Bartagame würgt ohne zu erbrechen

Diskutiere Bartagame würgt ohne zu erbrechen im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo! Meine Barti hat Mehlwürmer gefressen und sie wohl nicht vertragen!:( Sie versucht zu erbrechen, aber firstes kommt nichts. Sie würgt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

whitewulf1

Reaktionen
0
Hallo!
Meine Barti hat Mehlwürmer gefressen und sie wohl nicht vertragen!:(
Sie versucht zu erbrechen, aber
es kommt nichts.
Sie würgt ständig und ist ziemlich schlapp.
Die hinteren Beine sind leicht gelähmt.:(
Aber verdauen tut sie. Hab sie vorhin gebadet, worauf sie wieder gekotet hat.
Hat jemand einen Rat?
Weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
Danke schonmal für eure Antworten.

26.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bartagame würgt ohne zu erbrechen . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Es reicht, das Thema in einem Forum zu posten ;)

*closed*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bartagame würgt ohne zu erbrechen

Bartagame würgt ohne zu erbrechen - Ähnliche Themen

• Bartagamen fressen nicht ;(

Bartagamen fressen nicht ;(: Hay Leute, ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 7 Bartergams, 4 hat meine mum bei sich im Terrarium (Mutter und 3 Kinder von Ihr), und ich...
  • Bartagam färbt schwanz schwarz

Bartagam färbt schwanz schwarz: Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium gekauft. Er hat sofort...
  • Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!

Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!: Vor 2 Tagen hab ich bei meinem Goliath einem etwa 10 Monate alten Bartagamen Mann eine Milben Kur gemacht. Er war zunächst beleidigt, hat sich...
  • Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(

Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(: Seid 3 Tagen frisst meine Echse nichts mehr.. Gestern war sie auch ungewönlich dunkel als ob es ihr nicht gut geht.. Heute schau ich wahr sie ganz...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht

Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht: Hallo, ich dachte ich schreib dich mal direkt an weil du kommst mir vor als kennst du dich ziemlich gut aus mit Bartagamen^^ ich hab da ein...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht - Ähnliche Themen

• Bartagamen fressen nicht ;(

Bartagamen fressen nicht ;(: Hay Leute, ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 7 Bartergams, 4 hat meine mum bei sich im Terrarium (Mutter und 3 Kinder von Ihr), und ich...
  • Bartagam färbt schwanz schwarz

Bartagam färbt schwanz schwarz: Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium gekauft. Er hat sofort...
  • Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!

Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!: Vor 2 Tagen hab ich bei meinem Goliath einem etwa 10 Monate alten Bartagamen Mann eine Milben Kur gemacht. Er war zunächst beleidigt, hat sich...
  • Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(

Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(: Seid 3 Tagen frisst meine Echse nichts mehr.. Gestern war sie auch ungewönlich dunkel als ob es ihr nicht gut geht.. Heute schau ich wahr sie ganz...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht

Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht: Hallo, ich dachte ich schreib dich mal direkt an weil du kommst mir vor als kennst du dich ziemlich gut aus mit Bartagamen^^ ich hab da ein...