Unterhaltung

Diskutiere Unterhaltung im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstGestern Abend gabs was lustiges für die Wutzen und für mich =). Habe dabei ein paar Bilder geschossen. Cookie schnuppert erst...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Gestern Abend gabs was lustiges für die Wutzen und für mich =).
Habe dabei ein paar Bilder geschossen.

Cookie schnuppert erst vorsichtig...habs durchs Glas fotografiert...

Maja will den Salat...man beachte die eine Pfote :lol:

Tonia war am schlimmsten =)...Gewalt ist eine Lösung ;)

habt ihr auch sowas schonmal gemacht, und davon noch Fotos =).
Also ich fands lustig, aber eigentlich auch gemein.
habe dann später den Rest im Käfig so verteilt =)....
Könnt ja Fotos zeigen :mrgreen::mrgreen:

29.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hallo aaaaaarneeee! *wink*

Das sind ja tolle Bilder!! Bei mir war das auch immer so *grins*
Naja, gemein würd ich jetzt nicht sagen, du tust das doch alles um ihrer guten Figur willen, oder!? :D

LG Suru

Majaaa hat ja ne süße Backe *quietsch*

Thema:

Unterhaltung

Unterhaltung - Ähnliche Themen

• Wie kann man Meerschweinchen am beste Unterhalten?

Wie kann man Meerschweinchen am beste Unterhalten?: Gibt es eine Möglichkeit Meerschweinchen zu unterhalten oder sogar Handzahm zu machen? ;) Tipps und Tricks wäre supper ;)
  • Unterhaltungsmöglichkeiten

Unterhaltungsmöglichkeiten: Hey ich wollte fragen ob ihr schöne Unterhaltungsmöglichkeiten für Meerlis und ninchen habt.. ( mit futter wie apfel am seil oder so) weil ich...
  • Unterhaltungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

• Wie kann man Meerschweinchen am beste Unterhalten?

Wie kann man Meerschweinchen am beste Unterhalten?: Gibt es eine Möglichkeit Meerschweinchen zu unterhalten oder sogar Handzahm zu machen? ;) Tipps und Tricks wäre supper ;)
  • Unterhaltungsmöglichkeiten

Unterhaltungsmöglichkeiten: Hey ich wollte fragen ob ihr schöne Unterhaltungsmöglichkeiten für Meerlis und ninchen habt.. ( mit futter wie apfel am seil oder so) weil ich...