Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; hallo alle mit einnander, wer hat firsterfahrung mit josera pferdefutter? ist die zusammen stellung gut und so.;) ;)lgaa(liebe grüße an alle)des...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
skippy.j

skippy.j

Reaktionen
0
hallo alle mit einnander,
wer hat
erfahrung mit josera pferdefutter?
ist die zusammen stellung gut und so.;)

;)lgaa(liebe grüße an alle)des skippylein:D

28.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter? . Dort wird jeder fündig!
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ich kram mal das Thema wieder raus, da braucht man ja kein neues aufmachen.
Was haltet ihr von dem Pferdefutter von Josera?

Die Firma liegt einen Katzensprung von mir entfernt, würde sich also auch anbieten von dort zukaufen. Ich könnte auch bei einem Tiertreffen in der Nähe Futter mit nehmen. (Direkter Firmenkauf ist ja meist billiger)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter?

Wer hat Erfahrung mit Josera Pferdefutter? - Ähnliche Themen

• Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?

Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?: Halli Hallo! Ich bin auch mal wieder anwesend :P und habe gleich schon wieder eine Frage an euch :D Kurze Vorgeschichte: Kalif hatte einen...
  • Wer hat eine "Diät" für Pferde?

Wer hat eine "Diät" für Pferde?: Hallo! Meine Deutschereitponystute ist definitiv zu dick! -sie steht den ganzen Tag auf einer abgefressenen Wiese wo jeden Tag ein ca. 10m² großer...
  • Wer kann mir ein optimales Futter erstellen/empfehlen?

Wer kann mir ein optimales Futter erstellen/empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem optimalen Futter für mein Pferd. Zur Zeit fütter ich Horsal. Hoher Anteil Hafer, Mais und...
  • Wer kennt EM ?? EMa ?

Wer kennt EM ?? EMa ?: hey ihr lieben , ich habe eine frage , füttert von euch EMa? hat jemand erfahrung mit EMa ? wir wollen es unserem pferdii füttern , weil er...
  • Wer kennt EM ?? EMa ? - Ähnliche Themen

• Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?

Meerrettich auf Dauer füttern? - Hat jemand Erfahrung damit?: Halli Hallo! Ich bin auch mal wieder anwesend :P und habe gleich schon wieder eine Frage an euch :D Kurze Vorgeschichte: Kalif hatte einen...
  • Wer hat eine "Diät" für Pferde?

Wer hat eine "Diät" für Pferde?: Hallo! Meine Deutschereitponystute ist definitiv zu dick! -sie steht den ganzen Tag auf einer abgefressenen Wiese wo jeden Tag ein ca. 10m² großer...
  • Wer kann mir ein optimales Futter erstellen/empfehlen?

Wer kann mir ein optimales Futter erstellen/empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem optimalen Futter für mein Pferd. Zur Zeit fütter ich Horsal. Hoher Anteil Hafer, Mais und...
  • Wer kennt EM ?? EMa ?

Wer kennt EM ?? EMa ?: hey ihr lieben , ich habe eine frage , füttert von euch EMa? hat jemand erfahrung mit EMa ? wir wollen es unserem pferdii füttern , weil er...