Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo. ich hab festgestellt,dass hier doch einige chi besitzer unterwegs sind =) da ich aber noch keinen thread finden konnte,dacht ich ,ich mach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hallo.
ich hab festgestellt,dass hier doch einige chi besitzer unterwegs sind =)
da ich aber noch keinen thread finden konnte,dacht ich ,ich mach das mal....
also fordere ich hier alle chi(oder mischlinge) besitzer auf,ein bild von ihren schatzis einzustellen und
den kleinen ein wenig vorzustellen.
ich fang dann mal an.
dachte man könnte sich dann hier auch über eventuelle "problemchen" austauschen,mit gleichgesinnten.

also meiner heist fame,alter siehe ticker. farbe ist vorwiegend weis.mit blauen flecken.....langhaar,allerdings noch net voll ausgebildet.
Liebstes spielzueg: der kong oder sein quietschendes gummihuhn:roll:
schlafplatz:mein bett,wo sonst...
geht bei regen oder schnee net gerne gassi....
hat schiss vor bussen oder motorrädern..
andere hund und manchmal menschen werden verbellt,jedoch sind wir da grad dabei,das abzugwewöhnen...
er ist sehr gelehrig: kann in seinem tarten alter schon sitz,hier,fuß,down(platz) pfötchen und wechsel und touch(mit nase an hand springen)
freilauf funktioniert auch einigermaßen:p
wird gefüttert mit orijen...lieblingsleckerlie: getrocknetes huhn von rinti....so des wars glaub erstmal :) hier noch ein paar bilder von dem süßen..

Anhänge

30.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Chihuahua-Besitzer =) . Dort wird jeder fündig!
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo.^^
Echt süß dein Kleiner. :shock:

Ich musste meine 2 Süßen zwar vor ca. 3 Monaten abgeben :( weil ich zu meinem Bruder gezogen bin, und meine Mama es nicht mehr geschafft hat.. aber ich würde gerne trotzdem Bilder von Joy zeigen. :)
Sie ist am 28.November 1 Jahr alt geworden, wenn auch leider ohne mich.
Sie ist ein Chihuahua-Yorkshire mix.
Sie hat Schuhe geliebt, und tut es bei ihren neuen Besitzern bestimmt immer noch. :D
Am liebsten hat sie bei uns im Bett geschlafen *g* und das hab ich auch nicht verweigert.:mrgreen:
Bei uns hat sie Pedigree bekommen, was die neuen Besitzer füttern weiß ich nicht.

Hier mal ein paar Bilder..
Ps.: Auf dem letzten Bild sind mal beide zusammen. Ich vermiss die Süßen so..naja wenigstens haben sie zusammen ein neues Zuhause gefunden.

Anhänge

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey! :D

Ich hab zwar keinen, muss aber mal ein 'lob' aussprechen!
Normalerweise mag ich keine Chihuahuas...aber deiner sieht echt viel schöner aus als andere die ich kenne! :D
Und Khadija wie ich deine Joy finde, habe ich ja schon oft glaub ich gesagt :mrgreen:
Und mir tut das sher Leid, dass du die beiden nicht mehr hast! :(:(
Kannst du sie besuchen?!

LG Suru

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hey vielen dank....er hat nicht dieses kurze eingedrückte gesicht,was ich eigentlich auch nicht mag...er hat eine sehr lange nase ;)

des tut mir leid,dass die hundis weg sind...aber der kommt ja net viel nachem chi..ist voll intressant zu sehn...
meine mama hat nen chi-biewer yorkie mix und der ist ein 1a chi,selbst züchter sehns net :D
war der daddy von deinem der yorki?

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Bis jetzt ist meine Mama sie immer alleine besuchen gegangen. -.-
Aber sie hat gesagt dass ich das nächste mal angeblich mit darf.
Naja im Februar bekomm ich meinen Rollerführerschein, dann kann ich immer alleine hin.

Ja die Mama ist Chi, und der Papa Yorki.^^
So kommt sie mehr nach 'nem Yorki, aber wenn sie nass ist, sieht man den Chi schon. :)

nudl

nudl

Reaktionen
0
Hall,

Also meine Kati ist 21/2 Jahre alt und ist ein langhaar Chihuahua in silber merle.
Ich hab si vor ca Monaten von einer Züchterin aus meinem Dorf geschenkt bekommen da sie keine gute Zuchthündin war. Sie hat 2x babys gehabt und die mussten immer mit Kaiserschnitt geholt werden. Beim 2. mal hat man dann gleich die eierstöcke entfernt.
Als sie zumir kamkonnte und kannte sie nichts! Mitlerweile kann sie schon sitz platz pfote peng und hoch und wenn sie will auch komm. Langsam hat sie bei unseren Gassigängen auch keine Angst mehr doch andere Hunde kann sie nicht leiden. Bei regen oder schnee geht sie aber noch nicht gerne raus.

