hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo.
ich hab festgestellt,dass hier doch einige chi besitzer unterwegs sind =)
da ich aber noch keinen thread finden konnte,dacht ich ,ich mach das mal....
also fordere ich hier alle chi(oder mischlinge) besitzer auf,ein bild von ihren schatzis einzustellen und den kleinen ein wenig vorzustellen.
ich fang dann mal an.
dachte man könnte sich dann hier auch über eventuelle "problemchen" austauschen,mit gleichgesinnten.
also meiner heist fame,alter siehe ticker. farbe ist vorwiegend weis.mit blauen flecken.....langhaar,allerdings noch net voll ausgebildet.
Liebstes spielzueg: der kong oder sein quietschendes gummihuhn:roll:
schlafplatz:mein bett,wo sonst...
geht bei regen oder schnee net gerne gassi....
hat schiss vor bussen oder motorrädern..
andere hund und manchmal menschen werden verbellt,jedoch sind wir da grad dabei,das abzugwewöhnen...
er ist sehr gelehrig: kann in seinem tarten alter schon sitz,hier,fuß,down(platz) pfötchen und wechsel und touch(mit nase an hand springen)
freilauf funktioniert auch einigermaßen
wird gefüttert mit orijen...lieblingsleckerlie: getrocknetes huhn von rinti....so des wars glaub erstmal
hier noch ein paar bilder von dem süßen..
ich hab festgestellt,dass hier doch einige chi besitzer unterwegs sind =)
da ich aber noch keinen thread finden konnte,dacht ich ,ich mach das mal....
also fordere ich hier alle chi(oder mischlinge) besitzer auf,ein bild von ihren schatzis einzustellen und den kleinen ein wenig vorzustellen.
ich fang dann mal an.
dachte man könnte sich dann hier auch über eventuelle "problemchen" austauschen,mit gleichgesinnten.
also meiner heist fame,alter siehe ticker. farbe ist vorwiegend weis.mit blauen flecken.....langhaar,allerdings noch net voll ausgebildet.
Liebstes spielzueg: der kong oder sein quietschendes gummihuhn:roll:
schlafplatz:mein bett,wo sonst...
geht bei regen oder schnee net gerne gassi....
hat schiss vor bussen oder motorrädern..
andere hund und manchmal menschen werden verbellt,jedoch sind wir da grad dabei,das abzugwewöhnen...
er ist sehr gelehrig: kann in seinem tarten alter schon sitz,hier,fuß,down(platz) pfötchen und wechsel und touch(mit nase an hand springen)
freilauf funktioniert auch einigermaßen
wird gefüttert mit orijen...lieblingsleckerlie: getrocknetes huhn von rinti....so des wars glaub erstmal