Mein Hamster Zittert & ist Agressiev

Diskutiere Mein Hamster Zittert & ist Agressiev im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; >Hilfe< :roll: Ich habe einen Goldhamster der gerade 2jahre geworden ist . Er kann sich nicht bewegen und firstzittert am ganzen körper vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sajo

Reaktionen
0
>Hilfe< :roll:
Ich habe einen Goldhamster der gerade 2jahre geworden ist
. Er kann sich nicht bewegen und
zittert am ganzen körper
vor 2wochen hatte er das schoneinmal und ich habe ihn neben die Heizung gestellt , dann gings ihn wieder besser. Er ist sehr aggresiev und wen man sich ihn nehert oder etwas lauter spricht dan zuckt er zusammen und will beisen . Was soll ich jetzt machen :?:

03.01.2010
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Oh man. Das mit dem Zittern und der bewegungslosigkeit ist bedenklich. Warst du mit ihm beim Tierarzt?

Kabardiner

Kabardiner

Reaktionen
0
Hallo,
die Aggressivität kann ein Zeichen von Schmerz sein!
Bitte geh sofort mit ihm zum Tierarzt!!!

_Nina(:

_Nina(:

Reaktionen
0
Bitte geh sofort mit ihm zum Tierarzt.!
Wir können dir so nicht helfen, das kann nur ein Tierarzt.

lg Nina

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Hey
dein Hamster ist ja schon ziemlich alt. Vielleicht solltest du mit ihm zum TA fahren der kann dir bestimmt weiter helfen. Viel Glück

S

shirley95

Reaktionen
0
Wie di anderen schon sagten geh auf jedem Fall zum Ta

zack-die.bohne

zack-die.bohne

Reaktionen
0
Ich schließ mich den anderen an:

-Aggressivität im alter (hört sich doof an..) sollte eigentlich nicht sein, und da er schon älter ist, denke ich, er war schonmal zutraulich..
-Zittern ist allgemein ein Krankheits-Zeichen

Und beides miteinander hört sich dann natürlich nicht gut an..

Also, komm, setz ihn in die Transportbox und bring ihn zu nem TA! Tu es für das Wohl des Tieres! Gleich mogen früh!

L

Lydsch

Reaktionen
0
aggressiv/ängstlich ist er sicher deshalb, weil er sich schwach fühlt und somit feinden schutzlos ausgeliefert ist.
das zittern kann auf alles mögliche hindeuten, schlaganfall, entzündungen, infektion, deshalb musst du bitte ganz schnell mit ihm zum tierarzt fahren!

H

Hamsternarr

Reaktionen
0
was ist dein Hamster den m. oder w..Meine Lala hat anfangs auch nur gezittert und danach kommt hin und her schwanken,appetitlosikeit schläfrigkeit und anschließend der Tot. Übrigens hatte sie eine Gebährmutterentzündung und musste eingeschläfert werden (das war der schlimmste Fall).Bei Männchen kann es was anderes sein

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Wie geht es deinem Hamster denn jetzt? Warst du schon beim TA?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster Zittert & ist Agressiev

Mein Hamster Zittert & ist Agressiev - Ähnliche Themen

• mein hamster zittert!!!!

mein hamster zittert!!!!: hi ich wollte fragen was mit meinem hamster los ist er sitzt nur in seinem sandbad und zittert undwippt mit seinem körper hin und her. was ist mit...
  • Mein Hamster atmet schwer und Zittert

Mein Hamster atmet schwer und Zittert: Hallo zusammen, Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Teddyhamster schwer atment und zitternt in ihrem Käfig gefunden sie ihre augen...
  • Komisches Verhalten

Komisches Verhalten: Hallo Leute, habe überall geschaut , aber nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft. habe seit knapp einer woche einen neuen goldhamster. hat...
  • Hamster "zittert"

Hamster "zittert": Also..ich habe die anderen Themen schon durchgelesen dazu, die konnten mir aber ehrlich gesagt nicht helfen - da das eigentlich alles nicht auf...
  • Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!!

Hilfee Mein Hamster Zittert Hilfe!!!!: :frown: :frown: BITTE BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL MEIN HAMSTER IST JETZT ZIRKA 3JAHRE ALT ALSO SCHON ALT ER IST IN DEN LETZTEN TAGEN NICHT MEHR SO...