Frage wegen Kindersicherung bzw. begrenzter Internetnutzung

Diskutiere Frage wegen Kindersicherung bzw. begrenzter Internetnutzung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo, meine eltern haben mir das Internet jetzt begrenzt gestattet. Na Toll! Hatte mit denen einen Streit, und jetzt kann firstich nur noch max...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
hallo,
meine eltern haben mir das Internet jetzt begrenzt gestattet. Na Toll!
Hatte mit denen einen Streit, und jetzt kann
ich nur noch max. 2 stunden ins internet. würde mir natürlich reichen, aber ich hab kein handy, nichts, weils mir weggenommen wurde! :(

weiß vielleicht jemand, ob ich das umstellen kann, also dass meine eltern mir das internet nicht sperren können,sodass ich wie früher immer dann rein gehen kann , wann ich will?

*biiiiitte um hilfe*

glg.
 
03.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ui...Ich habe mal das Internet für meinen Papa gespeert und das mit einen Passwort.

Wie das bei dir ist weiß ich natürlich nicht. Speeren sie mit Passwort ,dann musst du dieses rausbekommen!

Oder Internetcafe wahlweiße.

Man was muss man den anstellen das sie eine alles wegneme und Internet begranzen? *neugierig bin*
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also von Psychologen wird geraten, das ab 14 oder 16 (weiß es nicht mehr genau) die Internet/Computernutzung den Kinder selbst überlassen werden sollte....
Was hast Du denn getan, das Dir alles weggenommen wurde?
Vllt findest Du einen Kompromiss mit Deinen Eltern?
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Hey,

Frage ist auch : Mit was haben sie dir das Internet begrenzt eingestellt?
Da gibts ja zig Programme..

Mein Bruder besitzt bei meinen Eltern auch nur ein begrenztes Internet mit Hilfe einer Fritz-Box :mrgreen:
Leider schafft es mein Bruder, diese jeden Monat mindestens einmal außer Gefecht zu setzen und mein Dad bekommt im Moment nimmer raus, wie mein kleiner Bruder das angestellt hat! :mrgreen:

Bei meinem Bruder war eben auch das Problem, dass er selbst in der Schulzeit bis Nachts um 04:00 Uhr am PC saß und deswegen wurde halt eine Sperre eingeführt...
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Man was muss man den anstellen das sie eine alles wegneme und Internet begranzen? *neugierig bin*
Also von Psychologen wird geraten, das ab 14 oder 16 (weiß es nicht mehr genau) die Internet/Computernutzung den Kinder selbst überlassen werden sollte....
Was hast Du denn getan, das Dir alles weggenommen wurde?
Vllt findest Du einen Kompromiss mit Deinen Eltern?
Naja , ich bin nicht puenktlich heimgekommen. weils schon streit gab. es ging ums fort gehen, und ich durfte nicht, meine schwester durfte aber schonmal alleine mit ihrem freund fortgehen u ich nicht. (mit einer guten freundin u ihrem freund) u dann hab ich halt zu disskutieren angefangen usw. bis dann sich mein dad eingemischt hat, u mir sämtliche verbote gegeben hat.
Dann bin ich in mein zimmer, hab meine Boxen ganz aufgedreht, dann sind meine eltern gekommmen, und haben gefragt ob ich spinne.. darauf hab ich nur mehr gesagt, aus voller wut; Wenn ich schon nicht fortgehen darf, mach ich mir meine PArty zuhause... u dann war so ziemlich alles gestrichen. -.-

Hey,

Frage ist auch : Mit was haben sie dir das Internet begrenzt eingestellt?
Da gibts ja zig Programme..

Mein Bruder besitzt bei meinen Eltern auch nur ein begrenztes Internet mit Hilfe einer Fritz-Box :mrgreen:
Leider schafft es mein Bruder, diese jeden Monat mindestens einmal außer Gefecht zu setzen und mein Dad bekommt im Moment nimmer raus, wie mein kleiner Bruder das angestellt hat! :mrgreen:

Bei meinem Bruder war eben auch das Problem, dass er selbst in der Schulzeit bis Nachts um 04:00 Uhr am PC saß und deswegen wurde halt eine Sperre eingeführt...
Wir haben auch die Fritz Box!!
ahsoo. bei mir is es halt jetzt so, da ich kein handy seit gestern habe, dass eig. der ganze Kontakt zu meinen Freunden unterbrochen wird, und ich brauche meine Leute . egal ob ich mit denen telefonier oder nur chatte.
Aber den ganzen schönen tag, wenn ich hausarrest habe, zuhause zu sitzen, will ich auch nicht! deswegen is die einzige hoffnung bei mir das internet. :(
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wieso fragste nicht deinen Bruder wenn ders geschaffts hat?

Ich könnte dir prinzipiell helfen wenn du mir den genauen Programmname sagen würdest^^ Es ist zwar immer schwerer so von der Ferne, als wnen man direkt davor sitzt.

Meine Mutter hat auch mal sowas bei mir gemacht aber ich war einfach zu schlau und habs immer wieder "cracken" können^^
Und jetzt hats sies aufgegeben. ;)


Edit: ok war lottis bruder:)
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Ich würde dir raten, nochmal in Ruhe mit deinen Eltern zu sprechen und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.

Wenn ich dir jetzt verraten würde, wie man die Fritz-Box knackt, würden deine Eltern das früher oder später merken; ich gehe davon aus die Box ist an den PC deines Vaters angeschlossen?

Der hat dann nämlich vollen Zugriff auf die Logbücher und sieht deine On- und Offlinezeiten.

Wie mein Bruder die Box das letzte Mal außer Gefecht gesetzt hat, weiß ich garnicht, jedenfalls waren die kompletten Einstellungen der Box und Alle Logbücher gelöscht, aber auch das kam eben über kurz oder Lang ans Licht :eusa_think: ;)
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
@ Jeysie: Welche genauen infos bräuchtest du denn?

@ Lotti: ich hab schon gesprochen, aber die reden mit mir nicht! die sind total zwieder auf mich.
Die Fritz box ist so ne W-Lan verbindung. und mein dad hat das mit seinem PC irgendwie eingestellt dass es bei meinem nimmer geht :/
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Die Fritz box ist so ne W-Lan verbindung. und mein dad hat das mit seinem PC irgendwie eingestellt dass es bei meinem nimmer geht :/
Ja, dann ist es so, wie bei meinem Bruder :eusa_think:
Dein Vater hat eben den vollen Zugriff auf deine Internetverbindung und kann halt auch sehen, wann du, wie lange online warst.

Ich kann eure Situation nicht einschätzen, ich war ja ned dabei, aber wie alt ist denn deine Schwester?
Ist sie älter, als du?
Weil du ja meintest, sie durfte ausgehen und du eben nicht... :eusa_think:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.880
Reaktionen
11
Lotti, es sind Zwillinge ;)
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ruf deine Freunde doch via Festnetz an ;)
Diskutieren bringt da jetzt eh nichts mehr, so sind Eltern halt...
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
die fritzbox knacken ist nicht schwer, aber genauso einfach wie es ist sie zu knacken, genauso schnell is es auch wieder gesperrt...

eben auch wegen der logbücher. selbst wenn du die löschst, das sieht dein dad ja, wenn er sie nicht löscht, von allein verschwinden die nicht.
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
genau ;D

Ruf deine Freunde doch via Festnetz an ;)
Diskutieren bringt da jetzt eh nichts mehr, so sind Eltern halt...
Wir haben kein Festnetz :/ .
Ne, bringt echt nix mehr. Macht in meinem Fall die sachen evtl. nur noch schlimmer.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die fritzbox knacken ist nicht schwer, aber genauso einfach wie es ist sie zu knacken, genauso schnell is es auch wieder gesperrt...

eben auch wegen der logbücher. selbst wenn du die löschst, das sieht dein dad ja, wenn er sie nicht löscht, von allein verschwinden die nicht.
Kann ich das alles von meinem Laptop aus machen, oder muss ich an den PC meines Vaters ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
bekomm das passwort euer fritzbox raus.

das ist das erste was du machen musst.

der rest geht von deinem lap die fritzbox seite kannst du von jedem pc/lap in eurem haus/wohnung aufrufen.

aber wenn ihr zwillinge seit, warum darf dann deine schwester und du nicht? ist doch unfair.
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
jap fritz box knacken ist einfach aber mal ehrlich meinste nicht es ist schlimmer wenn sie das rausfinden?
Ich mein mal sei froh das sie dich 2 stunden lassen und dir net noch den pc nehmen
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Sänk ju! :angel:

Kann ich das alles von meinem Laptop aus machen, oder muss ich an den PC meines Vaters ran?
Nee, nee geknackt wird von deinem PC aus ;)


bekomm das passwort euer fritzbox raus.

das ist das erste was du machen musst.

der rest geht von deinem lap die fritzbox seite kannst du von jedem pc/lap in eurem haus/wohnung aufrufen.
Das Passwort braucht sie nichtmal!
Es geht auch ohne..

Allerdings weiß ich nicht, inwieweit ich hier Stress kriegen könnte, wenn ich Tipps zum Knacken gebe?! :eusa_eh: :eusa_think:


Und ich denke, so wie Tracy, dass du mit dem Knacken der Box alles nur noch schlimmer machst...
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
bekomm das passwort euer fritzbox raus.

das ist das erste was du machen musst.

der rest geht von deinem lap die fritzbox seite kannst du von jedem pc/lap in eurem haus/wohnung aufrufen.

aber wenn ihr zwillinge seit, warum darf dann deine schwester und du nicht? ist doch unfair.
ok, ich denke das pw weiß ich.
okay, und wo finde ich diese Fritzbox seite?

