Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler

Diskutiere Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also ich bin kurz davor ein AQ zu kaufen vorher möchte ich noch etwas wissen Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Wäre sehr froh über...
F

fishyMan

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin kurz davor ein AQ zu kaufen vorher möchte ich noch etwas wissen Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler Wäre sehr froh über viele Antworten

MFG Fabian:D

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
taubenmama

taubenmama

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich glaube Neonsalmer sind sehr friedliche Fische du solltest drauf achten das keine grösseren Fische im Aquarium sind die die Neons fressen . Und Neons sind Schwarmfische...

Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Man sucht sich die Fische nach den Wasserwerten aus nicht nach den Auge. ;)

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Punkte Reaktionen
0
Poste mal deine Wasserwerte,
Wie groß ist dein Becken??
Was für einen Bodengrund hast du??

Lg f.

Thema:

Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler

Mit welchen Fischen vertragen sich Neonsalmler - Ähnliche Themen

Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Welches Aquarium Komplettset: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe zum Thema Aquariumkauf (am liebsten ein Komplettset mit Schrank). Ich besitze eine...
Degus hatten einen heftigen Streit..: Hallo, ich bin gerade neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe jetzt seit Februar 2020 Degus, die ich alle bei einer Züchterin gekauft...
Oben