Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht!

Diskutiere Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine gute und vertrauenswürdige Hundeschule im Landkreis Traunstein/ Chiemgau zu finden! Da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DuJuly

DuJuly

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine gute und vertrauenswürdige Hundeschule im Landkreis Traunstein/ Chiemgau zu finden! Da mein Hund und ich eine Ausbildung zum Therapiehundeteam anstreben, brauchen
wir natürlich vorher noch die nötige Schule. Unser Rocky ist sehr intelligent und liebt es zu lernen, das haben wir in den 4 Tagen die er jetzt bei uns ist schon gemerkt....er ist schon so gut wie stubenrein und auf seinen Namen und "Nein" hört er auch schon.....Aber wenn wir ein Therapeutenteam werden wollen, müssen wir eine Hundeschule nachweisen können. Ich will aber keine mobile Hundeschule wo dann extra ein Trainer zu mir nach Hause kommt und so....und es muss auch keine Schweineteure-extra-biologisch-alternativ-was auch immer sein :mrgreen:....

Lieben Gruß, DuJuly und der Rocky

03.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
DuJuly

DuJuly

Reaktionen
0
Manno, is denn kein Kenner hier???

DuJuly

DuJuly

Reaktionen
0
So ich versuchs noch einmal: Hat jemand Erfahrungen mit der Hundeschule und -Pension Stadler-Hof in Grabenstätt/ Obb.?

Liebe Grüße, DuJuly[SCHILD]ANTWORT[/SCHILD]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht!

Gute Hundeschule im Chiemgau gesucht! - Ähnliche Themen

• Gute Hundeschulen in Hamburg?

Gute Hundeschulen in Hamburg?: Hi, mein Hund ist jetzt schon fast 3 jahre alt und um ehrlich zu sein, haben meine Familie und ich vollkommen in der Erziehung versagt :(. Ich...
  • suche gute hundeschule im kölner norden

suche gute hundeschule im kölner norden: frage steht oben ;)
  • gute Hundeschule in Wien??

gute Hundeschule in Wien??: Hey ich bin gerade mit meinen zwei Hunden auf der suche nach einer guten Hundeschule in Wien. Ich hab mir über den ÖKV eine Schule in Simmering...
  • Wie gute Hundeschule finden?

Wie gute Hundeschule finden?: Hallo, woran erkennt man eine gute Hundeschule? Kann man sich darauf verlassen, wenn sich jemand Hundeschule nennt, daß die auch Ahnung haben...
  • Worauf achten bei guter Hundeschule

Worauf achten bei guter Hundeschule: Hallo, ich habe ja meine Reitbeteiligung verloren, dadurch das ich jetzt mehr zeit habe, möchte ich gerne mit meiner Hündinn in eine Hundeschule...