Guppy Schwanger?

Diskutiere Guppy Schwanger? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, also ich hab ja drei guppys (weibchen, da mein man verstorben ist). Wie ich weiß können diese Fische ja firstdas Sperma für 4 Würfe speichern...
Fisch

Fisch

Reaktionen
0
Hi,
also ich hab ja drei guppys (weibchen, da mein man verstorben ist). Wie ich weiß können diese Fische ja
das Sperma für 4 Würfe speichern. Bei meinen drei Guppys sieht man den Trechtigheitfleck und sie sind alle dick am Bach. So läuft das schon seit 1,5 Monat doch ich hab erst ein kleines gesehen und das ist leider gestorben.
Info:120 liter, 5 Salmler, 5 Panzerwelse, 5 Ottocinlus, 3 Guppy damen, 10 Neons, Paar Purpurbarsche.
Könnt ihr mir sagen ob die Schwanger ist (ich denke schon) und wenn ja wie lange es ca. noch dauert bis Geburt?
Gruß Fischi

Anhänge

01.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Guppy Schwanger? . Dort wird jeder fündig!
Sim

Sim

Reaktionen
0
oo
ich denke auch
aber sagen wie lange es dauert kann ich dir nicht
aber die jungen werden nicht wirklich überleben in deinem Becken
wegen den Barschen

Grüsse Sim

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
oo
ich denke auch
aber sagen wie lange es dauert kann ich dir nicht
aber die jungen werden nicht wirklich überleben in deinem Becken
wegen den Barschen

Grüsse Sim
ca. 30 Tage dauert die Schwangerschaft. Aber wie mein Vorschreiber schon sagte... mit den Barschen im Becken wird das Nix, besorge Dir ein Aufzucht/Netz oder besser Becken. :)

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
Aufzuchtbecken im Sinne von einem Zweiten Aquarium! Diese Dinger zum Einhängen gehören genau dahin wo auch die Netze hingehören nämlich in den Müll.

Thema:

Guppy Schwanger?

Guppy Schwanger? - Ähnliche Themen

• Ist der Guppy Schwanger?

Ist der Guppy Schwanger?: Ist der Guppy schwanger `?? file:///C:/Users/Birgit%20Dam/Documents/Bluetooth/Share/DSC_0398.JPG EDIT (automatische...
  • Guppy schwanger ???

Guppy schwanger ???: Mein Guppy ist dick, aber ich weiß nicht ob es schwanger ist. http://www.bilder-speicher.de/member_album.php?intID=168369 Danke im Vorraus.
  • Schwangere Guppy Dame

Schwangere Guppy Dame: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr Fotos von euren schwangeren Guppys habt, könntet ihr sie mir BITTE zeige, denn ich weiss nicht ob meine...
  • guppy>schwanger?!

guppy>schwanger?!: hey ihr lieben habe da mal eine frage, mein guppy weibchen ist höchstwahrscheinlich schwanger (hat am after dunklen fleck und ist wesentlich...
  • Guppywunder

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...