Ratte oder Marder?

Diskutiere Ratte oder Marder? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe ein problem. Wir waren bis vor ein paar tagen der meinung das der marder den wir haben auf unsern alten firstHeuschuber lebt. Doch dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stone_123

stone_123

Reaktionen
0
Ich habe ein problem.
Wir waren bis vor ein paar tagen der meinung das der marder den wir haben auf unsern alten
Heuschuber lebt.
Doch dann haben wir komisch spuren im Schnee gefunden und zeissene Gelbesäcke.
Wir haben es erste für Ratten gehalten doch jetzt wo der Schnee höher ist erritiert mich das etwas.
Aber seht selber vlt könnt ihr mir sagen was es ist.

Mich eritiert das erste bild mit den schwanz abdruck deswegen.#
Würde mich um schnelle antwort freun
Mfg: Stone_123

04.01.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Seids schonmal auf die Idee gekommen beides zu haben. ;)

Das erste würde ich auch auf Ratte Tippen. Bei dem anderen Mader oder Katze.

stone_123

stone_123

Reaktionen
0
Naja Ratten habe wir da auf jeden fall.
Die spur geht zu nen eingang ich hab noch mehr bilder gemacht.

Das ist der eingang Direckt unter unsern schuppen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratte oder Marder?

Ratte oder Marder? - Ähnliche Themen

• Ratte auf dem Balkon..

Ratte auf dem Balkon..: Hallo! Ich weiß weder ob das hier das richtige Thema ist, noch ob das in dieses Forum hier gehört, weiß aber sonst nicht wo ich fragen soll...
  • Babymaus oder Babyratte?

Babymaus oder Babyratte?: Unsere Katze hat uns vor einigen Tagen eine Babymaus reingebracht und einfach liegen gelassen. Sie war ganz unverletzt, man hat nicht einmal...
  • Maus oder Ratte?

Maus oder Ratte?: Ich bin heute wieder einem unerwünschtem Haustier bei uns begegnet. Ich fütterte grad nach dem Spaziergang unseren Besucherhund (d.h. ich hocke...
  • Rattenbabys gefunden-HILFE!

Rattenbabys gefunden-HILFE!: Ich habe beim Umgraben des Misthaufen versehentlich ein Rattennest mit sechs Babys zerstört:eusa_doh: Ich habe es nicht über´s Herz gebracht sie...
  • Ratte oder Maus ?

Ratte oder Maus ?: Bei uns im Garten ist richtig was los.. Kann mir jemand sagen ob das eine Ratte oder Maus ist ? Oder sogar die Art. Danke..
  • Ratte oder Maus ? - Ähnliche Themen

• Ratte auf dem Balkon..

Ratte auf dem Balkon..: Hallo! Ich weiß weder ob das hier das richtige Thema ist, noch ob das in dieses Forum hier gehört, weiß aber sonst nicht wo ich fragen soll...
  • Babymaus oder Babyratte?

Babymaus oder Babyratte?: Unsere Katze hat uns vor einigen Tagen eine Babymaus reingebracht und einfach liegen gelassen. Sie war ganz unverletzt, man hat nicht einmal...
  • Maus oder Ratte?

Maus oder Ratte?: Ich bin heute wieder einem unerwünschtem Haustier bei uns begegnet. Ich fütterte grad nach dem Spaziergang unseren Besucherhund (d.h. ich hocke...
  • Rattenbabys gefunden-HILFE!

Rattenbabys gefunden-HILFE!: Ich habe beim Umgraben des Misthaufen versehentlich ein Rattennest mit sechs Babys zerstört:eusa_doh: Ich habe es nicht über´s Herz gebracht sie...
  • Ratte oder Maus ?

Ratte oder Maus ?: Bei uns im Garten ist richtig was los.. Kann mir jemand sagen ob das eine Ratte oder Maus ist ? Oder sogar die Art. Danke..