Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen wir Hunde-Chatabende veranstalten. In diesen Thread schreiben wir die Termine rein...
  • Hunde-Chatabende Beitrag #1
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen wir Hunde-Chatabende veranstalten.

In diesen Thread schreiben wir die Termine rein, ihr könnt hier auch Fragen posten. Bitte schaut auch in die Ankündigungen der Themen-Chats, da ist vielleicht auch was anderes für euch dabei.

Der nächste Hunde-Chatabend findet am Montag, den 04. Januar 2010 von 19 Uhr bis 21 Uhr (+-<30 Minuten) statt. Es sind alle Hundehalter und Liebhaber herzlich eingeladen.
Hier ist der Termin im Kalender, damit könnt ihr euch an den Chatabend per Mail erinnern lassen.
Es gelten die Forenregeln und die Chatregelung!

Viel Spaß!

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
  • Hunde-Chatabende Beitrag #2
snoopy984

snoopy984

Punkte Reaktionen
0
Hey supi,

ich bin dabei - hab mir gerade noch ne Erinnerung in den Kalender gesetzt, damit ichs auch nicht vor lauter arbeiten vergesse ;)

Freu mich schon

• Hunde-Chatabende Beitrag #3
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #4
vivian.

vivian.

Punkte Reaktionen
0
Chatabende...
find ich super;D ich bin auch dabei

• Hunde-Chatabende Beitrag #5
Jen87

Jen87

Punkte Reaktionen
0
toll, da muss ich arbeiten :(

• Hunde-Chatabende Beitrag #7
Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Also ich muß einfach auf Chat gehen und der rest macht der Server???

• Hunde-Chatabende Beitrag #8
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Eher der Browser, denke ich.
Oben auf der grünen Leiste auf Chat gehen, dann öffnet sich ein Pop-up Fenster. Danach eventuell noch ein wenig warten und du bist drin. :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #9
vivian.

vivian.

Punkte Reaktionen
0
Blöd müssen da soviele arbeiten?

• Hunde-Chatabende Beitrag #10
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage.

Wie gesagt, wir wollen mit den Wochentagen und Uhrzeiten variieren, damit jeder mal kommen kann. :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #11
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Arrrrgghh...und ich kann nicht *schmoll* :?Habe zwar keinen Hund aber Infos schaden nie, da ich mal einen will und meine Mama einen faulen hund hat.

• Hunde-Chatabende Beitrag #12
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Vergesst nicht, morgen Abend ist es soweit! :)

Falls jemand wegen den doppelten Terminen unten auf der Startseite verwirrt ist, ich bin es auch. Es gab jedenfalls technische Probleme und der von mir erstellte Termin wurde nicht zur Freischaltung angegeben. Sanni hat auf meine Bitte hin einen neuen gemacht, der auch korrekt angezeigt wurde. Heute ist meiner unergründlich wieder aufgetaucht. ;)
Also lasst euch nicht verwirren.

• Hunde-Chatabende Beitrag #13
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Huhu, den nächsten Dienstag, den 16.02, soll's wieder einen Hundechat geben.

Bis dann!

• Hunde-Chatabende Beitrag #15
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja Ich auch.Da habe ich dann auch mal Zeit ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #16
caramia

caramia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Um wieviel Uhr denn??
Muss bis 18:30 arbeiten,wäre gegen 19h zu hause!
Will auch mitmachen!

• Hunde-Chatabende Beitrag #17
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Hi Caramia,
ich denke, wir treffen uns wieder ab 19 Uhr etwa. Meinen Vorstellungen zufolge aber kann man jederzeit einen Raum eröffnen und darauf warten, dass jemand zum Chatten vorbeikommt - dafür gibt es die Funktion ja. Diese sind dann halt "inoffiziele Themenchats" und man hat dann halt Pech, wenn niemand vorbeikommt.

• Hunde-Chatabende Beitrag #18
skippy.j

skippy.j

Punkte Reaktionen
0
mist mist mist *fuß stampf* sind heud bei meiner oma faschings zug! :?:(
dann muss ich halt schaun wenn wir zuhause sind... :|
mna schaun ob ich dann noch in chat kommen kann...
wie lang geht der chat solang noch welche da sind? :eusa_eh:

mfg die skippxDD :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #19
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Juhu!
Heute kann ich zu 99,99% :D

• Hunde-Chatabende Beitrag #20
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wo find ich das dann? bzw wie mach ich mit,komm ich hin? hab noch nie mitgemacht,sorry..weis auch nicht ob ich kann,aber wills trotzdem mal wissen ;)

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben