Laufrad streichen ?

Diskutiere Laufrad streichen ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe mich gerade gefragt ob ich die Lauffläche firstvom Holzlaufrad mit Sabberlack streichen kann,weil ich schon die ersten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich gerade gefragt ob ich die Lauffläche
vom Holzlaufrad mit Sabberlack streichen kann,weil ich schon die ersten Pinkelspuren gesehen habe.

Und kann ich das dann heute abend wenn sie aktiv wird wieder rein tun ?

LG

02.01.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Laufrad streichen ? . Dort wird jeder fündig!
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich habe meines gestrichen, es aber mindestens 3 Tage draußen gelassen damit es gut ausüftet und alles gut durchgetrocknet ist.

allerdings habe ich meines komplett gestrichen und sie hat noch nen Rad, musste also nciht ohne auskommen

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Okay,dann ist gut.
Der Hamster wird es mir danken,das sie jetzt 3 Tage ohne ist(ironisch).Sie liebt ihr neues Laufrad abgöttisch.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hast du denn noch eines was du ihr in er zwischenzeit reinstellen kannst?

sonst hat sie halt pech, grins.

ich habe extra geruchsarmen sabberack gekafut, aber auch der roch ne weile nach.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ne, nur ein zu kleines Plstikdingen wo sie nicht drinne läuft-.-

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
naja dann musst dich mit ihrwohl beschäftigen damit sie etwas ausgelastet ist oder heute noch nen zweites kaufen gehen :D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Dafür hab ich immonet echt kein Geld mehr. Hab die letzten Tage 60 € für sie drauf gehn´lassen und wir müssen gleich mit dem Hund zum TA

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
oh je nichtshcön, ja das kenne ic nur zu gut. vorallen man gönnt dem einen tier was schönes freut sich mit ihm und das andere wird dann krank. ein Teufelskreis.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Genau..Teufelskreis ist das richtige Wort

Heine

Heine

Reaktionen
0
Meines ist auch komplett lackiert. An einem Tag hab ich bis zu drei Anstriche gemacht. Und in der Wohnung mit Heizung geht es recht schnell.
Ein paar Nächte hält sie es auch ohne Laufrad aus wenn du andere Beschäftigungen anbietest. Ne Nuss und Spielzeug zB^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laufrad streichen ?

Laufrad streichen ? - Ähnliche Themen

• Hilfe mein Laufrad

Hilfe mein Laufrad: Hallo ihr Lieben, habe heute mein Wodent Wheel auseinander genommen und gereinigt. Doch jetzt kriege ich es nicht mehr zusammen. Grund ist diese...
  • Trixie Laufrad quietscht

Trixie Laufrad quietscht: Guten Morgen allerseits, seit mehreren Nächten stört mich jetzt das immer lauter werdene Quietschen des Trixielaufrades... Meine Frage an euch...
  • Laufrad rostet

Laufrad rostet: Hi, ich weiss nicht wohin damit. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe ein Laufrad ersteigert, auf dem Bild sahs noch gut aus. Heute kam es...
  • Trixie Laufrad im Test

Trixie Laufrad im Test: Hallo ich habe mir das neue große Trixie Laufrad gekauft undmein Chinese nutz es seid knapp einer Woche. Wir hatten uns sehr gefreut über ein...
  • Laufrad

Laufrad: Hallo, ich hab es gestern endlich auf die Reihe bekommen ein neues Laufrad zu kaufen. Ich hab jetzt das 20cm Wonderland Boogie Wheel. Ich hab...