Internationaler Tiertransport

Diskutiere Internationaler Tiertransport im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, da mir einige Kauf-Anfragen aus dem europaischen Ausland (Spanien, Portugal, Italien) vorliegen und die Interessenten nicht um firstdie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pullarius75

Registriert seit
31.12.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

da mir einige Kauf-Anfragen aus dem europaischen Ausland (Spanien, Portugal, Italien) vorliegen und die Interessenten nicht um
die Ecke wohnen muß ich auf einen internationalen Tiertransport zurückgreifen!

Bisher habe ich nur ins direkt-benachbarte Ausland (Österreich und Niederlande) Vögel verschickt, aber noch nie per Luftfracht.

Die üblichen Spediteure liefern auch maximal ins direkt benachbarte Ausland.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir der ein oder andere Foren-Nutzer seine Erfahrungen mit internat. Tiertransporten schildern könnte.

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
31.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Internationaler Tiertransport

Internationaler Tiertransport - Ähnliche Themen

  • Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt

    Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt: Hallo Liebe Vogelfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich Infos...
  • Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt - Ähnliche Themen

  • Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt

    Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt: Hallo Liebe Vogelfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich Infos...