schrank als Rattenkäfig umbauen

Diskutiere schrank als Rattenkäfig umbauen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, erstmal eine tolles neues jahr euch allen, Nun zu meiner eigentlichen Sachen, ich würde gerne einen ausgedienten Schrank umbauen. Nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sunnyluna

Reaktionen
0
Hallo, erstmal eine tolles neues jahr euch allen,

Nun zu meiner eigentlichen Sachen, ich würde gerne einen ausgedienten Schrank umbauen.

Nun
weiß ich aber nicht genau wie ich das anstellen soll. d.h was muss ich benutzen um die Regalböden so zu verdichten das sie nicht mehr rausrutschen und welchen Volieredraht ( stärke) muss ich verwenden und muss ich die Böden mit folie bekleben damit das holz nicht so aufweicht wenn sie Urin lassen.

und und und

Bin für jeden tipp dankbar.

01.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schrank als Rattenkäfig umbauen . Dort wird jeder fündig!
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Ich habe hier 2 Threads von mir,

einmal mit allgemeinen Tipps zum Schrankumbau und einer Anleitung für einen IVAR Schrankumbau: *klick*

und einmal meine Baudoku vom Aneboda: *klick*

Am besten liest du dir beide mal durch da ist eigentlich alles erklärt, wenn du dann noch fragen hast, einfach stellen ;).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schrank als Rattenkäfig umbauen

schrank als Rattenkäfig umbauen - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Schrank umbauen

Schrank umbauen: Hallo. :) ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, falls ja entschuldige ich mich schon mal. Aber meine Suchfunktion spinnt übers Handy...
  • Schrank als Käfig geeignet?

Schrank als Käfig geeignet?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor, wenn mein Hamster-Opi Benji mal nicht mehr ist, mir 2 Ratten zu holen. Ratten wollte ich schon immer mal haben...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..

Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..: Hallo :roll: Ich wünsche mir schon gaaanz lange 2 Ratten, ich hab aber in meinem Zimmer keinen Platz weil ich keine Schränke rausstellen will und...
  • Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig.. - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Schrank umbauen

Schrank umbauen: Hallo. :) ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, falls ja entschuldige ich mich schon mal. Aber meine Suchfunktion spinnt übers Handy...
  • Schrank als Käfig geeignet?

Schrank als Käfig geeignet?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor, wenn mein Hamster-Opi Benji mal nicht mehr ist, mir 2 Ratten zu holen. Ratten wollte ich schon immer mal haben...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..

Fragen zum Umbau meines Schranks zum Rattenkäfig..: Hallo :roll: Ich wünsche mir schon gaaanz lange 2 Ratten, ich hab aber in meinem Zimmer keinen Platz weil ich keine Schränke rausstellen will und...