Zu fressen bekommt sie orijen und Rinti gemischt da sie sonst das Trofu nich mag (weil sie früher nur pedigree nafu bekommen hat.:?)
Außerdem liebt sie Hundewurst und Rinderhaut zum knabbern.
Am liebsten spielt sie mit ihren qietscheknochen.
Schlafen tut sie in ihrem oder in meinem Bett:mrgreen:

Ich hoffe dass bald nummer 2 einziehen kann denn ich bekenne mich als CHIHUAHUASÜCHTIG:D
Es soll dann ein schoko- tan Kurzhaar Rüde werden.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass es hier im Forum nur die langhaarvariante gibt.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich bin auch süchtig...früher hab ich mir geschworen,keinen kleinen hund,des is kein hund blalbla...jetz bin ich selbst so jemand mit minuhund...ich will auch bald einen 2ten...aber uaf jeden fall langhaar,gefällt mir persönlich einfach besser ;)

ja also ichhab gehört,der vater würde bei den chis die dominanten gene geben...weil bei meiner mom war er dad der chi und der welpe ist chi. nd bei dir der yorkie und der kommt stärker raus...
weis jeetzt nicht,inwiefern da was dran ist,aber in den 2 fällen sitmmts schonmal...
ja vom gesicht her,sieht man den chi auch

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
Hallo also ich habe eine kurzhaar beige oder blue merle chihuahua hündin sie ist gerade mal 9 wochen und hat den namen Ceyla.
Liebstes spielzeug: kuschelkissen und stoffknochen, der ball wird immer angebellt
schlafplatz: ihr bettchen, mein schoss oder abends mein bett.
Ansonsten knabbert sie gerne kabel an ( was ich am abgewöhnen bin )
Kann ja NOCH nicht so viel sagen da ich sie erst 4 tage habe.

@ Hasenhörchen : dein Chi sieht voll niedlich aus ich mag die Langhaar iegentlich ncih so aber der ist echt sweet

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
boah ist die süüüß.dann kannst du ja immer viel berichten,welpen sind ja unheimlich spannend ;)
danke,aber meiner bekommt noch mehr fell,ich freu mich shcon drauf ;) :D
wie unterschiedlich geschmäcker doch sind...:p

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
Ja na des wäre ja schlimm wen jeder den gleichen geschmack hätte :D
Naja so kleine sind ja im endeffekt wie kleine kinder auspassen das sie keinen blödsinn machen, gut erziehen, nachts aufstehen usw.
Ich bin nun auch schon gespannt wie des bei uns morgen nacht abläuft und sie auf den krach reagiert **grinz**

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
dafrau "freu" ich mich auch morgen ---ich bleib sogar extra daheim nur wegem hund und mach keine party :D
aber was tut man nicht alles für den schatz ;)
also meiner macht net viel blödsinn,nur alle papiere zerfessen :D (rechnungen,tan.listen etc)

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
JA ich bleib auch zuhause und geh nicht feiern aber da hast recht einmal in die kulleraugen geschuat und schon ist man hin und weg.

Wie gross ist den deiner schon also Kilo?

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmm also vor ca 2 wochen wog er genau 2 kilo schon :)

ja diesen augen kann man net wiederstehn,da bleib ich gern daheim:p

meiner mum ihr rüde hat 3 kilo...

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
ich finde die größeren chis eh ein wenig schöner also meinetwegen kann meiner auch über 3 kilo werden *GG*. Das mit den Mini Zuchten find ich selber dann nicht so dolle.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ne mer musses net übertreiben,sie bleiben ja trotzdem noch klein...unser großer wiegt 48 kg :D
also die minis find ich auch ziemlich..hässlich

nudl

nudl

Reaktionen
0
Oh der ist ja zuckersüß!

Also ich wollte auch immer ein Langhaar aber jetz hab ich ja eine und die kurzhaar gefallen mir eigendlich genauso gut.;)
Bilder von meiener dicken folgen wenn ich wieder zuhause bin.

@hasenhoernchen: hab ich dich nicht schonmal gewarnt dass die süchtig machen und du sagtest das kann DIR NICHT passieren?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meine wiegt zur zeit 3,6 kilo! Aber wir sind aber kräftig am abspecken
Sie soll aber auch kein mini werden. das find ich nicht schön aber der gesundheit zu liebe sollte scho 1 kg runter...

