Keine Gitterlaufräder im Käfig!

Diskutiere Keine Gitterlaufräder im Käfig! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! ich weiß nicht poste ich firstdas bei den Mäusen oder hier? So kann es gehen wenn man kein gescheites Laufrad hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
30.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
vor allem, gute laufräder aus holz sind nicht mal soo teuer... jedenfalls nicht viel als diese metall-monster.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Große Holzlaufräder gibt´s auch im Fressi

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Gibts die Gitterlaufräder überhaupt noch?
Ich dachte die wären längst wegen der Gefahr abgeschafft worden?

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ich habe diese Boogie-wheels oder wie die heißen, von karli... sind echt super...

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Wie genau ist denn das mit den Ein- bzw. Ausgängen bei den Whodent Whells?:)
Angenommen die wollen wieder raus? Aber dürfte ja eigl. kein Problem sein..

Ich hatte bis jetzt immer nur die von Karlie Wonderland..

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Wie genau ist denn das mit den Ein- bzw. Ausgängen bei den Whodent Whells?:)
Angenommen die wollen wieder raus? Aber dürfte ja eigl. kein Problem sein..
Also meine kommn da locker raus...eher versuchen sie immer von Oben durch eines der Löcher zu krabbeln.

Das rad stopt ja sofort sobald der Hamster stop, es gibt ja kein Nachschaukeln.

Was ich auch toll finde, man kann sie an die Decke hängen und seitlich befestigen. Sollten sie wandern nimmt man Kabelbinder. Und stehen sie auf Holz,legt man eine Hanfmatte drunter. ;)

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Achso, okay. ;) Das mit dem an die Decke hängen klingt gut. :)

Gibts die denn in 30cm und 40cm Durchmesser?

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich glaube nicht aber bei Rodipet gibt es welche für Degus die haben keinen Schereneffekt die sind auch für Chins... die sind sehr groß.

30 cm ist das wobost whell glaube,,,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Keine Gitterlaufräder im Käfig!

Keine Gitterlaufräder im Käfig! - Ähnliche Themen

• Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig: Hallo, Mein Dsungarischer Zwerghamster Elvis hatte zuvor einen kleinen Käfig da habe ich mir gedacht das ich einen neuen kaufe (das habe ich dann...
  • 60x40 Käfige verkaufen?

60x40 Käfige verkaufen?: hallo liebe foris, da ich von meinem ersten hamster noch 3 60x40 käfige rumstehen hab und nicht mehr brauche und in die plastikknäste damals...
  • Milbenbehandlung - Käfig Reinigung

Milbenbehandlung - Käfig Reinigung: Hey Fahre nachher zum Tierarzt da zwei meiner Hamster Milben haben. Man sollte den Käfig doch danach reinigen weil doch auch im Käfig noch welche...
  • Welcher Käfig?

Welcher Käfig?: Hi, Mein Hamster hat einen zu kleinen Käfig!Aber ich weiß einfach nicht welcher nun geeignet ist und so.Wäre ein Terarium gut? Oder ein...
  • Tipps zu Käfig

Tipps zu Käfig: Hallo und frohes neues Jahr! :D Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch...