Unterhaltungsmöglichkeiten

Diskutiere Unterhaltungsmöglichkeiten im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ich wollte fragen ob ihr schöne Unterhaltungsmöglichkeiten für Meerlis und ninchen habt.. ( mit futter wie apfel firstam seil oder so) weil...
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Hey ich wollte fragen ob ihr schöne Unterhaltungsmöglichkeiten für Meerlis und ninchen habt.. ( mit futter wie apfel
am seil oder so)

weil ich hab zwar schon viele ideen und auch schon ausprobiert jetzt muss aber mal was neues her und mir gehen die ideen aus :p

habt ihr schöne ideen?

wenn ja könnt ihr auch bilder rein machen damit ich mir das besser vorstellen kann?

danke schonmal in vorraus..

lg leika
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

keiner??? :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das is schade...

Zuletzt bearbeitet:
30.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
hehe ja danke dir :D

haben andere auch noch ideen?

würde gern mehr ausprobieren xD

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
ich hab mir ein stöckchen ausgesucht und anschließend gurken, apfel, karotten und bananenstückchen dran aufgespießt. dann ein paar grashalme mit reingesteckt und das dann in den käfig gehängt. hatten totale freude am dranrumknabbern.
eine andere beschäftigungsart finde ich eine art pakour mit röhren, brücken, häuschen und verstecken an denen ein paar leckerchen liegen. also eine art spielplatz eben ;)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
cool danke das mit dem stock werd ich mal ausprobieren xD

Thema:

Unterhaltungsmöglichkeiten