Malteser Anschaffung München! :)

Diskutiere Malteser Anschaffung München! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hehe, da muss ich Alina1 aber auch mal Recht geben. NUR Hund im Kopf , da wird man echt verrückt. :mrgreen: Morgen ist erstmal Silvester, da wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #261
Hehe, da muss ich Alina1 aber auch mal Recht geben. NUR Hund im Kopf , da wird man echt verrückt. :mrgreen: Morgen ist erstmal Silvester, da wird gefeiert. ^^

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #262
Hy
gebe meinenVorrednern recht. Manchmal steigert man sich sooooo in eine Sache, daß man selbst nicht mehr raus kommt.

......Nun also "1 Woche Hunde- Redeverbot" ner 18 jährigen gegenüber - naja...

Aber mach mal was die Anderen gesagt haben...morgen feiern...dann ausschlafen und dann um ne Patenschaft kümmern.

Handeln- in dem Fall Mum mit deinen konsequenten Patentaten - überzeugen ist oft besser als 1000 Worte,

LG SUNO

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #263
Das ist doch ein wunderschöner Start für dich und einen Hund.,

Ins Neue Jahr mit den Vorsatz einer Patenschaft und im neuen Jahr dann umsetzten.

Traumhaft....ich beneide dich, wen du die Möglichkeit hast, du es. Ich würde so gerne...aber habe die Zeit nicht.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #264
Hmm, ja, des Redeverbot find auch doof! ^^ Aber ich werds mal versuchen.
Dann schau ich mal dass ich mit meiner Mum iwann im nächsten Jahr zum Tierheim komm! :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #265
Das würd ich dir auch vorschlagen.. geh mal mit deiner Mum ins Tierheim und schaut euch einfach mal um.. so kann sie die Hunde auch mal näher sehen und vielleicht hat sie dann ja auch eine ganz andere Meinung :) ein Welpe direkt am Anfang ist schon schwierig, wenn man die nötigen Kenntnisse hat dann nicht aber ich merke selber, sogar jetzt noch, obwohl ich schon 2 Hunde hatte, dass mir Fragen aufkommen, wo ich gedacht hätte ich weiß alles..evtl findet ihr dann ja auch einen Hund im Tierheim der euch gefällt .. dort sitzen auch oft noch junge Hunde

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #266
Ja hoffentlich kriegt sie dann ne andere Meinung! ;) *bet*
Ja, aber toll wär halt scho n Welpe! :D

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #267
Ich weiß nich welches Buch ich nehmen soll! In der Bücherei gibts keine! -.-

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #268
Na dann musst du doch eins bestellen - bei amazon, wurde schon ein Link gegeben - ein direktes Buch über Maltester kann ich dir leider nicht empfehlen.

LG

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #269
Ja, nur ich hab im Mom kein Geld! Hihi Und wenn ich eins hab will ich des für meine Kleine sparen! Oder meinst du des muss man schon ausgeben? ^^ Welches von den 3 is denn gut? Also des ganz teure für 50 Euro nich! Also nur noch 2 bleiben übrig! :)

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #270
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #271
Ich hab jetzt mal des! Is des n guter Preis dafür dass es gebraucht is?
Deine Website geht! Zeigt nix an! Doch jetzt gehts! ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab mir jetzt des Buch von dem Link in meinem letzten Post bestellt! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #272
Wo ich bei den Kleinen war, kam jetzt eine E-mail, die MÜSST ihr einfach lesen:
Hallo,

entschuldige bitte wir wollen nicht unhöflich erscheinen aber nach dem Besuch bei uns müssen wir dir sagen das du unserer Meinung nach nicht die nötige Zeit, den finanziellen Background und die Erfahrung hast um einen Hund 12 - 18 Jahre zu versorgen. Wir werden dir keinen Welpen verkaufen und bitten auch Abstand von einem Besuch bei uns zu machen da wir die Hunde nicht damit belasten wollen das fremde Personen öfters kommen.

