Dringend Hilfe gesucht !

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht ! im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Wir haben mal eine Frage. Wo kommen die Eier der Schlange raus first? Also, an welchem Teil des Körpers befindet sich die Öffnung zur Eiablage ...
S

schlangenbraut007

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wir haben mal eine Frage.
Wo kommen die Eier der Schlange raus
?
Also, an welchem Teil des Körpers befindet sich die Öffnung zur Eiablage ?
Bilder wären nicht schlecht , müssen aber nicht sein ;)

Danke schon mal im Vorraus :)
Wäre echt supernett von euch.:058:
 
28.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
korni92

korni92

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
Hallo,

Schau mal hier.
Das ist zwar die Abbildung eines männlichen Tieres, aber da wo die Hemipenise sind befindet sich auch die Kloake des Weibchens, aus welcher die Eier kommen!

Am Tier ist das leicht zu finden, genau da wo auch der Kot rauskommt, am nach dem Schwanzansatz!

Wie kommst Du zu dieser ulkigen Frage!?!

Gruss,
Jonas
 
S

schlangenbraut007

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
:)

wir waren heute im zoo ;D
und da wir uns überhaupt nicht mit schlangen auskennen hatten wir diese frage. und bei google & wikipedia haben wir keine antwort gefunden ;DD
 
Thema:

Dringend Hilfe gesucht !

Dringend Hilfe gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Kornnatternachwuchs, brauche Hilfe wegen Farbform!

    Kornnatternachwuchs, brauche Hilfe wegen Farbform!: Hallo ihr Lieben! Seid gestern schlüpfen bei uns fleißig die ersten Kornnattern, da ich mir die Eltern nicht wegen einer besonders seltenen...
  • Morelia viridis Züchter gesucht

    Morelia viridis Züchter gesucht: Hi, kennt jemand von euch Morelia viridis Züchter der dieses Jahr noch Nachzuchten hat oder erwartet? Ist gar nicht so einfach an diese Tiere...
  • 0.2.0 Kornnattern gesucht

    0.2.0 Kornnattern gesucht: Hallo, Ich suche 2 Weibliche Jungtiere aus NRW. (wohne nähe Münster) Am besten wären diese Farbvarianten: Lavender Blizzard Ghost Pewter Ghost...
  • Ähnliche Themen
  • Kornnatternachwuchs, brauche Hilfe wegen Farbform!

    Kornnatternachwuchs, brauche Hilfe wegen Farbform!: Hallo ihr Lieben! Seid gestern schlüpfen bei uns fleißig die ersten Kornnattern, da ich mir die Eltern nicht wegen einer besonders seltenen...
  • Morelia viridis Züchter gesucht

    Morelia viridis Züchter gesucht: Hi, kennt jemand von euch Morelia viridis Züchter der dieses Jahr noch Nachzuchten hat oder erwartet? Ist gar nicht so einfach an diese Tiere...
  • 0.2.0 Kornnattern gesucht

    0.2.0 Kornnattern gesucht: Hallo, Ich suche 2 Weibliche Jungtiere aus NRW. (wohne nähe Münster) Am besten wären diese Farbvarianten: Lavender Blizzard Ghost Pewter Ghost...