ne Maus "gerettet"

Diskutiere ne Maus "gerettet" im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich bin neu hier und hab mal ne frage. Bekannte von meinem Freund haben eine Schlange (keine ahnung was für eine kenn mich da nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlackandWhite

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier und hab mal ne frage.

Bekannte von meinem Freund haben eine Schlange (keine ahnung was für eine kenn mich da nicht so toll aus) und die haben immer Mäuse bei sich zu Hause immer wenn sie "leer" sind (hört sich mies an aber ist so) gehen sie neue kaufen.

Es waren bisher immer wenn wir sie besucht haben weiße mäuse mit
roten augen. Und jetzt vor 2 wochen haben sie eine Schwarz weiße Maus da gehabt. Die sieht so Dalamatiner ähnlich aus und ist total süß. Ich habe sie einfach mit genommen (natürlich mit dem Wissen, der Frau unseres bekannten) Ich habe sie die erste nacht in einer box sitzen gehabt die mit die Frau mit gegeben hat. Jetzt hab ich ihr einen Käfig gekauft , futter, heu, Leckerlies, ein laufrad und ein Holzhäuschen.

Aber obwohl ich sie gerettet habe tut sie mir leid. Sie ist so allein. Kann ich einfach noch eine Maus holen gehen und dazu setzen? Ich glaube es ist ein Männchen aber das glaube ich nur, weil sie unterm POPO also so ein dickes ding hat! Was mal da ist und mal weg. Was es wirklich ist weiß ich nicht.

Aber kann ich einfach ne maus holen und dazu tun? Sie ist so alleine. Ich nehme sie zwar sehr sehr oft raus und lass sie rum laufen, aber so richtig unter Artgenossen ist sie ja dann auch nicht.

Im Zoofachhandel meinten die das dürfte ich auf keinen fall die beissen sich. Und der Züchter wiederrum sah da kein problem drin.

Hoffe ihr könnt mir und meiner Maus helfen

Grüße Melissa

07.08.2006
A

Anzeige

Guest