It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; wMir ist grade aufgefallen, dass mir hier im Forum doch irgendwie ein Thread fehlt, wie ihn auch viele andere im Bereich der Tiervorstellung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
wMir ist grade aufgefallen, dass mir hier im Forum doch irgendwie ein Thread fehlt, wie ihn auch viele andere im Bereich der Tiervorstellung haben...
Habe/Hatte da ja den Thread, wo ich nach Tacka's mögliche Rassen gefragt habe (https://www.tierforum.de/t65750-tacka-was-mag-das-wohl-sein-d.html). Diesen würde ich hier nun gerne fortführen und natürlich auch mit meinen anderen Tieren ergänzen. :)

So viel zur 'Einleitung'. *g*
Und was für 'Tiere' wuseln jetzt hier durch mein Leben?! ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Pepsi
Rasse: Mischling aus Westfalen-Terrier (Mutter) / Dackel-Cocker-Labrador-Mix (Vater)
Geburtsdatum: 1. Mai 1998
Hobby's: Buddeln, Dogdance, Agility, Denk- und Suchspiele, Wälzen, Wald- und Wiesentier-Jagt ><, Hunde erziehen, auf Quitschetieren rumquitschen, Aufpassen, Geschenke auspacken, Angeben, Träumen, Abenteuer erleben, ... und und und ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Tacka
Rasse: Mischling (Straßenhund aus Rumänien)
Geburtsdatum: 23. Dezember 2009 (laut Impfausweis, was aber geschätzt war)
Hobby's: Ball-Spielen, Plüschtiere auseinander nehmen, Dogdance, Agility, die Welt entdecken, Vögel erschrecken ><, Rumkriechen, aus Angst einen auf dicke Hose machen, Kuscheln, Fressen, Denk- und Suchspiele, Beobachten, sich 'unterhalten', ... und und und ...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Sus(h)i
Rasse: Traber (wurde geschätzt - Kommentare und Hinweise sind gern gesehen. ;) )
Geburtsdatum: ca. Mai 1993
Hobby's: Verfolgungsjagten, Spaziergänge, Geländeausritte, Bodenarbeit, Lieblingsfutter futtern, Tante von Jungpferden und Ponys spielen, Wettrennen, böse Menschen verjagen, wälzen und noch mehr futtern und futtern, ...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Alaska
Rasse: Teddy-Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 27. März 2007
Hobby's: 'Bandit' spielen, Futter klauen, sämtliche erreichbaren Orte erkunden, Futterball durch die Gegend werfen, Hunden erzählen sie wäre selbst ein Hund, Futter futtern, usw.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: (New) Jersey
Rasse: Angora-Widder-Mischlingskaninchen
Geburtsjahr: 14. Dezember 2003
Hobby's: Anschleichen, Wegschleichen, Vorsichtig (ganz vorsichtig) die Gegenden erkunden, futtern, träumen und tief und fest schlummern, durch den Tunnel rennen, usw.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Litschi und Birne
Rasse: Wellensittiche
Geburtsjahr: 2007 und 2008
Hobby's: Sich gegenseitig ergänzen. Der eine Machohaft und mutig und die andere zurückhaltend und schreckhaft. Miteinander Flirten, putzen, rumalbern, Flugkünste zeigen, Fremdsprachen lernen, die Gegend beobachten, rummeckern und Futterfuttern, usw.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Michael Meyers und Freddy Krüger
Rasse: Kanarienvögel
Geburtsjahr: 2008
Hobby's: Rumflattern, Um Futter betteln und dann natürlich futtern ;), Baden und Planschen, miteinander die Gegend erkunden und ab und an rumzicken, singen und Fotomodel spielen, usw.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Phobie und Diemon
Rasse: Asiatische Hausgeckos
Geburtsjahr: 2006
Hobby's: Grillen und Mehlwürmer und Fliegen, etc. fangen und fressen. Sich gegenseitig ärgern, verstecken spielen, die Umgebung beobachten, 'Sonnen' usw.


.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: (Nein, die zähle ich nicht alle auf. :p)
Rasse: Teichfische (Sonnenbarsche, Goldfische, ... und noch etwas...
Geburtsjahr: *uff* ...also der Gartenteich entstand glaube ich 2004...
Hobby's: Schwimmen, Fressen, den Hunden fast ins Maul schwimmen, Insekten jagen und Eindringlinge attackieren. ;) Usw. eben...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: (Diese zähle ich auch nicht alle auf. *bäh*)
Rasse: Aquariumfische (Diamantneonfische, Trauermantel-Salmer, Brokatbaben, Antennenwelse, Dornenaugen, Rot-Blaue Kollumbianer)
Geburtsjahr: Na toll... Wann kam das Aquarium denn noch mal? Ca. 2001??
Hobby's: Mückenlarven jagen, rumblubbern, schwimmen, verstecken spielen, sich vor dem Blubber-Stein erschrecken, an die Futterzeit erinnenr und dann Futtern, Futtern, Futtern. :D





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Okay... Ich glaube damit
habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Oder es erscheint mir zumindest grade als eine Menge, wenn ich so auf die Uhr schaue. o_O
Jetzt noch schnell ein paar Foto's raussuchen und dann abschicken. :]

(Sorry... Jetzt für den Anfang kommen noch mal ältere Fotos... Aber für 'Neues' soll dann ja auch dieser Thread hier sein. :] *mich schon darauf freu* )

Kommentare, Fragen, Hinweise, etc. sind jederzeit willkommen und ja... freue mich da jederzeit drüber. :]

Nun noch ein *knicks* und mal schauen, wie sich dieser Thread entwickelt. :]
~DyingDream~§~
 
04.01.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Das ist dein Todesurteil, dass du Kommentare erlaubst - haha :mrgreen:

Ich glaube das habe ich dir jetzt wahrscheinlich schon 100 mal gesagt, aber normalerweise hört man ja gerne Lob für seine geliebten und gepflegten Tiere, oder?! ;D

Ich finde alle deine Tiere total...süüüüüß *lach*
Pepsi, Tacka & Sus(h)i vor allem...:] (haben ja auch alle 'ne richtig guet Figur,. vor allem obwohl Sus(h)i so viel frisst? hast ja Glück gehabt :p)

Aber deine Kanarien find ich wuuuunderhübsch (sind eher mein Fall als Wellensittiche)...schade, dasss ich keine haben darf. -.-

Also auf neue Fotos freu ich mich jett schon...*grins*

Liebe Grüße
Suru
 
namenslos

namenslos

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
136
Reaktionen
0
Hallo!
Nen halben Zoo hast du da :D
Das Foto vom Pferd ist echt lustig.
Tacka ist ne echt Hüpsche, obwohl sie ja erst ein paar Tage alt ist .... xD
und die Kanarienvögel sind wunderschön, leben die mit den Wellis zusammen?
Und sind die immer draußen? (ich hab von Vögeln keine Ahnung^^)
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

*knicksmach*
Danke für eure tollen Kommantare! =)

Stimmt... Bei dem Geburtsjahr von Tacka habe ich tatsächlich nen Fehler drin.
Also 23.12.2008 ist korrekt. ;)

*wah* ...ich stelle mir grade vor, wie sich wohl entwickeln würde, wenn sie mit 2 Wochen schon so aussehen würde, wie sie halt ist. :shock::mrgreen:

...
Ja... *duck* und *nick* und wieder *versteck*
Mag die Kanarienvögel eigentlich auch lieber als die Wellensittiche. Wobei natürlich beide Arten ihre ganz tollen Besonderheiten haben.
Aber oftmals sind die Kanarien auch lieber 'Fotomodell' und stellen sich dann richtig toll in Position. ^^

In den Sommermonaten sind sie ja immer zusammen mit den Wellensittichen in der großen Volliere bei den Kaninchen draußen. Und *poing*, wenn es dann Futter gibt ist da schon zwei Mal einer rausgeflogen. *schreck*
Aber was machen diese Vögleins? Das eine Mal hatte sich der eine auf die Wäscheleine gesetzt und sobald das Futter drin hing, ist er brav reingeflogen. ...und beim zweiten Mal setzte sich einer dann oben auf die Tür und schaute mir wie ein Besenner zu, um im Anschluss auch wieder schnell rein zu fliegen.
Also so etwas hatte ich auch noch nicht erlebt. Ich sag euch - ich hatte da Blut und Wasser geschwitzt... ;)

Hier sitzen die zwei dann bei den Zweigen von den Kaninchen.
(Die Tiere verstehen sich zum Glück alle super gut, bzw. haben auch eh genug Platz, um sich aus dem Weg gehen zu können.)


Und hier noch mal Michael Myers:


Und hier alle bei der Fütterung:


Ach so...
Im Moment sind die Vögel leider nicht draußen und im Haus in einer größeren Volliere untergebracht.
Aber für den nächsten Jahr ist dann endlich ein zweiter Schuppen neben der jetzigen Volliere draußen geplant, wo wir dann eine schöne warme Schutzhütte für die Tiere basteln können. :]
Finde es im Moment schrecklich, weil sie nicht so viel Platz wie draußen haben... Aber gut... Langsam werden die Tage ja wieder länger und dann kommt hoffentlich auch bald ein schön warmer Frühling, dass sie wieder raus können. :]
~§~
 
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
702
Reaktionen
0
süsse Tiere^^
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Uh!
Ich muss es bestätigen, deien Kanarien sind der Traum *-*
*auch welche haben will*
Stimmt, die haben tolle Posen. Richtige Filmstars.:cool:

LG Suru
Btw, hast du noch Strandbilder mit Tacka+Pepsi? Ich liebe deinen Strand und ich liebe deine Hunde..die Bilder sind dann immer wunderschön. *lautdenk*
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

*hehe* Danke Suru! :)
Ich werde demnächst mal ein paar mehr Strandbilder raussuchen. :]


Hier nun aber erst noch die Bilder von den ersten zwei Schneetagen von Hunden und Pferdchen...
Tacka's erster Schnee bei mir. <3 Und bei Pepsi ist es inzwischen schon der 11te Winter und ich frage mich nur, wo all die Zeit geblieben ist...
Sus(h)i benahm sich im Schnee als wäre es auch das erste Mal, dass sie etwas sieht. *lach* ...
Aber ja... Ich glaube auf den Bildern kann man auch sehen, wie viel Freude alle drei im Schnee haben. :]
(Nur Pepsi mag es eben wegen er Kälte lieber mit Mantel und nicht so schrecklich lange. ;))

------

Spielen??


Trippel-Trappel...


Schnee, Schnee, Schnee, ... Fang mich doch - du kriegst mich nicht! ^^


Wer? Ich?


Hui... Wo ist das Wasser aus dem Gartenteich hin? *ausrutsch* *poing* *erschreck*


Hm... Irgendwie schneit es wohl und alles sieht so anders aus...


--
Spuren im Schnee...
Von der einen Seite zur anderen: Sus(h)i, [DyingDream], Pepsi und Tacka


--
Und bevor wir über den Schnee gehen, schauen wir nach links...


...und nach rechts...


(War natürlich ein Scherz. ;)) - Denn als erstes ging es so los, bevor da irgendwie Zeit zum gucken war. :p


Traber-Schnee-Trab (...und wie ich diese Ersatzkamera hasse. ><)


Was ist das denn nun für eine Gangart? Hm... Irgendwie sehr seltsam... *find*


Was natürlich nicht fehlen darf ist sich in den Schnee zu werfen


Um sich dann ganz geschickt in ein tobendes Schneepferd zu verwandeln.


Aber irgendwann ist dann doch wieder Zeit, um sich die fremde Gegend wieder anzuschauen...


--
So viel dann erst mal von den ersten beiden Schnee-Foto-Tagen von diesem Winter...


Oh, und ich hoffe so sehr, dass meine Kamera bald mit der Reperatur durch ist. Die Chancen das ein Bild mit dieser Ersatzkamera von der Qualität her was werden liegen leider nicht so hoch... *seufz*
~§~

 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

(Tut mir leid für das große Format bei den letzten Bildern... Vergesse manchmal die vor dem hochladen etwas kleiner zu machen...)

Aber gut... Suru hat sich Strandbilder gewünscht und hier kommt nun der erste Teil davon... ;)

Strandbilder (Nordsee, Dänermark 2009)
*Dumdidum* :baby:

***************************

"Meer - Wir kommen!"


Auf dem alten Bunker im Wind die Aussicht genießen...


Die Flugohren sind zum Abflug startklar...


Spaziergang am Strand entlang...


Und klar muss man auch kommen, wenn da wer gerufen hat. ;)


Ein weiterer alter Bunker-Dingsda wurde entdeckt und sogleich erklummen. ^^


Vorsichtig wird das hohe Gemäuer betreten...


...um dann sehnsuchtsvoll auf das Meer zu schauen...


Pepsi, die Kletternuss ist da natürlich nicht so vorsichtig.


...und Tacka schaut derweil mal in die andere Richtung... ;)


Aber wozu in die Ferne schweifen, wenn da auch direkt vor einem schon wieder ein Hundekopf andackelt. ;)


Yipieh... Es ist wieder fester Sandboden unter den Pfoten. ^^


-> Fortsetzung folgt... ;)
~§~
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Uhh *quietsch & hüpf*
Danköööö! :D *freu*

Deine Kommentare sind lustig. *find*

Die Bilder sidn hammer... -> Tolle Kamera (denk ich zumindest^^ Die Quali is viel besser als meine alte -.-), Tolle Motive & ein toller Hintergrund! Was will man mehr?
:mrgreen:


Liebe Grüße an dich, deinen Haufen und an alle anderen hier,
Suru

Ich liebe deinen Strand. :]

Also auf die Fortsetzung freue ich mich schon.*lach*
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

=) *Mercy*
Dann kommen jetzt gleich mal die nächsten Strand-Fotos, inkl. meinen dämlichen Kurz-Komenaren dazu. >< ;D

***********


... und auch der nächste Strandbesuch lies nicht lange auf sich warten...


Im Gleichschritt "Marsch"


...und schneller, schneller durch den Sand hindurch...


Eine Pepsi im Winde verweht...


...steht standhaft als Wachposten bereit...


Tacka am Strand - auf der Suche nach toten Krebsen... ><


Na? Was gibt es denn schon wieder?


Wer jetzt schafft zu eraten, was ich denke bekommt einen großen Sandkuchen geschenkt. ;D


Na? Hast es erraten können, was im Hundekopfe vor sich geht? ;D


Mit zwei Hunden und zwei Bällen ist der beauftrage Ball-Werfer stehts beschäftigt. ;p


Ich fang den Ball, ich fang den Ball...


Und ich fang den Ball auch jetzt und immer wieder... Ich muss da nur erst noch hinterher... ;D


Der "Wachposten" ist wieder auf Position..


Und wenn da wer am Boden liegt - da muss man doch mal schauen, was los sein könnte...


Der Ball war nicht fern und da ging es schon wieder los: "Ball spielen!"


Und es ist wirklich gar nicht so leicht rechtzeitig zu stoppen, wenn der Ball so 'langsam' ist. o_O


Hups, nun wäre ich fast zu langsam...


Was für ein Stress mit diesem Ball... Kann der denn nicht mal still halten?!


-> Fortsetzung folgt... ;)
~§~
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Wie war das mit "Ich fange jeden Ball?"


"Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist 'Meer'..."


Und was der eine sieht, sieht natürlich auch die andere... ;]


Happy und aufgekrazt oben in den Dünen...


"Ich sehe den Ball ganz genau da unten... ;9 "


"Blöder Befehl, dieses -bleib-" *schmoll*


"Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn da bei dir ein -bleib- ist, solange ich vor dir los laufen kann. *o*"


"Und noch mal... ^^"


"Nun aber - nun ist es so wie es sich gehört... :]"


"Hach, das -kommen- ist wirklich toller als das -bleiben-"


Nun wieder -bleib-...


Und ein viel zu schnelles -komm- für meine Kamera... Aber ich liebe dieses Bild. <3


"Hui, nun hatte ich die ganze Zeit den Ball vergessen gehabt..."


"So ein Mist - schon wieder ein Bleib... Da versinkt man ja vollständig im Sand..."


"Nun aber Schluss mit den Quatsch - Wir kommen!"


Der Kampf gegen den Wind...


Etwas Strandgut gefunden... ;D


Und noch mehr Strandgut, welches erobert wurde...


"I am the King"


"Nein, nein... Wir wollen wieder zurück zum Meer und nicht schon wieder zur Hüte..."


--
So... Das waren nun mal die Nordsee-Dänemark-Bilder mit den Hunden von 2009.

Als nächstes kommt dann noch etwas von der Ostsee in Dänemark und dann geht es mal wieder an die Elbe (was Fotos betrifft)...
Und zwischendurch was aktuelleres? Hach... Ich glaube man darf mich nicht mit einer Kamera zusammen lassen... o_O
Das sind schon wieder so schrecklich viele Bilder mit denen ich hier alles voll mache... ><
Aber egal... Egal? Ja... ;p
~§~
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Ach, wenn ich deine Bilder sehe, kann cih so schön träumen...*seufz* :]

Ich liebe deine Strandbilder! :)

Das Ohr von Pepsi ist ja mal genial *lach*
Und wie fit sie noch ist :D

LG Suru, und ich hoffe ich nerve nicht mit meinem Kommentaren oO
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Oh, Suru *stubs* - ich liebe deine Kommentare und ohne ab und an mal einen Kommentar zu erhalten würde es auch gar nicht so viel Spaß machen seine Fotos/Bilder zu zeigen. ...für sich selbst hat man die ja auch auf dem Rechner und da ist es natürlich toll ab und an mal eine Rückmeldung zu haben um nicht das Gefühl zu haben man würde -nerven- oder es wäre -überflüssig-...


Nun gibt es zur 'Abwechslung' mal 3 kurze Video's, wo gut und gerne meine peinlichen Geräusche überhört werden dürfen. ;D

*************

Einmal ein kurzes Video vom Spielen mit Pepsi:
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jKwE0ude9p4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jKwE0ude9p4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Dann ein kurzes Video vom Spielen mit Tacka (und am Rande mit Pepsi):
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H4xAm74D6-A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H4xAm74D6-A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Ganz schön ungewohnt mit nur einer Hand mit den Hunden zu spielen. >< Eigentlich hängt der eine Hund an der einen Hand und der andere dann an der nächsten. :D


Und dann noch mal Sus(h)i im Schnee, wo auch die Hunde mit rumlaufen:
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h3IFm1Eu3X4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h3IFm1Eu3X4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


Und Hilfe - bitte überhört mein komisches Geblubbere da. Wenn ich mir das im Nachhinein anhöre ist es ja echt peinlich, wenn andere zuhören, wie man mit seinem Tieren redet und rumquitscht und was man da noch so für Laute von sich gibt. ><
~§~
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Mal ohne blöde Kommentare von mir...
























~§~
 
lousi

lousi

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
60
Reaktionen
0
was für schöne tiere und bilder!! so süß wenn das eine ohr hochgeweht wird!:)
ich möcht auch endlich alt genug und "reich" genug sein um mir mein eigenes tierparadies aufzubauen:D
lg
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.255
Reaktionen
0
...

Danke lousi! :)

Bin selbst ja auch nicht reich oder übermäßig -alt-...
In meiner Kind- und Teenizeit hatte ich zum Glück, wie eigentlich auch jetzt noch meine Eltern auf meiner Seite und ja.... ...es ist für mich wirklich ein kleines Tierparadies. :) ...und doch würde ich gerne noch mehr armen Tierseelen eine Unterkunft bieten oder mich mit noch mehr Hunden beschäftigen oder oder oder... ...aber im Moment könnte ich ihnen eben auch nicht gerecht werden. :)

Hier noch mal ein älteres Bild von Pepsi mit Text. <3

~§~
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
1.808
Reaktionen
0
Du liebe Güte, das habe ich ja heute erst gesehen!!!

Was hast Du für tolle Tiere, vor allem die Hunde natürlich und ganz vorne dran Pepsi!!! Was für ein Traum von einem Hund, so eine Schönheit *ganz verliebt bin*

Die Bilder aus Dänemark sind ja einfach nur schön und wecken Urlaubserinnerungen *schmacht*

Und die letzten Bilder mit den fliegenden Hunden im Schnee ...

Bitte, bitte, noch mehr Bilder!!!!

LG Ida
 
Namenlose

Namenlose

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
702
Reaktionen
0
deine Pepsi ist ja wirklich wunder hübsch, und diese ohren xD >.< errinert mich immer ein wenig an Nacho^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) - Ähnliche Themen

  • Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt

    Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt: Huhu, da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf: Beginnen möchte ich mit 7...
  • Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals

    Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals: Hallo Leute, ich würde gern das oben genannte Buch "Calming Signals" von Turid Rugaas verkaufen. Das Buch ist allerdings auf Englisch, jedoch ist...
  • Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!

    Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!: Tierart: Farbratten (Maggy: grey Hooded Dumbo, Eve: ausgeblichene beige Husky, Dörthe: ausgeblichene grey husky) Geschlecht: weiblich Alter...
  • Meerschweinchennachwuchs sucht dringend ein Zuhause/ 47441 Moers

    Meerschweinchennachwuchs sucht dringend ein Zuhause/ 47441 Moers: Hallo, Ich habe ein 7 Wochen altes Meerschweinchen-Männchen, was dringend ein zu Hause sucht. Ich kann es leider nicht behalten, da ich selbst...
  • wer kommt aus der nähe von moers???

    wer kommt aus der nähe von moers???: wer kennt schöne laufstrecken sie sollten jedoch nicht länger als 1 stunde sein würde mich freuen wenn jemand antwortet:angel: Hallo kommst du...
  • wer kommt aus der nähe von moers??? - Ähnliche Themen

  • Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt

    Hundezeitschriften: Dogs, Partner Hund, Hundewelt: Huhu, da man Zeitschriften ja selten mehr als einmal liest, habe ich ein paar Hundezeitschriften zum Verkauf: Beginnen möchte ich mit 7...
  • Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals

    Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals: Hallo Leute, ich würde gern das oben genannte Buch "Calming Signals" von Turid Rugaas verkaufen. Das Buch ist allerdings auf Englisch, jedoch ist...
  • Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!

    Drei Rattenmädels aus Moers suchen neues zuhause!: Tierart: Farbratten (Maggy: grey Hooded Dumbo, Eve: ausgeblichene beige Husky, Dörthe: ausgeblichene grey husky) Geschlecht: weiblich Alter...
  • Meerschweinchennachwuchs sucht dringend ein Zuhause/ 47441 Moers

    Meerschweinchennachwuchs sucht dringend ein Zuhause/ 47441 Moers: Hallo, Ich habe ein 7 Wochen altes Meerschweinchen-Männchen, was dringend ein zu Hause sucht. Ich kann es leider nicht behalten, da ich selbst...
  • wer kommt aus der nähe von moers???

    wer kommt aus der nähe von moers???: wer kennt schöne laufstrecken sie sollten jedoch nicht länger als 1 stunde sein würde mich freuen wenn jemand antwortet:angel: Hallo kommst du...