Call-Angel

Call-Angel

Reaktionen
0
nudl

nudl

Reaktionen
0
ich glaube ich kann mich daran erinnern dass hasenhoernchen noch einen hund hat.
Ich glaube sie meinte wohl eher den :D
48kg wären dann doch ein bisschen zu viel:mrgreen:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hihi ja kann sein,nudl...zu spät:p
naja was solls,ob eins oder 2...meine mum hat 4
des is so toll,wenn da so viele wuseln...deswegen will ich auch ein spielkameraden.weil mit unserm 48 kg viech kann und will er net spielen :p

naja mit 2,6 ist sie ja dann auch kein mini ;)

naja wenn ich mich verlieb...ich will unbedingt einen so umständehalber oder so....also kein welpi en ausgewachsenen...und wenn mer die erst ma sieht...isses eh zu spä:D also ausschließen tu ichs net
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

uaaah,ja wir haben noch einen kuvasz ;)
ich versuch mir grad so nen monster chi vorzustellen :D lol
hm habe ihn mit 4 monaten gekriegt...also da wog er 1,8 also als welpe kann ich des garnet sagen leider :(

hm der name....ich wollte was feines ,elegantes,in ner anderen sprache
irgndwie hab ich ihn angeguckt un wusste es...freut mich dass er gefällt.in meinem umkreis stößt er auf wenig gegenliebe :( aber ist mir eigentlich egal, ist ja mein hund ;)

Zuletzt bearbeitet:
nudl

nudl

Reaktionen
0
siehst du bei mir istes genau umgekehrt:
Ich hab jetzt ein Notellchen bei mir aufgenommen un willl jetzt unbedingt meinen Wunschchihuahua Welpen...
Finde ich aber super dass du einem ausgewachsenen nicht so 'süüüüßen welpen' bei dir aufnehmen willst
Chis sind sowieso ihr ganzes leben lang süß!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Chihuahua-Besitzer =) - Ähnliche Themen

• Chihuahua to Go...

Chihuahua to Go...: Hallo darauf wurd ich letzte nacht im TV drauf aufmerksam gemacht. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,799012,00.html#ref=rss Und...
  • Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix

Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix: Hallo alle miteinander. Wir suchen einen vertrauensvollen Züchter in und um Berlin für die oben genannte Art. Zur "not" kann dieser natürlich...
  • Chihuahua in der Hundestaffel

Chihuahua in der Hundestaffel: Endlich hat sich ein Zwerg richtig bewiesen: http://www.krone.at/Steil/Chihuahua_in_Japan_als_Polizeihund_aufgenommen-Mini-Spuernase-Story-231238...
  • chihuahua hat schuhe an

chihuahua hat schuhe an: hallo also meine freundin hatt einen neuen hund bekommen einen chihuahua und wenn es kalt ist versteh ich es auch wenn man ihm einen pulli anzieh...
  • 15-jähriger Chihuahua frisst Erde????

15-jähriger Chihuahua frisst Erde????: Hallo Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist wen nicht bitte verschieben. Also meiner Mutter ihr 15 jähriger Chihuahua hat jetzt schon 2 mal...
  • 15-jähriger Chihuahua frisst Erde???? - Ähnliche Themen

• Chihuahua to Go...

Chihuahua to Go...: Hallo darauf wurd ich letzte nacht im TV drauf aufmerksam gemacht. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,799012,00.html#ref=rss Und...
  • Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix

Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix: Hallo alle miteinander. Wir suchen einen vertrauensvollen Züchter in und um Berlin für die oben genannte Art. Zur "not" kann dieser natürlich...
  • Chihuahua in der Hundestaffel

Chihuahua in der Hundestaffel: Endlich hat sich ein Zwerg richtig bewiesen: http://www.krone.at/Steil/Chihuahua_in_Japan_als_Polizeihund_aufgenommen-Mini-Spuernase-Story-231238...
  • chihuahua hat schuhe an

chihuahua hat schuhe an: hallo also meine freundin hatt einen neuen hund bekommen einen chihuahua und wenn es kalt ist versteh ich es auch wenn man ihm einen pulli anzieh...
  • 15-jähriger Chihuahua frisst Erde????

15-jähriger Chihuahua frisst Erde????: Hallo Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist wen nicht bitte verschieben. Also meiner Mutter ihr 15 jähriger Chihuahua hat jetzt schon 2 mal...