Trotzdem wünschen wir ein schönes erfolgreiches und glückliches neues Jahr

Zucht Herzogpark

Ich finde des ne Frechheit, erst wollte sie ihn mir gleich mitgeben, wo ich eh schon am Anfang gesagt habe dass der Wurf zu früh is, und jetzt die Mail! :x :eusa_doh:

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #273
Also ehrlich gesagt ich finde das sind ziemlich verantwortungsbewusste Leute. Das ist ja auch schon genau das was wir dir versucht haben die ganze zeit zu erklären :?

Du musst ersteinmal dein Leben bzw deine Zukunft genau planen dann kannst du einen Hund zu dir nehmen.

Aber jetzt nicht böse sein:)

Aber du must dir ja wirklich eingestehn das es so ist.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #274
Da muss ich Jeysie recht geben - zur Zeit sieht es ja bei dir genauso aus, wie es die Leute beschrieben haben.
Die "Käufer" suchen sich eben nicht nur die Welpen aus, sondern auch der Züchter hat das Recht sich die richtigen Besitzer auszusuchen - die tragen ja auch einen gewisse Verantwortung ihren Hunden gegenüber.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #275
Was ich mies find, war des dass sie mir den Kleinen gleich mitgeben wollte, dann erzähl ich ihr des mit meinem jetztigen Problem, dann kommt so ne Mail. Und ich hatte ja gesagt ich nehm keinen von dem Wurf! Schon bissl unlogisch...

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #276
Naja davor wussten sie doch nichts von deiner situation.

Du musst es auch von einer anderen situation betrachten stell dir mal vor er kommt zu einer ganz scchrecklichen familie die ihn draußen a der kette etc macht usw...
Das würdest du doch auch nciht wollen,oder?
Da ist es doch gut das sie fragt.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #277
Ja schon, aber ich hab nich mal was vom Geld gesagt! :eusa_eh:
Jetzt hoff ich mal dass des Treffen mit dem richtigen Züchter gut läuft! :)
Is des eig richtig dass man da 1200 Euro zahlt? Ne Freundin meint dass man den bei Privat auch für die Hälfte kriegt und dass man eh gleich viel zum Tierarzt muss, also is man beim Züchter beim Hundekauf mit gleich viel mehr dabei! Oder is des nich so?

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #278
Vermutlich haben sie vom ersten Eindruck her gesagt, das sie Dir einen Welpen geben würden. Das hätte sich vermutlich eh geändert, wenn ihr euch weiter unterhalten hättet. Ob Du nun einen gewollt hättest oder nicht. Nachdem Du von Deinen persönlichen Umständen erzählt hast, hätten sie Dir keinen geben. Genau so, wie es jetzt in der Mail steht.
Ich finde auch, das spricht für den Züchter.

Mach Deine Schule, Ausbildung, Beruf und sieh dann, wie es weiter geht. Wenn alles stimmt, spricht nichts gegen einen Hund.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Is des eig richtig dass man da 1200 Euro zahlt? Ne Freundin meint dass man den bei Privat auch für die Hälfte kriegt

Ich glaube, das wurde Dir alles schon mehrfach geschrieben.

Klar hattest Du noch nichts vom Geld gesagt. Aber die Leute sind wohl erstmal davon ausgegangen, das jemand der nen Welpen kaufen will, auch den finanziellen Hintergrund hat. Oder hast Du denen vorher gesagt, das Du generell nur mal schauen möchtest, wie es so läuft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #279
Echt? Wurde des schon geschrieben? Ich weiß es immer noch nich... ^^

Ja, ich habe gesagt ich möchte mir nur die Kleinen anschaun, nehmen will ich keinen.

• Malteser Anschaffung München! :) Beitrag #280
Hast du mit deiner Mom nochmal über die Patenschaft geredet?

Ich fahre am Donnerstag ins TH und erkundige mich auch wegen einer Hundepatenschaft ob das bei mir Möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser Anschaffung München! :)

Malteser Anschaffung München! :) - Ähnliche Themen

Wann wecken ,wenn man Schule hat?: Hi, ich bin noch ziemlich neu und will mir ein Frettchen anschaffen. Da ich aber 14 bin habe ich immernoch Schule und bin mir nicht sicher...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Gemeinsam gesund abnehmen im September 2014: Huhu! Naaa, wie siehts aus, wo sind die Fitnesswütigen denn alle hin? :mrgreen: Ich würd gern mal weiter machen, etwas Motivation ist gut und...
Oben