Mucki die Glotzerin

Diskutiere Mucki die Glotzerin im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; (ich weiß nicht ob ihr das Bild sehen könnt aber )Das ist meine Mucki.Und die ist ne richtige Glotzerin,am liebsten sitzt firstsie am Fenster und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsternarr

Reaktionen
0
(ich weiß nicht ob ihr das Bild sehen könnt aber )Das ist meine Mucki.Und die ist ne richtige Glotzerin,am liebsten sitzt
sie am Fenster und beobachtet ihre Leibspeise "Amseln".Leider hat sie ein kleines Handicap eine Luftröhrenverengung,daher röschelt sie immer wenn sie sich anstrengd oder nervös wird.Heute ist es zwar deutlich leiser und weniger geworden aber es ist nicht schön. Die TÄ sieht keinen Grund darin sie zu operieren weil sie erstens super damit lebt und weil sie zweitens erst 1 Jahr alt ist

04.01.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Picolino

Picolino

Reaktionen
0
leider sieht man das Bild nicht!

guusama

guusama

Reaktionen
0
der angegebene link ist auf deiner festplatte. du musst das bild erst irgendwo im internet hochladen oder verkleinern und hier als anhang posten

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Puh - na bei der Diagnose...
Ich möchte die Kompetenz deiner TÄ nicht in Frage stellen, aber ich würde mich vorsichtshalber nochmal nach einer zweiten oder dritten Meinung dazu umhören.
Einfach weil man nicht weiß, ob das vielleicht noch schlimmer wird und in der Regel sind große Eingriffe um so weniger gefährlich, je jünger das Tier ist.

Aber das Foto hätt ich auch gern gesehen ;)
Versuch es doch mal bei www.imageshack.us da kannst du die Bilder auch gleichzeitig verkleinern. Gewünschte Größe auswählen, hochladen und den Link "für foren" hier posten. Viel Glück :p

H

Hamsternarr

Reaktionen
0
Ok werd ich versuchen.Ne zweite Meinung habe ich auch schon eingeholt und da kam ähnliches raus.Wenn es nicht schlimmer wird könnte man es lassen und mit Bronchen weiternden mittel in schach halten.Es ist viel viel besser geworden anstatt ca.20 starke röchler macht sie nur noch 3 oder 4 eher schwache röchler.Außerdem kostet der eingriff an der Luftröhre nicht grad wenig. meine eltern und ich arbeite zwar (ich ausbildung) aber 600 Ocken sind kein Pappenstiel
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

http://img215.imageshack.us/img215/5301/dsc00025k.th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
So eine Knuffeline :007:

H

Hamsternarr

Reaktionen
0
aber sie hat auch ne kleine Macke.sie frisst fast alles.angefangen von nudeln,suppe und kuchen bishin zu chips und schokolade wovon sie allerdings nichts bekommt außer mal eine nudel oder eine tellerchen suppenbrühe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mucki die Glotzerin

Mucki die Glotzerin - Ähnliche Themen

• Mucki ist frech

Mucki ist frech: Ich muss euch was über unsere schüchterne und ruhige Mucki erzählen:D Unsere Mucki hat es doch wirklich faustdick hinter ihren Öhrchen:silence...