Geschwollener Penis, was tun?!

Diskutiere Geschwollener Penis, was tun?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Kleiner hatte heute abend einen geschwollenen roten Penis. Im Moment ist firstdieser aber wieder komplett in den Normalzustand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anenemome

anenemome

Reaktionen
0
Hallo,

mein Kleiner hatte heute abend einen geschwollenen roten Penis. Im Moment ist
dieser aber wieder komplett in den Normalzustand zurück gegangen.
Mein anderer Hamster hatte einmal einen Penisbruch, was jedoch dann ein ständiger Zustand war.

Was könnte das denn sein bei Finn?! Hat jemand von euch sowas schon einmal bei seinem Hamster mitbekommen?

LG

28.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geschwollener Penis, was tun?! . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich hatte das einmal, nennt sich Penisvorfall, der Tierarzt meine damals, könnte an Wassermangel liegen... genaues kann ich dazu aber auch nicht sagen, wenn es nochmal passiert, geh bitte sofort zum tierarzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschwollener Penis, was tun?!

Geschwollener Penis, was tun?! - Ähnliche Themen

• geschwollene lippe

geschwollene lippe: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir einen zweiten dsungarischen Zwerghamster gekauft sie ist ein halbes Jahr alt und ich habe...
  • Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.

Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.: Hallo ihr Lieben, ich bzw wir machen uns gerade tierische Sorgen um unseren Goldhamster Krümelchen=( Sie war in ihrem Käfig über Nacht und heute...
  • Geschwollener trockener Augapfel

Geschwollener trockener Augapfel: Ich habe gerade festgestellt, dass unsere Frieda auf einer Seite ein ganz geschwollenen Augapfel hat. Das Auge tritt richtig hervor und sieht auch...
  • Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil)

Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil): Mein Hamster ist ca. 2 1/2 Jahre alt und es kommt mir vor, dass sie ein angeschwollenes Hinteteil hat. Sie tut sich auch beim Gehen...
  • Tumor oder Abszess an der Nase...

Tumor oder Abszess an der Nase...: Hey, hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen,aber da es Probleme mit meinem Hamster gibt,wusste ich nicht wirklich wo ich hier sonst hilfe...
  • Tumor oder Abszess an der Nase... - Ähnliche Themen

• geschwollene lippe

geschwollene lippe: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe mir einen zweiten dsungarischen Zwerghamster gekauft sie ist ein halbes Jahr alt und ich habe...
  • Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.

Hamster hat eine geschwollene Pfote, humpelt und sie steht leicht nach außen.: Hallo ihr Lieben, ich bzw wir machen uns gerade tierische Sorgen um unseren Goldhamster Krümelchen=( Sie war in ihrem Käfig über Nacht und heute...
  • Geschwollener trockener Augapfel

Geschwollener trockener Augapfel: Ich habe gerade festgestellt, dass unsere Frieda auf einer Seite ein ganz geschwollenen Augapfel hat. Das Auge tritt richtig hervor und sieht auch...
  • Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil)

Hilfe! (Geschwollenes Hinterteil): Mein Hamster ist ca. 2 1/2 Jahre alt und es kommt mir vor, dass sie ein angeschwollenes Hinteteil hat. Sie tut sich auch beim Gehen...
  • Tumor oder Abszess an der Nase...

Tumor oder Abszess an der Nase...: Hey, hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen,aber da es Probleme mit meinem Hamster gibt,wusste ich nicht wirklich wo ich hier sonst hilfe...