Welche Tiereltern beschützen ihre Kinder?

Diskutiere Welche Tiereltern beschützen ihre Kinder? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo allerseits erinnert ihr euch noch an den film/ das buch "lost world - jurassic park 2"? da ist doch diese eine szene, wo die charaktere das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HankMoody

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo allerseits

erinnert ihr euch noch an den film/ das buch "lost world - jurassic park 2"? da ist doch diese eine szene, wo die charaktere das kleine t-rex-baby in ihrem truck haben, um es
zu verarzten. und irgendwann kommt dann mama-t-rex um ihr kind zu befreien. dabei zerlegt sie die trucks in ihre einzelteile und macht ein tierisches durcheinander.

ich schreibe gerade an einem hörspiel und habe ein ähnliches szenario vor mir. es spielt im dschungel. hier sollen tiere dazugebracht werden, das lager der bösewichte zu verwüsten.
mir fällt nur absolut kein tier ein, welches ich in diese szene einbringen kann.

es muss auch nicht zwangsweise ein großes tier sein. wenn man zB - ganz hypothetisch - einen schwarm vögel, dazu bringen könnte, chaos zu veranstalten, ist das genau so gut ^^

kann mir da jemand helfen?
 
30.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
C

CarinaK.

Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
213
Reaktionen
0
Wie wärs denn mit einer Gruppe Gorillas? :D
 
pepper77

pepper77

Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
an Gorillas hab ich auch gedacht. Elefanten kann ich mir auch vorstellen aber die leben ja eher nicht im Dschungel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Tiereltern beschützen ihre Kinder?