Betty ich vermisse dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leider musste ich meine Süße gestern nach kurzem Leiden erlösen lassen. Sie hat den letzten Tag neben mir im Bett in ihrem Körbchen verbracht...
  • Betty ich vermisse dich! Beitrag #1
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Leider musste ich meine Süße gestern nach kurzem Leiden erlösen lassen. Sie hat den letzten Tag neben mir im Bett in ihrem Körbchen verbracht. Leider hatte ich sie nicht lange....Mona bewacht jetzt ihren Käfig,leider wieder einmal alleine.

Ich hab dich unendlich lieb Betty,du fehlst mir!

• Betty ich vermisse dich! Beitrag #2
hi

och mensch mein beileid hoffe deine mona bekommt bald wieder eine tolle spiel -lebensgefährtin

*tröst*

LG Bellemere

• Betty ich vermisse dich! Beitrag #3
das auf jeden Fall. Will sie nicht alleine lassen,die hat so viel Energie die braucht eine Patnerin. Derzeit trauert sie aber auch ein wenig...

• Betty ich vermisse dich! Beitrag #4
Oh Herzliches Beileid !!! fuehl dich Ganz doll gedrueckt ! Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen aber ich wette, sie hatte ein feines Leben.*in arm nehm*

• Betty ich vermisse dich! Beitrag #5
Das tut mir leid, ich musste Sonntag meine Mia gehen lassen, daher kann ich mir gut vorstellen wie es dir geht:(

• Betty ich vermisse dich! Beitrag #6
:056:
es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren... aber sie hatte ya ein schönes Leben bei dir und wartet jetz hinter der Regenbogenbrücke auf dich... und passt auf dich und Mona auf :angel:

Thema:

Betty ich vermisse dich!

Betty ich vermisse dich! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben