Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja das mit dem geschirr ist ja echt blöd....da wartest du ewigkeiten,und dann passts net mal...
würd ich mich auch beschweren.
fame schläft jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.461
hasenhoernchen
Gesperrt
ja das mit dem geschirr ist ja echt blöd....da wartest du ewigkeiten,und dann passts net mal...
würd ich mich auch beschweren.
fame schläft jetzt seit neusten in meinem bett,wenn ich weg bin also brauch er wohl kein körbchen mehr:roll:
naja man gewöhnt sich an die haare..
morgen gehts zu mommy mit fame und kamera
Off-Topic
ja die woche hatte ich echt wenig zeit,aber ab montag hab ich zeit. schule ist jetzt rum,jetzt lernen für mündliches abi. wir waren die ganze woche nur am feiern,weggehn und zusammen was unternehmen.jetzt bin ich totmüde,fall ins bett und schlaf.
Also ich fands auch sehr bescheiden .... aber da habe ich mal wieder gelernt das man dann auch sachen kaufen so kaufen kann sind meistens auch günstiger ...
Kann es ja später mal an ihr Fotografieren dann sehr ihr es mal.
Naja ich hatte die woche auch etwas mehr zu tun aber nächste woche wird es wieder besser
Jaaa mach viele viele Bilder ))
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.463
hasenhoernchen
Gesperrt
ja fotografier bitte mal ja da kannste echt von der stange kaufen... ich bin aber persönlich zu doof,zum abmessen,daher passt der pulli von der ebay frau auch net so gut,wie die anderen von der stange
hui bei uns ist voll schönes frühlingswetter..sonne scheint..da bekommt man direkt frühlingsgefühle
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.464
nudl
Gesperrt
und was ist jetzt?
Bilder! Bilder! Bilder!:mrgreen:
los auf gehts!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.465
Call-Angel
Irgendwie gehts meiner Ceyla heut nicht besonders gut heut früh hat sie einmal weissen schaum gebrochen und sie hat auch keinen Hunger :-(
Dann hab ich ihr etwas wurst gegeben die aber auch gerade wieder raus kam in brocken eventuell hat sie es auch nicht wirklich gekaut.
Naja jetzt werd ich mal abwarten was noch so kommt bisher schläft sie Hoff ihr gehts bald besser.
Ach und noch mal ein Foto weil ich des so toll Fand wo ich die bilder von der cam habe
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.466
hasenhoernchen
Gesperrt
die arme wutz..ich hoffe,bald geht es besser...
so ich war leider nicht lange bei meiner mutter,aufgrund des wetters sind wir lieber schnell heim.
daher sinds net soo viele gute bilder,aber ich will bald mal wieder hin,auch mal länger. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
naomi ist die schoko farbene,luna die schwarze ,lilo die helle mit den langen haaren und gino der helle,mit dem breiten kopf --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
bei fragen,einfach fragen wer wer ist etc
Anhänge
ginpo und fame tierforum.jpg
26,1 KB
· Aufrufe: 46
luna.jpg
27,3 KB
· Aufrufe: 45
luna 2.jpg
27 KB
naomi und lilo.jpg
24,8 KB
3 mädels.jpg
24,4 KB
fame besteigt naomi.jpg
25,3 KB
fame und naomi beim spielen.jpg
24,3 KB
naomi.jpg
27,3 KB
naomi 2.jpg
24,7 KB
gino.jpg
24,2 KB
gino lilo und naomi.jpg
27,2 KB
gino und fame.jpg
26,3 KB
lilo.jpg
23,3 KB
lilo 2.jpg
22,5 KB
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.467
Call-Angel
Ach gott sind die süss )) wie viel hat deine mutter den ?
Ach Ceyla geht glaub ich wieder besser sie tobt wieder rum und hat auch noch was gegessen mal schaun wies weiter geht ...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.468
nudl
Gesperrt
och ein süßer chihuahua haufen:mrgreen:
Schön dass es ceyla wieder besser geht. Vielleicht hatte sie nur was falsches gegessen. Zb was auf der straße gefunden oder schnee?
