Fernstudium/Abendschule..jemand da der schon mal eins gemacht hat?

Diskutiere Fernstudium/Abendschule..jemand da der schon mal eins gemacht hat? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! In so einen riesigen Forum ist doch bestimmt der eine oder andere dabei der firstsich schon einmal an ein Fernstudium oder Abendschule...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

In so einen riesigen Forum ist doch bestimmt der eine oder andere dabei der
sich schon einmal an ein Fernstudium oder Abendschule gewagt hat.

Ich habe mich an einen Fernstudium "Abitur" versucht, bin leider durchgefallen. Ist wohl nciht so meins, wie ich feststellte.

Würde mich über regen austausch freuen. Wie ihr euch motiviert, wie ihr Tiefphasen durchsteht usw.

LG Wussel

03.01.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fernstudium/Abendschule..jemand da der schon mal eins gemacht hat?

Fernstudium/Abendschule..jemand da der schon mal eins gemacht hat? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Fernstudium

Erfahrungen mit Fernstudium: HI :) ich wollte einfach mal eure Meinung wissen bzw. vielleicht gibt es ja den Ein oder Anderen der selbst oder durch Bekannte einmal...
  • Fernstudium - ATN oder nTR?

Fernstudium - ATN oder nTR?: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe nun schon sehr viele Beiträge über das heiß diskutierte Thema - "Fernstudium" gelesen. Nur leider waren die...
  • Fernstudium

Fernstudium: Hi, hat hier schon jemand ein (berufsbegleitendes) Fernstudium gemacht? Ich hab mich an der HFH Hamburg für den Fernstudiengang Wirtschaftsrecht...
  • Fernstudium zur Tierheilpraktikerin

Fernstudium zur Tierheilpraktikerin: Da ich zukünftik wohl keinen Arbeitgeber finden werden, der mich einstellt (schwanger im 2. Monat), habe ich hin und her überlegt, was ich machen...
  • Fernstudium / Studium ohne Abitur

Fernstudium / Studium ohne Abitur: Hallo ihr lieben, ich habe im Juli diesen Jahres meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun...