Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo zusammen, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen wir Hunde-Chatabende veranstalten. In diesen Thread schreiben wir die Termine...
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen wir Hunde-Chatabende veranstalten.

In diesen Thread schreiben wir die Termine rein, ihr könnt hier auch Fragen posten. Bitte schaut auch in die Ankündigungen der Themen-Chats, da ist vielleicht auch was anderes für euch dabei.

Der nächste Hunde-Chatabend findet am Montag, den 04. Januar 2010 von 19 Uhr bis 21 Uhr (+-<30 Minuten) statt. Es sind alle Hundehalter und Liebhaber herzlich eingeladen.
Hier ist der Termin im Kalender, damit könnt ihr euch an den Chatabend per Mail erinnern lassen.
Es gelten die Forenregeln und die Chatregelung!

Viel Spaß!
 
27.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
snoopy984

snoopy984

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Hey supi,

ich bin dabei - hab mir gerade noch ne Erinnerung in den Kalender gesetzt, damit ichs auch nicht vor lauter arbeiten vergesse ;)

Freu mich schon
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Bin auch dabei ;)
 
vivian.

vivian.

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionen
0
Chatabende...
find ich super;D ich bin auch dabei
 
Jen87

Jen87

Registriert seit
23.11.2009
Beiträge
535
Reaktionen
0
toll, da muss ich arbeiten :(
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Also ich muß einfach auf Chat gehen und der rest macht der Server???
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Eher der Browser, denke ich.
Oben auf der grünen Leiste auf Chat gehen, dann öffnet sich ein Pop-up Fenster. Danach eventuell noch ein wenig warten und du bist drin. :)
 
vivian.

vivian.

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionen
0
Blöd müssen da soviele arbeiten?
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Gute Frage.

Wie gesagt, wir wollen mit den Wochentagen und Uhrzeiten variieren, damit jeder mal kommen kann. :)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Arrrrgghh...und ich kann nicht *schmoll* :?Habe zwar keinen Hund aber Infos schaden nie, da ich mal einen will und meine Mama einen faulen hund hat.
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Vergesst nicht, morgen Abend ist es soweit! :)

Falls jemand wegen den doppelten Terminen unten auf der Startseite verwirrt ist, ich bin es auch. Es gab jedenfalls technische Probleme und der von mir erstellte Termin wurde nicht zur Freischaltung angegeben. Sanni hat auf meine Bitte hin einen neuen gemacht, der auch korrekt angezeigt wurde. Heute ist meiner unergründlich wieder aufgetaucht. ;)
Also lasst euch nicht verwirren.
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Huhu, den nächsten Dienstag, den 16.02, soll's wieder einen Hundechat geben.

Bis dann!
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ja Ich auch.Da habe ich dann auch mal Zeit ;)
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Um wieviel Uhr denn??
Muss bis 18:30 arbeiten,wäre gegen 19h zu hause!
Will auch mitmachen!
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hi Caramia,
ich denke, wir treffen uns wieder ab 19 Uhr etwa. Meinen Vorstellungen zufolge aber kann man jederzeit einen Raum eröffnen und darauf warten, dass jemand zum Chatten vorbeikommt - dafür gibt es die Funktion ja. Diese sind dann halt "inoffiziele Themenchats" und man hat dann halt Pech, wenn niemand vorbeikommt.
 
skippy.j

skippy.j

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
701
Reaktionen
0
mist mist mist *fuß stampf* sind heud bei meiner oma faschings zug! :?:(
dann muss ich halt schaun wenn wir zuhause sind... :|
mna schaun ob ich dann noch in chat kommen kann...
wie lang geht der chat solang noch welche da sind? :eusa_eh:

mfg die skippxDD :mrgreen:
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Juhu!
Heute kann ich zu 99,99% :D
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
wo find ich das dann? bzw wie mach ich mit,komm ich hin? hab noch nie mitgemacht,sorry..weis auch nicht ob ich kann,aber wills trotzdem mal wissen ;)
 
Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

  • Verlust des Hundes ...

    Verlust des Hundes ...: Hallo Musste kürzlich meinen Hund einschläfern lassen und habe mich im Vorfeld von Tierärzte nicht gut beraten gefühlt gibt es zufällig Leute die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Ähnliche Themen
  • Verlust des Hundes ...

    Verlust des Hundes ...: Hallo Musste kürzlich meinen Hund einschläfern lassen und habe mich im Vorfeld von Tierärzte nicht gut beraten gefühlt gibt es zufällig Leute die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...