mittlere bodenwanne für furet tower

Diskutiere mittlere bodenwanne für furet tower im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; nach langem hin und her hab ich beschlossen mir doch nur einen Furet xl firstzu holen Axo hat ja auch einen und so hab ich mir überlegt: gibt es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
nach langem hin und her hab ich beschlossen mir doch nur einen Furet xl
zu holen Axo hat ja auch einen
und so hab ich mir überlegt: gibt es nicht irgendwo die mittlere Bodenwanne nachzukaufen sodass man die beiden xl's dann doch noch zu einem Tower (oder evtl noch weiter erweitern kann?)

weiß da jemand näheres?

LG ante

28.12.2009
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
antemortem

antemortem

Reaktionen
0
cool, danke dir

die idee mit dem Großhändler ist nicht schlecht
da werd ich mich morgen mal schlau machen

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Der Furet XL is doch der doppelte oder? Wollt ihr dann da 2 aufeinanderbauen? Ist das dann nicht ziemlich hoch?

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
nee, der tower ist der doppelte ^^ xl ist die hälfte davon

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Ahh ok des heißt ihr macht euch dann einen Tower draus? Axo hat nen Tower oder XL?

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
auch einen xl
eigendlich wollte ich mir nen tower kaufen
der ist mir jedoch noch zu teuer
aber ich will den käfig jetzt
(mag meinen alten überhaupt nichtmehr)
und da ein xl ja für maximal 5 Ratten geeignet ist
dachte ich mir ich mach das so

und irgendwann später können wir ihn evtl nochmal aufstocken ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mittlere bodenwanne für furet tower

mittlere bodenwanne für furet tower - Ähnliche Themen

• Dringend Käfig für Ratten gesucht!

Dringend Käfig für Ratten gesucht!: Hey Leute! Vielleicht hat der ein oder andere aus einem vorigen Thread mitbekommen, dass eine "Bekannte" sich Ratten geholt hat und den...
  • Etagen für den Käfig

Etagen für den Käfig: Hallo:) Ich wollte fragen, ob es ein ungiftigen Lack für Holzetagen gibt? Die Ratten werden bestimmt mal dran nagen, und sie werden die Etagen...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate

Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate: Hallo zusammen Wir haben ein Furet Tower und wollen übergangsweise 2 Käfige (also 2 Furet XL) draus machen, deshalb fehlt uns einfach nur so...
  • Wie Bodenwanne "nachstellen"?

Wie Bodenwanne "nachstellen"?: Hi!!! Es kann sein das ich bald das Gitter eines Furet XL bekomme. Ich wollte fragen , ob ihr ´ne Idee habt wie man die Bodenwanne ersetzen...
  • Wie Bodenwanne "nachstellen"? - Ähnliche Themen

• Dringend Käfig für Ratten gesucht!

Dringend Käfig für Ratten gesucht!: Hey Leute! Vielleicht hat der ein oder andere aus einem vorigen Thread mitbekommen, dass eine "Bekannte" sich Ratten geholt hat und den...
  • Etagen für den Käfig

Etagen für den Käfig: Hallo:) Ich wollte fragen, ob es ein ungiftigen Lack für Holzetagen gibt? Die Ratten werden bestimmt mal dran nagen, und sie werden die Etagen...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate

Suche Furet Dach (Raum Gießen oder Leipzig) für 2 Monate: Hallo zusammen Wir haben ein Furet Tower und wollen übergangsweise 2 Käfige (also 2 Furet XL) draus machen, deshalb fehlt uns einfach nur so...
  • Wie Bodenwanne "nachstellen"?

Wie Bodenwanne "nachstellen"?: Hi!!! Es kann sein das ich bald das Gitter eines Furet XL bekomme. Ich wollte fragen , ob ihr ´ne Idee habt wie man die Bodenwanne ersetzen...