Ab wieviel Liter Bodenverstärkung?

Diskutiere Ab wieviel Liter Bodenverstärkung? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ziehe zu Hause in ein anderes Zimmer und das Aquarium soll mit. Ich habe überlegt, ob ich mir firstnicht ein größeres Aquarium zulegen...
D

dark_vampire

Reaktionen
0
Hallo,

ziehe zu Hause in ein anderes Zimmer und das Aquarium soll mit.
Ich habe überlegt, ob ich mir
nicht ein größeres Aquarium zulegen sollte, da ich ja eh zum Transport das ganze Wasser,die Fische,... rausnehmen muss. Ich habe im Moment ein 80cm langes Aquarium.
Kann mir Jemand sagen, ab welcher Größe, oder wievielen Litern man unter dem Aquarium eine Bodenverstärkung braucht?

Ich würde mich freuen,wenn mir Jemand helfen kann.

Viele Grüße, dark_vampire

01.01.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi dark_vampire,

dass kann man so nicht sagen, das hängt auch von der Statik des Hauses/Zimmer ab.

Was schwebt dir denn vor?

LG Lilly

D

dark_vampire

Reaktionen
0
Hallo Lilly,

ich habe da an die nächste Größe, so 100 cm, gedacht.
Ist das schon zu schwer?

pepper77

pepper77

Reaktionen
0
Das kommt auf den Boden drauf an . Was hast du denn in dem Zimmer? Teppich oder Laminat? Ist es eine Mietwohnung oder euer eigenes Haus`? Worauf soll das Aquarium stehen.

D

dark_vampire

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure die Hilfe, aber es hat sich erledigt. Da , wo das Aquarium hin sollte , passt es nun doch nicht und da wo es jetzt hinkommt, passt kein größes hin.

Thema:

Ab wieviel Liter Bodenverstärkung?

Ab wieviel Liter Bodenverstärkung? - Ähnliche Themen

• liter zählen

liter zählen: wieso sollten wir eigentlich nicht mal unsere liter zählen:eusa_think: ich hab: 112l becken+54l becken= 166l
  • liter zählen - Ähnliche Themen

• liter zählen

liter zählen: wieso sollten wir eigentlich nicht mal unsere liter zählen:eusa_think: ich hab: 112l becken+54l becken= 166l