Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Herzlich willkommen dann auch erst mal von mir und die kleine ist sehr sweet und endlich mal ein kurzhaar weibchen hehehehehehe --- EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.441
Herzlich willkommen dann auch erst mal von mir und die kleine ist sehr sweet und endlich mal ein kurzhaar weibchen hehehehehehe
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

K9 kann man schon als warensendung für 1,65 machen aber ich würde als brief versenden also 2,50 und eine bemerkung hin schrieben wen es jemand versichert haben will muss er des nach der bestellung sagen und muss die mehr kosten dann tragen
---

Ohh hab vergessen war grad einkaufen da ceyla kein geschirr mag und immer wen ich es ihr anziehen will weg rennt habe ich ihr nun ein halsband mit leine und anhänger gekauft sieht voll süss aus vielleicht mach ich gleich mal ein foto :)
---

Hier Halsband sieht man nicht so ist halt ein braunes und ein anhänger ( Krone )
2nhf580.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.442
heyy ich brauch mal schnell ein geld-tipp wegen leine :D:D

hmm vllt ist halsband besser,wenn sies mag---läuft sie denn darin? also zieht net?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.443
sie hat halt mit geschirr immer an der leine geknabbert weil die wen sie hinten lief ( was sie oft macht ) die leine immer im gesicht hatte und so ist es jetzt besser mal schaun wir haben ja beides da :)

geld tipp??ß

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.444
Wenn ceyla mehr der halsband typ ist, würde ich sie auch nicht in ein geschirr zwingen. Kati ist das eigendlich wurst aber ich mag geschirre lieber :)
wen du willst das sie geschirre auch akzeptiert, kanns du ihr es ja hin und wieder mal zu hause anziehen und sie dann beschäftigen. erst 5 minuten und dann immer länger. Und die belohnung nicht vergessen, dass sies mit was positiveb verbindet;)

was denkt ihr soll ich mit versand für die hellbaue hunter verstellbare lederleine bieten? die die genau die farbe seines swarovski bandes hat??
hää?? ich versteh grad nicht was du willst:D

Ist die fage ob du auf die blaue leine bieten sollst, von der du uns den link geschickt hast und die die gleiche farbe wie das geschirr hat?
Aber was ist mit dem versand??? ich brauch einen übersetzer:mrgreen:
---

aaaahh jetzt beim nochmal lesen hab ich gecheckt!
Sorry ich steh manchmal echt auf dem schlauch:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.445
haha so bald ich des geschirr auspack ist bei uns terror keine ahnung warum genau aber dann flüchtet sie unters sofa und mit leckerchen ist da nichts mehr zu machen ich hab schon mal wurst auf das geschirr gelegt die bewegt sich da nicht drauf.
Und jedes mal sie versuchen ne halbe stunde einzufangen und ihr des anzuziehen naja...
Die blaue leine von Hunter hatte ich mir heut auch angeschaut die ist super aber naja war wieder da und von den farben ger hätte ich mich eh net entscheiden können

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.446
hmm dann würd ich sie trotzdem einfangen, erst dann das geschirr holen und ihr anziehen und ihr dann ihr futter geben. also dass sie nur noch mit geschirr gefüttert wird.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.447
Hmm also des müsste man mal aufnehmen des ist so ein kampf sie überhaupt festzu halten wen man das geschirr dann danach dazu holt die kriegt da voll den aussetzer.
Eigentlich hatte sie keine schlechten erfahrungen damit deswegen kann ich mir es gar nicht erklären.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.448
:D ja also war sogemeint,einfach was ich auf die leine bieten soll,die ich euch gezeigt hab ;) die hellblaue:D

boaah,fame hat gerade sein ersten donnerschlag erlebt..beim gassi gehn xD
der wollt nur noch heim,regnet in strömen hier :shock:
der regen war im wurst,der is voll halligalli rumgerannt..aber als dann der donner kam..schissbuchse..
aber selbst sam ist da furchtbar und mutiert zum schoßhund xD
---

