Frischfutter

Diskutiere Frischfutter im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo ihr Lieben Meine süßen bekommen ihr gutes trocken Futter von JR Farm. firstJetzt meine Frage sie brauchen ja auch bestimmt frisch Futter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Butterfly1985

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Meine süßen bekommen ihr gutes trocken Futter von JR Farm.
Jetzt meine Frage sie brauchen ja auch bestimmt frisch Futter oder? Was kann ich ihnen denn dort so alles geben, denn sie dürfen ja nicht alles haben oder? Auf was muss ich achten? Danke euch schonmal.:mrgreen:

30.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frischfutter . Dort wird jeder fündig!
B

Butterfly1985

Reaktionen
0
Danke werde dort mal schauen was ist denn wenn ich gar keine Rennmäuse habe, manchmal habe ich das Gefühl es sind Springmäuse oder springen alle Mäuse mal oder Farbmäuse denn eine ist schwarz und die anderen grau? Wie kann ich es denn testen?

H

Henni

Reaktionen
0
Springen tun alle Mäuse mal, das ist normal. Kannst du ein Bild von den Mäusen hier einstellen? Dann können wir ja mal gucken. Ansonsten schau dich bei Diebrain doch mal um, da sind ja viele Fotos, dann siehst du ja was für Mäuse du hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frischfutter

Frischfutter - Ähnliche Themen

• Frischfutter

Frischfutter: Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen zwei Wüstenrennmäuse. Bisher hatte ich keine, habe mich aber vorher gut darüber informiert. Nur zu einer...
  • Wie viel Frischfutter sollen die Renner bekommen?

Wie viel Frischfutter sollen die Renner bekommen?: Hallöchen ihr :) Also meine Renner bekommen täglich ein fingernagelgroßes Stück Gurke, Möhre oder Tomate. Jetzt habe ich aber bei diebrain...
  • Wie viel Frischfutter sollen die Renner bekommen? - Ähnliche Themen

• Frischfutter

Frischfutter: Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen zwei Wüstenrennmäuse. Bisher hatte ich keine, habe mich aber vorher gut darüber informiert. Nur zu einer...
  • Wie viel Frischfutter sollen die Renner bekommen?

Wie viel Frischfutter sollen die Renner bekommen?: Hallöchen ihr :) Also meine Renner bekommen täglich ein fingernagelgroßes Stück Gurke, Möhre oder Tomate. Jetzt habe ich aber bei diebrain...