Ja, das is es ja. ich find das auch total unfair, und das war eigentlich ein großer Grund,warum ich so sauer wurde.
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
3.343
Reaktionen
0
ok dann mach firefox oder nen andern browser auf und geb in die adressleiste fritz.box ein, dann kommt die seite von fritzbox da gibst das passwort ein.

dann muss links so ne navigationsleiste sein, da muss was von kindersperre, kindersicherung oder so stehen.
aber wie gesagt, sobald dein dad sich einloggt sieht er die veränderten einstellungen ;)
 
nickiundeve

nickiundeve

Registriert seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
jap fritz box knacken ist einfach aber mal ehrlich meinste nicht es ist schlimmer wenn sie das rausfinden?
Ich mein mal sei froh das sie dich 2 stunden lassen und dir net noch den pc nehmen
Den Laptop haben sie gesagt, werden sie mir nie nehmen, weil ich ihn selber gekauft habe. und ich muss ein referat raus suchen, da geht viel zeit drauf u dann möchte ich noch kontakt mit meinen Freunden haben. ganz von der Menschheit abgeschirmt zu sein, mag ich auch nicht :(


ok dann mach firefox oder nen andern browser auf und geb in die adressleiste fritz.box ein, dann kommt die seite von fritzbox da gibst das passwort ein.

dann muss links so ne navigationsleiste sein, da muss was von kindersperre, kindersicherung oder so stehen.
aber wie gesagt, sobald dein dad sich einloggt sieht er die veränderten einstellungen ;)
Okay, passwort stimmt.
danke für die ganzen Tips, echt super!!!!!!!!! danke
habs geschafft : D
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Ich ahbe auch Fritz Box und kenne mich damit ein bisschen aus, aber knacken... :eusa_think:
Deine Eltern würden dir dann vielleicht den PC wegnehmen und du kriegst einen großen Ärger, meinst du nicht? :silence:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage wegen Kindersicherung bzw. begrenzter Internetnutzung

Frage wegen Kindersicherung bzw. begrenzter Internetnutzung - Ähnliche Themen

  • Wegen einem Tattoo den Chef fragen?

    Wegen einem Tattoo den Chef fragen?: Hallo :) Ich würde mir gerne im Mai, 2 Tattoos stechen lassen. Es sollen Namen werden. Am Rechten und Linken Oberarm Innenseite. Jetzt Arbeite...
  • Fragen wegen MRT

    Fragen wegen MRT: Hi^^ Da ich Dienstag ins MRT muss, hab ich hier einpar fragen (die mir leider erst später einfielen -.-*) und der Arzt hatte nichts gesagt - Da...
  • Fragen wegen Ausbildung

    Fragen wegen Ausbildung: Hallo :) Ich hätte zwei kleine Fragen. Kann man irgendwo finanzielle Unterstützung anfordern, wenn man Klamotten für die Ausbildung kaufen muss...
  • kurze Frage wegen Banner...

    kurze Frage wegen Banner...: kann auch wieder gelöscht werden.... wie lad ich das Banner hoch damit es wieder animiert ist? Ich wollt ein anderes hochladen (auch animiert)...
  • Frage wegen Tiersitter (Wichtig)

    Frage wegen Tiersitter (Wichtig): Hallo. Ich habe eine Frage... In zwei Tagen fahre ich nach Spanien. Klar, dass die Nager zuhause bleiben müssen. Meine Oma (wohnt gegenüber von...
  • Frage wegen Tiersitter (Wichtig) - Ähnliche Themen

  • Wegen einem Tattoo den Chef fragen?

    Wegen einem Tattoo den Chef fragen?: Hallo :) Ich würde mir gerne im Mai, 2 Tattoos stechen lassen. Es sollen Namen werden. Am Rechten und Linken Oberarm Innenseite. Jetzt Arbeite...
  • Fragen wegen MRT

    Fragen wegen MRT: Hi^^ Da ich Dienstag ins MRT muss, hab ich hier einpar fragen (die mir leider erst später einfielen -.-*) und der Arzt hatte nichts gesagt - Da...
  • Fragen wegen Ausbildung

    Fragen wegen Ausbildung: Hallo :) Ich hätte zwei kleine Fragen. Kann man irgendwo finanzielle Unterstützung anfordern, wenn man Klamotten für die Ausbildung kaufen muss...
  • kurze Frage wegen Banner...

    kurze Frage wegen Banner...: kann auch wieder gelöscht werden.... wie lad ich das Banner hoch damit es wieder animiert ist? Ich wollt ein anderes hochladen (auch animiert)...
  • Frage wegen Tiersitter (Wichtig)

    Frage wegen Tiersitter (Wichtig): Hallo. Ich habe eine Frage... In zwei Tagen fahre ich nach Spanien. Klar, dass die Nager zuhause bleiben müssen. Meine Oma (wohnt gegenüber von...