wuuuhuuuu mit versand 13,51 !!! =) bezahle es direkt morgen^^ und werd dann auch mal das k9 anlegen,un gucken ob ich des baby 2 dann hol.
also 1 verkauf ich auf jeden fall...und ich kann ja direkt gucken,obs zur leine passt..und dann eventuell baby 2 holen..das 1 sieht auch irgendwie bissel komisch aus,finde ich..sowinzigan ihm. der sieht so lang aus wien dackel irgendwie...
ich zeig euch morgen mal bilder,für heut werd ich wohl nur noch ins bett gehn ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.449
herzlichen glückwunsch;)

ich schätz meine wird wohl nicht so günstig raus gehen...:(
schwarz ist einfach beliebter...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.450
tjaaa haa...hellblau müsste man wollen,ne:p
bitest du grad auf eine? link:D man kommt hier ja garnimmer wirklich mit :D
---

hihi.hab grad das schild bin schon groß gefunden..find ich auch sehr cool :)
ich werde wohl 5 schilder nehmen,und vom selben anbieter auch das gesschirr...
bin nicht süß
bin schon groß
monster
kampfhund
i love my chihuahua

gut nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.451
Chi

Hallo
Na,der kleine Fame ist aber ein Hübscher;-)
Eine tolle Farbe hat er.
Ich habe leider keinen Chi;-( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann auch einen zu besitzen.
am liebsten eine kleine Kurzhaar in Choco.Lieben gruß und einen dicken knuddler an Fame. Bärbel

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.452
Mein kleiner Satansbraten :p

eslrfa.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.453
ddder ist ja süüüß.erzähl doch mal mehr über ihn ;) alter,was er so mag/nicht mag,wo du ihn her hast,etc =)
schnuffiges kerlchen...
btw..satansbraten gibts auch als k9 logo :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.454
hey,

ja ich beobachte ein paar leinen;)
mal schauen morgen läuft eine aus...

Ich weiß nur nich wie ichs jetzt machen soll... erst die leine oder erst die aktion mit dem geschirr. Für beides fehlt mir das geld:|

ich hab jetzt noch mal ein schild gefunden: 'Haihappen'
Ich als großer 'findet nemo' fan muss das natürlich haben! Haihappen uh ha ha!:mrgreen:

@ ginny: willkommen bei uns:D
erzähl doch ein bisschen was über dich und deinen schatz;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.455
Haihappen finde ich jetzt auch sehr lustig :)

glaub ich würde erst das geschirr nehmen aber das muss ja jeder selber entscheiden.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.456
hmm ich denke ich versuch jetzt mal die leine zu ersteigern.
dann versteiger ich das alte geschir und noch ein bisschen kram um wieder etwas das budget aufzustocken und dann kauf ich das baby2 + logos

@ ginny: du hast ja auch noch ne deutsche dogge! UUUH was für ein traumpaar!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.457
ja haihappen fand ich auch seeehr geil(bin disney fan)
wobei die meisten leute es wohl nicht verstehen werden :eusa_think:
aber das ist ja eig wurst,hauptsache ich find die schilder cool..
hacch,es gibts so viele tolle,ist echt schwer sich zu entscheiden.

jaa mit dogge,find ich sau cool

aaah samstag gehts zu meiner mom,da gibbet dann endlich mal wieder bilder =)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.458
juhuuuuuuuuuu ich hab meine leine!!!!!!
Oh ich freu mich. Und gar nicht mal sooo teuer durch meine geniale biet-taktik:mrgreen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Mein K9 hab ich jetzt auch mal hier eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.459
Mein geschirr ist heut auch gekommen udn ich bin schon etwas sauer weil trotz masse durch geben ist es schon viel zu groß :-( also fürs erste wieder mal umsonst.

Naja nun wag ich mich an die Kuschelhöhle und hoffe das die größe dann länger passt :)
Weis nur noch nicht ob ich braun oder rosa nehmen soll !!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.460
Da würde ich mich aber beschweren. Wenn du die maße angegeben hast dann sollte das geschirr auch diese maßehaben!
Wenn nich, dann kannst du dir auch gleich einsvon der stangekaufen:roll:

Off-Topic
zur zeit iwie gar nix los hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben