It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ich sagte doch ich nerve, wenn ich hier rumheule. Also bleiben wir bei den Fakten und malen nur noch bunte Blümchen-Bilder hier in den Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.501
Ich sagte doch ich nerve, wenn ich hier rumheule.

Also bleiben wir bei den Fakten und malen nur noch bunte Blümchen-Bilder hier in den Thread.

Es tut mir leid, dass ich gedacht habe, ich hätte hier einen kleinen Raum um auch mal zu heulen.
Aber es ist schon toll, dass man denkt ich würde das die ganze Zeit und nur noch machen.
Hier im Forum kennt mich glaube ich keiner wirklich.

Aber egal.
Ich will darüber hier nicht diskutieren.

--
Schattenseele:
Pepsi geht es schon wieder etwas besser und ich bin guter Dinge, dass ich sie Mittwoch (spätestens Donnerstag) wieder nach Hause holen kann und wir in einigen Wochen alles weitestgehend überstanden haben.

--
Ansonsten will ich versuchen mich hier im Thread wieder auf Fotos zu beschränken.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.502
DD, das stimmt absolut garnicht.
Aber was hilft es dir, wenn dir alle Blümchen Bilder malen?

Ich lese sehr klar aus deinen Zeilen raus, wie sehr du Pepsi liebst und wie sehr dich das ganze Fertig machst.
Aber bitte glaube mir, wenn du dich so verrückt machst und nicht anfängst die Realität zusehen, dann wirst du ganz böse aufschlagen.

Auch wenn das klare harte worte sind.
Ich kenne das von mir selber.Und in der Beziehung zwischen unseren Hunden, was sie uns bedeuten, sind wir nicht gross Verschieden.

Ich werde mich jetzt zurück halten.Da ich ja weiss, das du das nicht hören/lesen magst.
Es tut mir echt leid.

Aber man sollte auch mal wach werden um nicht vor einem riesen Loch zustehen, in welches man fallen kann, wenn ein Stück des Lebens sich ändert...

Und niemand sagt, das du Nervst.Wir machen uns alle gedanken um dich.Einschliesslich ich und Simon.

Vielleicht solltest du das nicht alles als Negativ auffassen, sondern mal drüber nachdenken, was man dir ans Herz liegt...

Aber was solls.

Ich wünsche Pepsi alles gute.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.503
Ich würde die Infos Ehrlichgesagt vorziehen, als derzeit "Blumige" Bildchen und Kuchen und Kaffee >.< und nehmen wir uns alle an die Hand *poing*

Hm... Ja ich weiß ich habe derweil die Konstruktiven beiträge... Nämlich gar keine *blub*...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.504
DyingDream, es geht hier nicht darum, ob Du jemanden nervst oder nicht. Ich kann nicht für die anderen schreiben, aber mich nervst Du sicher nicht. Ich kann es voll und ganz verstehen. Was Dir aber hier wohl alle sagen wollen ist, dass es nichts bringt, dass es vorallem weder Dir, noch Pepsi oder Tacka hilft, wenn Du Dir solche Sorgen machst und es Dir so schlecht geht.

Das ist eine Sache zwischen Herz und Verstand. Und diese paar Zentimeter zwischen Kopf und Bauch können extrem weit sein, ich weiss das...

Ich glaube, auch wenn einige (und ich vielleicht auch) harte Worte angewendet haben, schlussendlich meinen es alle nur gut und versuchen Dir zu sagen, dass Du vorwärts schauen und Dir nicht zu viele Sorgen machen sollst. Schau, die Zeit, in der Du nun wegen Pepsi in Sorge und Trauer bist, diese wunderschöne Zeit könntest Du mit Tacka nutzen...

Nichts ist verloren und alles hat einen Sinn. Nur manchmal versteht man ihn auf Anhieb nicht. Vielleicht liest Du dies allen in diesem Thread in ein paar Monaten nochmals, wenn Pepsi wieder quietschfidel um Dich herum hüpft und vielleicht, vielleicht verstehst Du dann einige Dinge besser die jetzt nicht so einfach zu verstehen sind... :?

Alles Liebe, viel Kraft und alles Gute an Pepsi.

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.505
Leute - ich mach mir nicht den ganzen Tag und jede Sekunde meines Lebens diese Gedanken die ich hier aufgeschrieben habe.
Ich spiele mit Tacka, ich beschäftige mich mit ihr. Ich mache ganz normale Hausarbeit.
Ich heule auch nicht den ganzen Tag.
Ich war bei Pepsi, hab mich ganz normal mit ihr beschäftigt und sie zum Schluss auch in den Fahrstuhl gebracht, weil sie nicht von mir weg wollte.
Ohne Trarara. Ohne Rumgeheule.
Ich habe heute Witze gelesen. Ich habe heute gelacht. Ich habe mich auf Weihnachten gefreut.
Ich freue mich, dass Pepsi bald wieder hier ist und wir relativ mild davon gekommen sind.

Klar - Zwischendurch stürzt die Welt über mich zusammen.
Und ja - ich bereue es, dass ich in diesen Momenten hier geschrieben habe.

Wisst ihr - manchmal mag man es einfach nicht, wenn über einen nur aufgrund einiger Zeilen geurteilt wird.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.506
DD, das klingt doch schon vollkommen anders.
Aber bitte versteh uns doch auch, wir machen uns gedanken was mit dir los ist.
Wisst ihr - manchmal mag man es einfach nicht, wenn über einen nur aufgrund einiger Zeilen geurteilt wird.
Das ist das Problem, du lässt deine gedanken hier ab, und wir denken uns unseren teil und machen uns deswegen einfach auch gedanken.
Jeder der hier schreibt, macht sich seine gedanken irgendwie und irgendwo.
Und versucht irgendwie dir trost zuspenden.

Wir können doch nur durch die Zeilen beurteilen.

Ich meine alles was ich schreibe, sicher nicht böse, auch wenn es hart klingt.
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen.

Darum vergiss bitte nich, das wir hier mit dir leiden und uns die gedanken um euch machen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.507
*stubs*

Das Problem in so einen Forum ist, das man nur das Nehmen kann was dort steht, und wenn eine Person oft das Wort *heul* oder *wein* verwendet, geht man von einer Dauer Trauer aus hm...

Mir ist durchaus bewusst das du sicherlich nicht wie ein Trauersack Rumläufst und im Nichts Versinkst, ich mein ich Kenn dich und daher kann ich mir das gut Vorstellen, das du deinen Tag auch so Gestaltest oder es zumindest Versuchst, und du dich mehr auf Tacka Konzentrierst. Ich weiß auch das jedes mal wenn du Zuhause bist, und wieder mal deine Bilder durchwühlst du ein Backflash bekommst, und alles wieder hochkommst was du denn Tag über Verarbeitet hast, und dir am ende des Tage auffällt wie sehr du Pepsi wieder vermisst hast.

Eig. wollt ich ja keine langen Texte schreiben hm... Du solltest das auch hier alles nicht als Kritik oder Angriff auf dich und deine Person sehen, ich denke viele hier versuchen auf ihre weise Erfahrungen mit dir zuteilen, was man ziemlich Automatisch hier tut wenn man sowas liest... Da ich genau weiß das du sehr oft schon drüber nachgedacht hast, kann man dich da schon verstehen das du dich nun Angegriffen fühlt...

Und wärend ich schreibe habe ich das gefühl das schon wieder Tausende Beiträge gemacht wurden... Ich schreibe viel zu langsam *seufz*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.508
...

Tut mir leid.
Ich meins nicht böse was ich hier schrieb.

Ich konnte es nur grade nicht mehr hören, dass Pepsi alt ist und bald sterben könnte.
Ich lebe im Heute und will darauf verzichten mich mit damit runter zu ziehen.
Das es irgendwann soweit ist, ist sowieso klar. - Aber das muss ich mir nicht vor Augen halten und erst recht nicht, wenn es meinem Hund sowieso nicht so gut geht.

Ebenso glaubt mir bitte, dass die Worte hier im Forum auch nur 'Momentaufnahmen' sind.
Ich kümmere mich also um Tacka und komme schon irgendwie zurecht. ;)

Das Thema würde ich hier trotzdem jetzt gerne aus dem Thread ein Stück zur Seite schieben.
Ich mach einen extra Thread zu Pepsi's Krankheitsverlauf auf, ja?!
Zu finden unter 'Vestibularsyndrom' in der Hunde-Gesundheitsecke.

Wenn ihr mögt könnt ihr dort ja vorbei schauen und schreiben.
Ich würd mich freuen ab und an so liebe Beiträge von euch zu bekommen, wie sie bis heut Mittag auch alle für mich waren.

*knicksmach*
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.509
na, das klingt doch schon mal richtig gut! :p

Weisst Du, wie CryingDream schreibt, es ist halt nicht einfach, Menschen einzuschätzen, wenn man sie nicht persönlich kennt. Zu wissen, wie es ihnen geht, wenn man "nur" ihre Texte liest.

Da nun aber im Moment nur Tacka an Deiner Seite ist, wünschen wir uns doch einfach ein gaaaaanz fettes Tacka-Special. :mrgreen:

Und wenn Pepsi wieder da ist, gibt es ein noch meeeeega fetteres Pepsi-Special. :mrgreen: Natürlich, so wie es für sie geht.
Ist das ein Deal?! ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.510
Ich mag Tacka Spezial *-* *Kamera raushol* *-*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.511
...

Mit einem Spezial dauert es bei mir ja immer etwas... ;p

Im Moment hänge ich gut 2 Monate im Rückstand mit den Fotos... *seufz*

Ihr müsst euch also erst noch mit den Bildern vom 12ten September abgeben. ;p

Die Fotos hatte ich gemacht als ich nach dem Turnier noch alleine auf dem Platz mit den Hunden waren, bzw. zwischendurch waren noch andere da. ;)

Die Kommentare erspare ich euch auch, weil es (leider? ;p) ein paar mehr Fotos sind... ;)

--
w6zwezea.jpg

55dycmt9.jpg

b8ykw6yo.jpg

4yvqxkyw.jpg

7fjjcaew.jpg

gr2mzzoj.jpg

ezhrk3db.jpg

fiozis9s.jpg

txiv7sh5.jpg

98g2yjti.jpg

7bvvzld5.jpg

gk3xcite.jpg

l4yuls7w.jpg

5d9po6x7.jpg

pzbc2kyc.jpg

-> Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.512
...

(Etwas Tacka-Spezial? *grübel*)

c3ttsycc.jpg

h7ggo6zd.jpg

qh8e5md5.jpg

qk3z6zty.jpg

alz6sb3l.jpg

r6j4r6jd.jpg

tvawbqc5.jpg

uawtzvuu.jpg

hyqffl3g.jpg

izojmvb5.jpg

hg4ucb9j.jpg

kphqrv9y.jpg

i3xfvw2t.jpg

y9pmtcyo.jpg

k4fmsic3.jpg

q5cker6e.jpg

Fortsetzung folgt... ;p
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.513
...

eo6uf3ph.jpg

vffyvo9v.jpg

gzqpg9n7.jpg

auvrtdq4.jpg

(Tacka kann den Slalom noch nicht, wenn ich sie von der anderen Seite aus abrufe um Fotos zu machen. ;p)

ggyfql6q.jpg

f8b4899z.jpg

(Pepsi sollte hier nicht über das hohe Hindernis rüber springen, sondern warten... Eigentlich... :roll:)

dzxcv6kf.jpg

xyqtjo8n.jpg

(Hier hat sie es richtig gemacht und ist um das große Hindernis rum gelaufen. *brav*)

mau5xxsw.jpg

zw5mxyci.jpg

uvel3ern.jpg

vvksjewv.jpg

7i8gtncn.jpg

7pdbk9t2.jpg

xxs23jrh.jpg

lnqox32i.jpg

x5lpybuq.jpg

7mbu3jvy.jpg

gl4l9i72.jpg

hwq6zf6b.jpg

uijj976j.jpg

tb5q4lym.jpg

8tiiw6hy.jpg

uxp8mzol.jpg

xcdhvgl2.jpg

tquf97hk.jpg

pzkh79pb.jpg

Und dann beschäftigten wir uns anders bis die Ausertung endlich kam.. ;p

ABER - Fortsetzung folgt, weil ich zu Hause noch Fotos gemacht hatte. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.514
Agility Bilder, klasse.... Oh ja, manchmal vermisse ich es schon.... :? Mit meinen beiden durch den Parcours zu rennen, über meine Schnürsenkel zu stolpern oder in die Mauer reinzudonnern (was dem Vogelnamen "Mauersegler" dann plötzlich ne ganz neue Bedeutung gab... )

Schön, dass Deine beiden das machen dürfen. Tolle Bilder! ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.515
...

Unsere 'Ausbeute' des Tages mit den stolzen Hunden, bzw. stolzem Frauchen hinter der Kamera. ;D

b8hszmmx.jpg

8dwor2xk.jpg

f8bjo2s6.jpg

24ndu76p.jpg

bts97im8.jpg

eqrf94xb.jpg

mbmo5j5i.jpg

dp6u3dw6.jpg

Und dann mussten wir ja wieder aufräumen...

ax9xe7ki.jpg

rl3ytu6e.jpg

yj5duqde.jpg

mhgkl6l9.jpg

nsbjt3v7.jpg

ked7l6f3.jpg

hhbmyh3d.jpg

qfbfjav8.jpg

m4m4vxu8.jpg

7likerom.jpg

Und nun hör ich auch auf.
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.516
Ich liebe deine Bilder.
Ich bleibe dabei!
Und wow, das sieht so hoch aus wie sie springen.
Klasse :)

LG

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.517
Klasse Bilder! :D
Meine Favoriten sind das Pepsi Daumenkino, beim Slalom und die Mannschaftssprünge von ihr und Tacka.
Außerdem dieses Foto hier:
[VERSTECK]
7likerom.jpg

Und dann sag nochmal, Tacka könnte nicht niedlich gucken :p[/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.518
Schöne Bilder ^^

Aber hatten wir die Pokal Fotos nicht schonmal? Oô

Ansonsten ist das Zeitschriften Foto echt gut ^^ ich glaub Pepsi kaut nur drauf rum, weil sie sauer war weil Sies nich Lesen kann ;p
ob man denn Luftballon noch benutzen kann, denn Tacka im Maul hat... *grübel*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.519
Wundervolle Fotos, wie immer halt *Schlallplatte mit Sprung läßt grüßen:mrgreen:)
[VERSTECK]Schön das es Pepsi wieder etwas besser geht.[/VERSTECK]

Mein Favorit sind die Abräumer mit ihren Trophäen
8dwor2xk.jpg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #2.520
Super schöne Fotos von zwei tollen Hundemädels! *vor Neid erblass*
Ich bekomme immer nur "Wackelsalat", wenn ich versuche meine mal beim Springen oder so abzulichten...*hust*

P.S. Hier sind übrigens alle Daumen und Pfoten für Pepsi gedrückt! Die Maus macht das schon! *ganz heftig nick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben