Fleisch für Frettchen?

Diskutiere Fleisch für Frettchen? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Oh man, ein Freund von mir hat sich jetzt zwei Frettchen gekauft, man sind die firstsüüüüüüß! Die sind jetzt 8 Monate alt und noch richitg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gold_Fish

gold_Fish

Registriert seit
03.07.2005
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Oh man, ein Freund von mir hat sich jetzt zwei Frettchen gekauft, man sind die
süüüüüüß!
Die sind jetzt 8 Monate alt und noch richitg tappsig!
Wenn die versuchen zu klettern, sieht das so goldig aus!

Aber mal ne Frage, Frettchen sind ja eigentlich Raubtiere, keine Nagetiere, oder? Sollte man ihnen auch sowas wie Katzenfutter geben?
Oh man, die sind ja so niedlich^^
 
10.08.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fleisch für Frettchen? . Dort wird jeder fündig!
O

odios

Guest
unsere bekommen katzen trocken- und nassfutter. Dabei muss man aufpassen was sich drin befindet. nicht jedes ist geeignet. Geschmack am besten mit Fisch. Ansonsten Vitaminpaste finden die auch voll scharf... aber nur als schleckerli
 
S

Sheyla

Guest
hi

also speziellen frettifutter brauchst du net das ist überteuert aber trofu für katzen (sehr hochwertig) mit nem rohproteingehalt von mind. 30%. das kriegt man nicht in jedem supermarkt und ist auch etwas teurer aber das brauchen sie.

dann kannst du von rind lamm usw rohes fleisch füttern. nur nicht vom schwein dass ist gefährlich virusgefahr.

dann lieben sie eintagsküken und die sind auch sehr wichtig da da alles drin ist was sie brauchen. küken bekommt man meissten in reptiliengeschäften und sind recht günstig.

es sind raubtiere. was fütterst du denn bis jetzt?

auch gemüse ist wichtig. gurke paprika usw.

ab und an kannst du auch quark ode rnaturjoghurt (magerstufe) als leckerchen geben. ein babieglässchen gemüse bis zum 4. monat kannst du unters futter mischen.
ein mal die woche pro tier ein eigelb ist gut fürs fell. nur eigelb.

wie hälst du die kleinen denn? sind es rüde und fähe oder fähe und fähe?

Lg
Sheyla
 
N

Natura

Guest
Frettchen brauchen zu 70 % Fleisch!

Schön, das dir die zwei Energy-fellknäule gefallen!
Die sind ja auch zum knuddeln, ne? :wink: :p

Ich kann Sheyla nur Recht geben! Gefrohrene Kücken sind optimal für Frettchen, wenn sie aber Kücken bekommen, dann solltest du kein Eidotter füttern, oder fütter ein ganzes, gekochtes Ei (ruhig mit Schale, diese nur kurz anhauen)! Ansonsten kannst du auch Futtermäuse oder Heuschrecken füttern, wird den 2en gefallen! Ist nur nicht jedermanns Sachen... :cry:

Die Horrorstory, das Frettchen agressiv werden, wenn sie Blut geleckt haben, ist absoluter Stuss! Lass dir so´n Quatsch bloß nicht einreden...

Wenn du noch Fragen zum Futter hast, dann kann ich dir ´ne Futterliste schicken (e-mail), die ich selbst von einer Dame habe die viel Ahnung von Frett´s hat und mein VOLLSTES Vertrauen geniest! :roll:

Noch viel Spaß mit deinen kleinen Wonnepropen! :D

Gruß aus Wuppertal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fleisch für Frettchen?

Fleisch für Frettchen? - Ähnliche Themen

  • Fertigbarf auch für Frettchen?

    Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Kochbuch für Frettchen

    Kochbuch für Frettchen: Hallo, seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :) Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede...
  • Fleisch? Ja oder Nein?

    Fleisch? Ja oder Nein?: Hallo erstmal Ich hab eine Frage zum Thema Fütterung bei Frettchen Ich habe schon in vielen Büchern und auf ein paar Internetseiten gelesen das...
  • Fleisch

    Fleisch: hallo ich hab eine ziemlich doofe Frage :mrgreen: und zwar: Wie groß sind eure Fleisch-Portionen? ICh hab ja jetzt 4 Fritten und meine...
  • frettchen frisst kein rohes fleisch ! was tun?

    frettchen frisst kein rohes fleisch ! was tun?: tip für alle frettchen die kein fleisch fressen hallo habe schon des öfteren die aussage von frettchenhaltern gehört "meine Frettchen fressen...
  • frettchen frisst kein rohes fleisch ! was tun? - Ähnliche Themen

  • Fertigbarf auch für Frettchen?

    Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Kochbuch für Frettchen

    Kochbuch für Frettchen: Hallo, seit Samstag gehöre ich zu den glücklichen Frettchen Besitzern :) Da ich noch keine Futtertiere hab dache ich mir ich biede...
  • Fleisch? Ja oder Nein?

    Fleisch? Ja oder Nein?: Hallo erstmal Ich hab eine Frage zum Thema Fütterung bei Frettchen Ich habe schon in vielen Büchern und auf ein paar Internetseiten gelesen das...
  • Fleisch

    Fleisch: hallo ich hab eine ziemlich doofe Frage :mrgreen: und zwar: Wie groß sind eure Fleisch-Portionen? ICh hab ja jetzt 4 Fritten und meine...
  • frettchen frisst kein rohes fleisch ! was tun?

    frettchen frisst kein rohes fleisch ! was tun?: tip für alle frettchen die kein fleisch fressen hallo habe schon des öfteren die aussage von frettchenhaltern gehört "meine Frettchen fressen...