Bodenfluter Ja oder Nein

Diskutiere Bodenfluter Ja oder Nein im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Habe eine Frage was bringt mir ein Boden Fluter eigentlich? muss ich so einen haben?
F

fishyMan

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage was bringt mir ein Boden Fluter eigentlich? muss ich so einen haben?
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß noch nichtmal was das ist, ich habe keinen und meinen Becken geht es super.
Von daher würde ich mal sagen: unnötig
;)


Lg F.
 
F

fishyMan

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Gut ist mir auch lieber Kostet nur en haufen Geld

Danke Ciao
 
Thema:

Bodenfluter Ja oder Nein

Bodenfluter Ja oder Nein - Ähnliche Themen

Fische im 30 liter Aquarium: Hallo, Ich hab ein 30 Liter Becken gekauft, und frage mich welche Fische ich dort halten könnte, die keine Jungfische essen. Das wird aber ein...
Problem mit meinem Gartenteich: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Gartenteich. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Teich Wasser verliert...
Millionenfische als Futter: Hi, Bei meinem Schildkrötenfutter sind mir kleine getrocknete Fische aufgefallen. Hat von euch jemand schon Fische zum Verfüttern gezüchtet...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Wie schlau sind Fische?: Hallo! Die Frage hört sich vielleicht erst ein bisschen seltsam an, aber beschäftigt mich in letzter Zeit irgendwie. Ich hab zwar selber kein...
Oben