Dafür geht es Kati schlecht... Sie humpelt!
Verdacht: PL:022:
Gleich morgen gehts zum TA!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.469
Call-Angel
Das kann sein mal schaun bisher macht sie sich weider super
Ohh PL ist natürlich nicht toll wen es sich dann bewahrheitet aber klär das erst mal ab.
Und wir drücken sie daumen das es gut ausgeht !!!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.470
hasenhoernchen
Gesperrt
alle pfoten und daumen hier sind gedrückt..sowohl für ceyla als auch für kati.
meine mama hat die 4 hunde,die ich oben aufgezählt hab
so das geschirr steht drinne,nudl,läuft nächsten sonntag aus.
also kannst du deins ja dann einstellen =)
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.471
nudl
Gesperrt
Danke. Ich hoffe auch dass alles gut wird:|
ich weiß
habs schon entdeckt und beobachte es:mrgreen:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.472
hasenhoernchen
Gesperrt
wutz..und ich freu mich über die vielen bobachter ...tsss du hast morgen schule oder? gehts du mittags zum ta? geht deine mum? oder bleisbt du daheim?und gehst selbst morgens?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.473
nudl
Gesperrt
ja ich hab morgen schule. Ich würd ja gern zu hause bleiben, aber das erlaubt mir meine ma nie!
Ich hab morgen beide LKs:?
Aber um 11.15 hab ich aus. Der Ta liegt auf dem weg nach hause und ich hoffe meine mitfahrgelegenheit kann mich dann da rauslassen und meine ma kommt von zu hause und bringt kati mit.
Ich muss morgen früh in der pause bein ta anrufen und fragen ob ich um 11.45 überhaupt noch kommen darf... die machen eigendlich um 12 zu und erst um 15uhr wieder auf. da kann meine ma dann nicht weil sie einen zahnarzt termin hat und ich sollte eigendlich auf den 4. geburtstag von meiner kleinen schwester. Es geht also nur nach der scule. Ich hoffe das ist ok weils ja ein notfall ist.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.474
hasenhoernchen
Gesperrt
och gott wie kompliziert...aber du scheinst das ja supi geplant zu haben
frisst sie eig normal?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.475
nudl
Gesperrt
ja fressen tut sie ganz normal...
sie verhält sich auch sonst so wie immer. sie steht auch genauso häufig auf und läuft rum wie sonst... ich weiß auch nicht was daa los ist:|
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.476
hasenhoernchen
Gesperrt
morgen weist du mehr..
brr ich will garnimmer raus,bei dem wetter..ich fleig noch weg und hundi erst recht.
ich sollte mit en helm suchen,da fliegen die ganze zeit schon äste an meim fenster vorbei :|
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.477
nudl
Gesperrt
also ich war heut beim ta. Alles was rauskam steht im 'Kati humpelt' thread...
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen die schmerztabletten erst mal nicht zu geben und warte ab was passiert. das hört sich jetzt vll doof an aber ich habe mir das wirklich sehr gut überlegt.
Ich hoffe wirklich dass es nur eine stauchung/zerrung oder so ist und es nach ein paar wochen wieder gut ist...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.478
hasenhoernchen
Gesperrt
das mit den schmerztabletten würd ich warscheinlich auch so machen.
fame hat gestern abend gebrochen,aber ich weis auch was.
bei meiner mama hat er son zahnpflege kroko zur hälfte gefressen,die sind ja eher zum kauen,net zum essen.
aber hat jetzt wieder normal gefressen und nicht mehr gebrochen,der dummdödel
ich hoffe auch,dasses kati bald wieder besser geht
k9 hat schon 7 beobachter^^
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.479
nudl
Gesperrt
einer davon bin ich
Ich hoffe du bekommst 10000000000€ dafür:mrgreen:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.480
hasenhoernchen
Gesperrt
mindestens naja zu viel erwarte ich mir nicht,man bekomm die ja bei ebay für 15 euro und kostenloser versand
also wenn ich mit versand 12 bekomme,also fürs geschirr ca 10 wär ich schon voll gebeistert
weil es ist ja wirklich top neu und alles