Zeigt her eure Becken:)

Diskutiere Zeigt her eure Becken:) im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich bin ebenfalls bei den meeri foren aktiv und die haben sich was ganz tolles einfallen lassen. alle halter von schweinen haben ihre behausung...
Söckchen19

Söckchen19

Reaktionen
0
ich bin ebenfalls bei den meeri foren aktiv und die haben sich was ganz tolles einfallen lassen. alle halter von schweinen haben ihre behausung ihrer
4beiner abgelichtet und uns zur show gestellt, bei den kaninchen habe ich sowas auch gesehen.
nun dachte ich, das könnten die aquaristik leute doch auch machen.
oder findet ihr nicht? dadurch sehen die anderen euer becken und man hat total viele anreize sein aquarium evtl nochmal zu verschönern
ich habe mir jetzt ein aqua bestellt und werde es auch hier reinstellen, allerdings erst wenn es eingefahren ist

ich würde mich über viele fotos von euch freuen

grüsse von söckchen

27.12.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
uii cool dann mal mein becken zeig...
einmal die linke garnlenen seite mit redfire garnelen

und rechts die seite meines kampffisches Moon

kommen bald noch ein paar schnecken dazu

lg

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
oh nein wie geil ist denn bitte die Katze in der Ecke? was hast du um dein Becken drumrum ? Das blaue??

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
grins ja er ist immer neugierig er liebt den kampffisch ne neben meinem becken steht ein kleiner schrank in blau :p und oben is der deckel der nur blau aussieht hihi

lg

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
ach son Schubladending das es auch bei einem schwedischem Möbelhaus gibt`? Und was ist dahinter? kann man durch dein Becken durchgucken so Raumteilermäßig? Werd meine Becken morgen mal knipsen. Erstmal putzen;)

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
dahinter ist meine wand, da ich noch nicht dazu gekomm bi n mir einen neuen hintergrund zu kaufen und ich hab da vom alten aqua nen deckel hintergestellt damit alle pflanzen beim kafi, genug licht bekommen , aber genau so ein schrank ;)

albero

albero

Reaktionen
0
Hihi! auf dem ersten Bild sieht man glaube ich auch Katzenaugen im Hintergrund :D

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
Bei meinem kleinen Becken war ich kreativ. Ich hab Styrophorplatten zurechtgeschnitten und dann mit dem Feuerzeug Dellen reingeschmort und das hab ich dann mit Grün und Brauntönen angemalen und dahintergestellt. Ich finde das super schön. Obwohl man eigentlich durch die Pflanzen nicht mehr soviel davon sieht.

Söckchen19

Söckchen19

Reaktionen
0
oh wie schön
einen kampffisch hatte ich auch mal
sind total schön die tierchen

Söckchen19

Söckchen19

Reaktionen
0
hier mal mein becken

Anhänge

henny1998

henny1998

Reaktionen
0
oh das sieht gut aus. Ich knips meine später

S

Silvercrest

Reaktionen
0

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey wie kann ich Bilder einfügen ???

Zuletzt bearbeitet:
Axolottchen

Axolottchen

Reaktionen
0
Meins: 120x40x60

Habs hinten mit Fotos von Freunden beklebt :mrgreen:

Söckchen19

Söckchen19

Reaktionen
0
das ja ne geile idee

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,
mögt ihr alle keine Pflanzen im Becken? Außer dem ersten KaFi-Becken ist mir das eindeutig zu kahl.
Mein Becken ist mir grade auch zu noch zu kahl, die Vallis beginnen gerade erst richtig anzuwachsen und die Echis stellen sich noch von submers auf emers um, bilden aber ohne Ende neue Blätter. Bisher hat erst eine Valli die Oberfläche erreicht,ich freu mich aber drauf, wenn der Rest nachzieht und das ganze eine richtige Wande gibt.
MfG

Edit:
vid vergessen:
Kakadus beim balzen
http://www.youtube.com/watch?v=m_riXBmlV0k

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Murmeltierchen

Reaktionen
0
Dann mal mein Becken - jetzt mit Besatz :)

albero

albero

Reaktionen
0
Oh toll! Ich liebe es andere Aquqarien anzusehen und mir Ideen zu holen :angel:
Hier mal meines:

Es handelt sich um ein 20L-Becken mit Schnecken als Besatz.

Liebe Grüße, Albero

B

BenjaminB

Reaktionen
0
:clap::clap::clap:

albero

albero

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Applaus, Benjamin :D

Thema:

Zeigt her eure Becken:)

Zeigt her eure Becken:) - Ähnliche Themen

• NANO Becken

NANO Becken: Hallo Zusammen Heute hat mein Partner für mich ein Nano-Becken in dunkelbraun bestellt - ist ein 37Literbecken und hat alles drin. Bis das...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Nano Becken anschaffung

Nano Becken anschaffung: Hallo, ich würde mir gern ein Nano Becken mit 60l als anfänger anschaffen. Was würde die Anschaffung insgesamt kosten? Und mein zweites Problem...
  • Zeigt her Eure Fotos....

Zeigt her Eure Fotos....: Huhu.... es gibt zwar ein Thread, wo man seine Aquarien vorstellen kann...aber irgendwie habe ich massenhaft Fotos von allem möglichen. :mrgreen...
  • 500l Becken Anschaffungskosten

500l Becken Anschaffungskosten: Huhu zusammen ich würde mir gerne ein 400 - 500l Becken zulegen .oO( jaja die Sucht :mrgreen: ) nun habe ich u.a. bei Dehner Zoo mal in den...
  • 500l Becken Anschaffungskosten - Ähnliche Themen

• NANO Becken

NANO Becken: Hallo Zusammen Heute hat mein Partner für mich ein Nano-Becken in dunkelbraun bestellt - ist ein 37Literbecken und hat alles drin. Bis das...
  • Suche Becken, auch undicht

Suche Becken, auch undicht: Hallo, ich suche ein Aqua, auch undicht, mit einer Länge von ca 1m. Raum Geldern, Kreis Kleve. Um ehrlich zu sein wollte ich nicht mehr als 30€...
  • Nano Becken anschaffung

Nano Becken anschaffung: Hallo, ich würde mir gern ein Nano Becken mit 60l als anfänger anschaffen. Was würde die Anschaffung insgesamt kosten? Und mein zweites Problem...
  • Zeigt her Eure Fotos....

Zeigt her Eure Fotos....: Huhu.... es gibt zwar ein Thread, wo man seine Aquarien vorstellen kann...aber irgendwie habe ich massenhaft Fotos von allem möglichen. :mrgreen...
  • 500l Becken Anschaffungskosten

500l Becken Anschaffungskosten: Huhu zusammen ich würde mir gerne ein 400 - 500l Becken zulegen .oO( jaja die Sucht :mrgreen: ) nun habe ich u.a. bei Dehner Zoo mal in den...