HILFE!Mäuse meiden 3.maus!

Diskutiere HILFE!Mäuse meiden 3.maus! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, vor etwa einer halben stunde ist meine maus ausgebrochen(farbi,weibl.) war versteckt,aber wir haben sie gleich gefunden.kaum war sie zurück...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Emily22

Emily22

Reaktionen
0
Hallo,
vor etwa einer halben stunde ist meine maus ausgebrochen(farbi,weibl.)
war versteckt,aber wir haben sie gleich gefunden.kaum war sie zurück bei den
anderen,haben die sich auf sie gestürzt,haben dann aber von ihr abgelassen.

grade vorher hab ich bemerkt,dass nur diese maus im schlafhaus sitzt,wo sie normalerweise am liebsten sind.die anderen sind zusammen in der röhre gesessen was aber bestimmt nicht so gemütlich ist...
kann es sein,dass sie die 3. maus meiden,weil sie ev. krank ist?
bitte schreibt mir bakld möglichst,was dass sein kann!
lg,Veilchen97

01.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

Henni

Reaktionen
0
Huhu,
also eigentlich ist das nicht so tragisch, wenn die Mäuse mal nicht alle zusammen in nem Häuschen liegen, sollte halt nicht dauerhaft sein. War die Maus nur eine halbe Stunde aus dem Käfig? Dann dürfte das eigentlich nicht wirklich schlimm für die Gruppe gewesen sein.

Wie ist die Kleine denn ausgebrochen? Hast du die Schwachstelle gefunden und beseitigt?

Emily22

Emily22

Reaktionen
0
nein eigendlich nur so 10 minuten!
ja,ist beseitigt,allerdings bekomme ich eh nächste woche/oder heute schon(*freu*) einen neuen käfig.
lg und danke für die antwort!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

HILFE!Mäuse meiden 3.maus!

HILFE!Mäuse meiden 3.maus! - Ähnliche Themen

• Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!

Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!: jetst hatten schon zwei mäuse Krebs was kann ich dagegen machen ich denke ich mache alles richtig? Ich habe angst das noch mehr mäuse Krebs...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?

HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?: Hallo, meine letzte kleine Maus liegt gerade schwach atmend in ihrem Bettchen. Sie hat eine lange Krankengeschichte hinter sich (ehemalige...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA? - Ähnliche Themen

• Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!

Hilfe jetst hat auch noch die zweite maus krebs!: jetst hatten schon zwei mäuse Krebs was kann ich dagegen machen ich denke ich mache alles richtig? Ich habe angst das noch mehr mäuse Krebs...
  • HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?

HILFE!!! Maus stirbt... in Ruhe lassen oder TA?: Hallo, meine letzte kleine Maus liegt gerade schwach atmend in ihrem Bettchen. Sie hat eine lange Krankengeschichte hinter sich (ehemalige...